Pfeil rechts
4

N
Wie genial.....ich glaub ich hab ne Hirnblutung wenn's bis Montag nicht besser wird geh ich dann zum Arzt weil grad passt es nicht. Das müsste selbst für dich merkwürdig klingen wenn du es dir nochmal durchliest
Entweder hast du ne lebensbedrohende Krankheit dann Ruf den Notarzt und deinen Mann aus der Firma nach Hause oder aber du hast Panik dann akzeptier dass doch endlich und steigere dich nicht immer weiter in die Panik.
Du warst in der Tagesklinik du kennst die Möglichkeiten die du hast um dich abzulenken oder herunterzufahren, du kennst die Paniksymptome und du hast die Möglichkeit dagegen anzugehen du musst es nur tun.

11.10.2013 17:11 • #41


kalina
Sorry, wenn Du eine Hirnblutung hättest, könntest Du schon lang nicht mehr hier schreiben!

11.10.2013 17:15 • #42


A


Kopf gestossen / Hirnblutung - eure Erfahrungen

x 3


E
So ich war gestern noch I'm kh ..hat sich alles angehoert ,pupillen test gemacht ..meinte fuer gehirnerschuetterung ist eigentloch bisschen spaet aber diagnose lautet schaedelprellung / Leichte gehirnerschuetterung ..wurde aber nicht geroengt. ..das lasse ich mavhen

12.10.2013 12:18 • #43


L
Irgendwas müssen se ja auf den Zettel rauf schreiben. Und dass dir nicht mehr machen außer Pupillencheck hät ich dir gleich sagen können

12.10.2013 14:47 • #44


S
Für sowas zahlen die Kassen, aber Diabetiker, die ohne Insulin elendig verr...cken würden, sollen auf minderwertige Qualitäten umsteigen oder selbst zahlen.
Sorry, gehört nicht hier her, aber an sowas sollten die Angstler, die ständig zum Arzt rennen auch mal denken. Es gibt auch Menschen, wie wirklich krank sind!

12.10.2013 14:52 • #45


L
Finde auch blödsinnig dass jetzt noch röntgen zu lassen. Da wird eh raus kommen dass alles schick ist und du zur Therapie gehen sollst.

12.10.2013 15:00 • #46


A
Das war wohl eher ne Verlegenheits'diagnose', weil man merkte, dass man den Patienten irgendwie loswerden muss...

12.10.2013 15:35 • #47


M
Naja,
wenn der selbige Patient,ständig im KH auftaucht,mit immer wechselnden, eingebildeten
Krankheiten,dann sind die auch mal überfordert....
nächste Woche ist es wahrscheinlich Herzinfarkt.

12.10.2013 15:38 • #48


Schlaflose
Zitat von emise:
Leichte gehirnerschuetterung ..wurde aber nicht geroengt. ..das lasse ich mavhen


Die Strahlendosis, die man mit jedem Röntgen abbekommt, ist nicht unbedingt förderlich für die Gesundheit und sollte nur dann gemacht werden, wenn ein begründeter Verdacht besteht.

12.10.2013 15:47 • #49


A
Zitat von Shamus:
Für sowas zahlen die Kassen, aber Diabetiker, die ohne Insulin elendig verr...cken würden, sollen auf minderwertige Qualitäten umsteigen oder selbst zahlen.
Sorry, gehört nicht hier her, aber an sowas sollten die Angstler, die ständig zum Arzt rennen auch mal denken. Es gibt auch Menschen, wie wirklich krank sind!


hey shamus, ich kann deinen unmut aufgrund dieser sagen wir mal beratungsresistenz schon verstehen. deine argumentation allerdings nicht. diabetes ist oftmals hausgemacht durch jahrzehntelange falsche ernährung. viele andere dinge auch: verletzungen durch sport, bluthochdruck ebenfalls durch ernährung usw. usw. usw.

auch emise ist krank, wie die meisten hier.

12.10.2013 15:53 • #50


L
Egal was wir hier schreiben....es bringt ja nix. Dass einzige was wirklich hilft ist ne Therapie...
Ich will gar nicht wissen wie oft ich mir als Kind die Ommel gestoßen habe und da is meine Mutter gar nicht auf die Idee gekommen mit mir ins Krankenhaus zu fahren. Vielleicht sollte man sich daran einfach mal zurückerinnern

12.10.2013 15:54 • #51


O
man kreist mit ein paar Krankheiten um ein Problem und kommt doch nicht in die Mitte.

12.10.2013 15:59 • #52


S
Zitat von abra77:
hey shamus, ich kann deinen unmut aufgrund dieser sagen wir mal beratungsresistenz schon verstehen. deine argumentation allerdings nicht. diabetes ist oftmals hausgemacht durch jahrzehntelange falsche ernährung.

Falsch, es gibt 2 Arten von Diabetes. Den sogenannten Alterdiabetes (Typ 2), den du hier beschreibst. Typ 2 wird meist mit Tabletten behandelt und ist u.U. auch heilbar.
Es gibt aber auch Typ 1, der ist angeboren, schon Kinder sind betroffen und ein Leben lang von Insulinpräperaten abhängig. Ohne Insulin zu spritzen stirbt der erkrankte Mensch! Typ 1 ist unheilbar!

12.10.2013 16:05 • #53


A
Zitat von MitSouKo63:
Naja,
wenn der selbige Patient,ständig im KH auftaucht,mit immer wechselnden, eingebildeten
Krankheiten,dann sind die auch mal überfordert....
nächste Woche ist es wahrscheinlich Herzinfarkt.

Jo, na klar. Ich habe da auch verständnis für das KH.
Irgendwann kennen Ärzte ihre Pappenheimer und wissen auch, dass die nicht locker lassen, ehe sie ne Diagnose oder ein paar Medikamentenrezepte mitbekommen Es gibt genügend Patienten, die wenn man ihnen ehrlich sagt Sie haben nichts losschimpfen, sich nicht ernst genommen fühlen, dem Arzt Ahnungslosigkeit unterstellen und so weiter und so weiter...

12.10.2013 16:22 • #54


Peppermint
Da gebe ich Schamus recht....

Ich glaube es gibt bei einigen hier nur eine Heilung und zwar das solche gewünschten Untersuchungen selbst bezahlt werden müssen....

Verstehe nicht das die KK das so lange mitmacht....

12.10.2013 18:09 • x 1 #55


A
Zitat von Shamus:
Zitat von abra77:
hey shamus, ich kann deinen unmut aufgrund dieser sagen wir mal beratungsresistenz schon verstehen. deine argumentation allerdings nicht. diabetes ist oftmals hausgemacht durch jahrzehntelange falsche ernährung.

Falsch, es gibt 2 Arten von Diabetes. Den sogenannten Alterdiabetes (Typ 2), den du hier beschreibst. Typ 2 wird meist mit Tabletten behandelt und ist u.U. auch heilbar.
Es gibt aber auch Typ 1, der ist angeboren, schon Kinder sind betroffen und ein Leben lang von Insulinpräperaten abhängig. Ohne Insulin zu spritzen stirbt der erkrankte Mensch! Typ 1 ist unheilbar!


Nein, nicht falsch. Abra77 schreibt oftmals und nicht immer.

12.10.2013 18:22 • x 1 #56


BillBixby
Zitat von emise:
Ich habe mir gestern Den Kopf gestossen an einen Regal ...Habe ne kleine Wunde die nicht geblutet hat auch keine Uebelkeit oder Kopfschmerzen .
Mir ging es davor auch gut keine Aengste nun aber wieder vor einer Hirnblutung weil Ich so ziehen Hatte ..kurz


Gestoßen, nicht gestossen.....
Alles wird gut!

12.10.2013 19:04 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Alligato:
Nein, nicht falsch. Abra77 schreibt oftmals und nicht immer.

Stimmt. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass Diabetiker eben nicht immer undisziplinierte, fette, Eis und Pommes reinschaufelnde Menschen sind, die selbst an ihrer Krankheit Schuld sind.

12.10.2013 19:07 • #58


B
ss für ß ist im Internet absolut zulässig,
ich selber stamme noch aus der BTX-Zeit,
und schreibe im Web bis heute ss für ß.

12.10.2013 19:09 • #59


S
Zitat von Beobachter:
ss für ß ist im Internet absolut zulässig,
ich selber stamme noch aus der BTX-Zeit,
und schreibe im Web bis heute ss für ß.

Außerdem... alte Rechtschreibung, neue Rechtschreibung, ganz neue Rechtschreibung - die eigentlich fast wieder die alte ist...
da wird man auch als im Grunde orthographiefester Mensch ganz wirr.

12.10.2013 19:17 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel