Pfeil rechts

E
hallo,

ich bin seit ein paar tagen immer wieder sehr unruhig und habe dabei son komisches gefühl in den handgelenken...kann cih ganz schlecht beschreiben...

es ist sehr unangenehm, es fühlt sich so an, als ob da was anders istb als sonst. vielleicht höherer puls durch die unruhe? :/

kennt jemand das, wie geht es weg? =)

27.07.2011 19:26 • 28.07.2011 #1


3 Antworten ↓


E
kennt innere unruhe wirklich keiner? :/

28.07.2011 13:11 • #2


A


Hangelenke - komisches Gefühl / höherer Puls

x 3


P
Liebe Engel89,

doch, ich kenn das auch. oft denk ich dann auch, das muss vom herz kommen, aber dann messe ich puls und blutdruck und sehe dann, dass beides ganz normal ist. mein arzt sagte mir, das ist vegetativ, also nicht körperlich bedingt, sondern vom nervensystem aus. das ist garnichts schlimmes. wenn du es weniger beachtest (is schwer, ich weiss....) wirds weniger.

LG Püppi

28.07.2011 13:42 • #3


E
oh, vielen dank für die antwort.

ich habe cht das gefühl, das adrenalin schießt durch den ganzen körper und ich bin total unter strom, ist es bei dir auch so?

ich glaube auch, dass es vegetativ ist. habe nämlich bald ein sehr wichtiges vorstellungsgespräch und stehe total unter druck :/

28.07.2011 21:58 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier