Pfeil rechts
1

I
hallo!

nach langem mal wieder hier

durch den einsatz von venlafaxin geht es mir in der letzten zeit sehr, sehr gut, kann wieder aktiv am leben teilnehmen. auch meine ängste haben sich sehr gebessert. nur ganz abschalten kann ich sie eben doch nicht. seit kurzem habe ich nun folgendes symptom: wenn ich mich anstrenge oder ängstlich bin steigt mein puls an, was ja normal ist. ich habe dann aber immer so ein komisches gefühl, als ob eine seifenblase vom bauch bis in den kopf wandern würde und dort dann platzt. das geht dann die ganze zeit so, bis sich der puls wieder normalisiert. kennt jemand von euch dieses gefühl auch? woher kann das kommen?

lg gaby

28.11.2013 10:22 • 28.11.2013 #1


2 Antworten ↓


marcel_man
Ignoriere es doch einfach, dann merkst Du es auch nicht mehr.

28.11.2013 10:41 • #2


A
Zitat von marcel_man:
Ignoriere es doch einfach, dann merkst Du es auch nicht mehr.


...wenn das so leicht gehen würde, dann hätte sie auch keine Angststörung oder kannst du soooo einfach körperliche Beschwerden ignorieren ohne Dich reinzusteigern!?

Im Grunde hast Du ja Recht, aber das geht halt nicht so einfach.

LG Nancy

28.11.2013 10:57 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel