Pfeil rechts
3

Isa1982
Ich hoffe dass du heute noch verschont bleibst!
Probieren mal die progressive muskelentspannung - das lenkt auch ab!

Ich drück dir die Daumen dass du den abend gut überstehst!

Und jetzt von mir gute Nacht
In ein paar Stunden klingelt der Wecker.

31.07.2017 22:06 • #61


P
Muss mir dazu mal was raussuchen. Hab ich noch gar keine Erfahrung mit.
Schlaf gut.
Drücke dir die Daumen für die Arbeit morgen

31.07.2017 22:08 • #62


A


Kribbeln im Kopf/Schwindel, Angst vorm umkippen

x 3


Isa1982
Boah, was ne Nacht! Um drei Uhr hat es angefangen zu stürmen, zu Gewittern und zu regnen als gäbe es kein morgen mehr! Unser Balkon sieht aus wie S** weils Blumentöpfe umgeweht hat und die ganze Erde ist verteilt. Krass!

Heute morgen ist der Schwindel wieder ziemlich heftig und irgendwie auch Druck auf dem Kopf. Oh Mann! Naja, morgen habe ich ja Termin beim Neurologen. Mal sehen, was er sagt. Ich hab ja keine Ahnung wie sowas abläuft. Bin schon ein bisschen aufgeregt.

Wie geht es dir heute Panjabi?
Ich hab gesehen, dass du nicht schlafen konntest....

01.08.2017 07:45 • #63


P
Bin heute auch nicht gut drauf.
Das liegt heute bei uns bestimmt an dem Schlafmangel.bin um 4 eingeschlafen und um 5 dann aufgeschreckt weil mein Hund nen herzanfall hatte. Sind direkt zum Notdienst.
Absolute Horror Nacht.
Bin schon ganz gespannt auf deinen Termin.
Bin mit dir aufgeregt
Wie läuft die Arbeit Heute?

01.08.2017 11:47 • #64


Isa1982
Oje - armer Waui! Ich hoffe jetzt geht es im besser! Das war ja dann wirklich keine gute Nacht für dich und ein besch***ner Start in den Tag. Ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr runter zieht. Versuch immer mal zwischendrin tief durchzuatmen!

Arbeit läuft ganz gut. Und im Moment hält sich der Schwindel auch in Grenzen. Ich bin aber auch fleißig am selbst massieren. Sowohl die Schultern als auch die Kiefermuskeln ( die tun heute besonders weh ).
Naja in zweieinhalb Stunden kann ich Feierabend machen, dann fix nach Hause, kochen und dann meinen Mann auf die Nachtschicht verabschieden.
Mal sehen, was ich dann heute abend noch so anstelle.

Hast du heute noch was vor oder machst du eher langsam nach dem ganzen Stress?

01.08.2017 12:16 • #65


P
Hey. Na wie lief dein Tag noch. Meiner war heute sehr erfolgreich. Also Schwindel und Unruhe hatte ich ohne Ende aber hab es geschafft einen Therapieplatz zu bekommen. Werde innerhalb der nächsten 14 Tage aufgenommen . Bin sehr froh.

01.08.2017 20:45 • #66


Isa1982
Das freut mich sehr für dich! Ist das bei dir in der nähe? Schade dass du die Unruhe und den Schwindel nicht in den griff bekommen hast. Aber zumindest eine positive Nachricht!

mein tag verlief ok. Eben auch ständig schwindlig und irgendwie tun mir die Zähne und der Kiefer heute sehr weh. Das macht mich irre. Ich bin leider gerade voll in einem Loch und könnte einfach nur los heulen.
Ich hoffe jetzt einfach nur darauf dass es im Urlaub besser wird wobei ich null Freude darauf verspüre. Das kenne ich so gar nicht von mir. Überhaupt kenne ich mich nicht mehr. Aber es werden bestimmt auch wieder bessere Zeiten kommen.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht! Ich hoffe du kannst schlafen!

01.08.2017 22:02 • #67


Isa1982
Guten Morgen Panjabi!

Wie war deine Nacht? Geht es dir heute besser? Was macht dein Hund?

Mir geht es ganz ok. Klar, Schwindel ist da, aber meine Laune ist nicht so weit unten wie gestern.
Bin aber schon ein bisschen aufgeregt wegen später
Weiß ja nicht so genau was auf mich zukommt.

02.08.2017 07:51 • #68


P
Guten Morgen.
Ja es ist in der Nähe. Nur 30km entfernt. Weiter weg wäre auch nix für mich. Wenn irgendwas ist will ich schnell zuhause sein.

Zahnschmerzen hab ich auch neuerdings. Keine Ahnung ob das auch wieder psychsomatisch ist.ich schaffe es momentan ganz gut zu ignorieren.

Wo geht es denn eigentlich hin in Urlaub?

Dieses Gefühl von auch selbst nicht mehr kennen habe ich auch ständig.bin eigentlich ein sehr lebensfroher,starker und selbstständiger Mensch.kommt nur noch selten durch.

Die Nacht war ganz ok. Meinem Hundi geht es schon viel viel besser aber bin natürlich bei jeder Bewegung von ihr wach geworden über dann direkt wieder eingeschlafen.

Wann ist derTermin heute?

02.08.2017 08:58 • #69


Isa1982
30 km ist ja super! Da kannst du dann wirklich schnell nach Hause falls was sein sollte.

Wenn du Zahnweh hast, warst du dann schon mal beim ZA?
Ich kann es bei mir gerade nicht so wirklich greifen. Ich hatte ja vor zwei Wochen erst eine Behandlung die noch nicht abgeschlossen ist, von daher denke ich dass der Druck / Schmerz Links davon kommt, aber gestern tat irgendwie alles weh.
Hab ein bisschen Schiss, dass es keine Neuralgie wird.

Wir scheinen uns zu ähneln, denn normalerweise lache ich gerne, gehe gerne raus etc pp. Fast alles weg.... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es uns beiden irgendwann besser gehen wird. Wir müssen nur noch etwas Geduld haben! ( die mir langsam verloren geht, aber gut )

Urlaub geht nach Österreich - Ecke Großglockner. Wir wandern sehr gerne - ich hoffe es wird funktionieren.

Schön, dass du eine bessere Nacht hattest und es Hundi schon wieder besser geht!

Der Termin ist um 11.45 Uhr. Mein Mann holt mich um 11 von Arbeit ab und kommt mit. Da bin ich echt froh drüber.
Ich werde dann berichten, wie es war.

Arbeitest du heute wieder etwas? oder hast du noch keine Kraft dazu?

02.08.2017 09:40 • #70


Isa1982
Da bin ich wieder!

Nach einem kurzen Gespräch hat der Neurologe ein paar Tests gemacht. ich musste durch den Raum gehen mit offenen und geschlossenen Augen, er hat die Reflexe mit dem Hämmerchen getestet und ich sollte noch mit geschlossenen Augen die Nasenspitze berühren. Alles total unauffällig.
Tja, Ende vom Lied - es ist wohl Psychosomatisch.
Ich soll Sport machen dann ist er sich sicher, dass es nach und nach verschwindet. Und am besten mal in den Urlaub fahren, damit ich Stress abbauen kann.

02.08.2017 12:58 • #71


koenig
Wenn es Anzeichen gegeben hätte, um weitere Untersuchungen durchzuführen, hätte er diese auch angeordnet.

Zitat von Isa1982:
Ich soll Sport machen


Das kann ich auch immer wieder empfehlen. Es wird viel Spannung abgebaut, was natürlich in vielen Punkten hilft. Machst du Sport?

02.08.2017 13:02 • #72


Isa1982
Zitat von koenig:
Wenn es Anzeichen gegeben hätte, um weitere Untersuchungen durchzuführen, hätte er diese auch angeordnet.


Davon gehe ich mal aus

Zitat von koenig:
Das kann ich auch immer wieder empfehlen. Es wird viel Spannung abgebaut, was natürlich in vielen Punkten hilft. Machst du Sport?


Es ist schwierig sich aufzuraffen, wenn es einem schlecht geht, aber ich werde es nun in Angriff nehmen.
Vielleicht erst mal zu Hause anfangen mit z.B. Steppen auf der WII oder Yoga und dann langsam steigern.
Es ist halt schon eklig, wenn einem schwindlig ist, sich dann noch zu bewegen.

02.08.2017 13:49 • #73


P
Das hört sich doch gut.
Und Urlaub steht ja schon vor der Tür.
Hast du mal drauf geachtet welche schwindelrichtung du hast?
Kann dich voll verstehen das Sport und Schwindel etwas schwierig ist. Vielleicht wäre was gut wo du was in den Händen hast um Sicherheit zu haben. Wie Walken zum Beispiel.
Ich hatte heut3 auch einen erfolgreichen Tag .
Nächste Woche geht dir Therapie los.
Bin schon fleißig am packen und überlegen was ich alles brauche.
Bin tierisch aufgeregt was da so auf mich zukommt.kann mir garnicht vorstellen was ich da mache. Hoffe so sehr das es mir helfen wird.
In 6 Wochen weiß man was es gebracht hat.
Vielleicht überlegst du es dir dann ja auch nochmal anders wenn es mir wirklich geholfen hat. Das ist ja ich kein dauerzustand bei dir

02.08.2017 17:55 • #74


Isa1982
Die Richtung wechselt. Mal Wie Fahrstuhl mal drehend.
Mensch das ging ja jetzt wirklich schnell! Ich hoffe sehr dass es dir was bringt und bin gespannt was du berichtest.

Ich versuche es heute mal mit Heimsport.
Mein wurzelbehandelter Zahn macht mich heute etwas wahnsinnig. Es tut nicht weh aber drückt so blöde. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Hmmm - besser nicht drüber nachdenken.

02.08.2017 18:07 • #75


P
Mmhh das ja doof. Dann funktioniert diese Methode vom Podcast bestimmt nicht.
Meine Zähne machen mich heut auch verrückt.
War erst letztens zur Prophylaxe da. Angeblich alles in Ordnung

02.08.2017 18:10 • #76


Isa1982
Das können bei dir auch Verspannungen sein!

bei mir ist es wohl real. Aber ich darf auch nicht zu viel erwarten. Eine Entzündung geht da wohl nicht so schnell weg und die Behandlung hat erst vor zwei Wochen begonnen. Problem ist auch dass es eine Revision War und da sind die Chancen geringer dass es klappt als bei original aber ZA War zufrieden beim letzten mal gucken. Nächste Woche bin ich ja wieder da. Mal sehen was er sagt.

wie geht es deinem Kopf heute? Panik ist auch nicht da?

02.08.2017 18:15 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Tapfer das du diese ganzen Behandlungen durchstehst.

Heute geht es mehr gut als schlecht.
Glaube das ist das wissen das es nächste Woche losgeht und ich dann Hilfe bekommen.
Habe mich heute schon viel mit dem Thema beschäftigt.das beruhigt sehr.
Endlich komme ich mal raus aus diesem teufelskreislauf. Hab nur angst das ich mit der zimmernachbarin oder auch anderen auf der station nicht zurecht komme

02.08.2017 18:50 • #78


Isa1982
Mir bleibt ja nichts anderes übrig mit dem Zahn. Die Alternative wäre ziehen und das gefällt mir noch weniger. Erst mal versuchen doch noch zu retten. Beim ersten Mal hat es auch fast 6 Monate gedauert bis er ganz Ruhe gegeben hat.

das wird bestimmt eine gute zeit und du wirst bestimmt nette Leute kennen lernen mit denen du dich vis-a-vis austauschen kannst. Das wird bestimmt zusätzlich noch helfen!

02.08.2017 18:56 • #79


P
Das hoffe ich sehr.
Sag mal hast du auch oft ein brennen im hals?
Hab es seit Wochen und jeden Abend treibt es mich in die Angst

02.08.2017 20:00 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel