✔ Empfohlene Antwort
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Naja vllt auch ein großes, denn ich habe immer Angst davor eine Krankheit zu bekommen/zu sterben etc etc. Das habe ich leider von meinem Vater geerbt der auch immer irgendwie Wehwehchen hatte und irgendwann nicht mehr wirklich ernst genommen wurde. Ende vom Lied: Januar 2007 wegen Knieschmerzen zum Orthopäden, nix gefunden, paar Wochen später wegen kurzatmigkeit zum Lungenfacharzt, CT gemacht und bum da war das bösartige Krebsgeschwür in der Lunge. 2 Jahre gelitten und 2009 gestorben. In der Krankheitsphase war ich immer tapfer, habe meine eigenen Gefühle/Krankheiten (also wenn ich nen grippalen Infekt hatte oder Magen-Darm-Probleme) hinten angestellt. Kurz nach seinem Tod hatte ich dann einen Zusammenbruch mit unglaublichen Angstgefühlen und Panikattacken auch zu sterben an was-weiß-ich.
So das die Einleitung warum und wieso ich so bin wie ich bin.
Gestern abend (so ca 20 Uhr rum) wollte ich mich aufs Sofa legen und dort wo ich die Kopfseite habe steht auch direkt n Schrank mit der Stereoanlage. Ich lass mich schön entspannt nach hinten fallen und knall voll mit der linken oberen Kopfseite etwas links vom Scheitel auf die Eckkante. Ich hab geheult weil's so wehtat. Vermutlich auch ein bisschen aus Schreck und Angst. Ich habe aber keinerlei Beschwerden seitdem. Keine Übelkeit, kein Schwindel, keine Sehstörungen, aber dafür tut die Stelle an der ich mich gestoßen habe weh wenn ich drüberstreiche (so wie gereizte Haut, also es ist wohl die Haut die wehtut). Eine Beule kann ich irgendwie nicht spüren ich hatte heut aber den Verdacht gespürt eine Delle zu haben. Jetzt fühl ich die aber nicht mehr zumindest nicht so wie heut mittag. Ich habe gaaaanz leichte Spannungskopfschmerzen im Stirn/Schläfenbereich aber echt nur minimal. Und trotzdem habe ich so eine extreme Panik dass ich mir was schlimmes zugezogen haben könnte nen Riss oder was weiß ich. Ich weiß echt nicht weiter, habe auch irgendwie Angst zum Arzt zu gehn auch weil ich generell Angst habe dass er noch irgendwo was finden könnte (wie eben damals bei meinem Vater). Ich habe auch Nackenverspannungen (die habe ich normal aber auch häufig, kommt evtl vom Aufschlag).
Ich habe so Angst dass ich davon was schlimmes bekomme....
Kennt ihr sowas?
28.11.2012 01:08 •
Zum Beitrag im Thema ↓