Pfeil rechts

fortune7
Hey, hab auf meiner Unterlippe ein kleines, rotes Pickelchen/Bläschen(?). Es ist wirklich sehr klein, ich spüre es dennoch mit der Zunge (kleine Erhebung) und bei näherer Betrachtung wird es auch deutlich sichtbar. Ansonsten ist mit meinen Lippen alles in Ordnung, etwas trocken vielleicht. Was ist das? Harmlos? Schlimm? Wie gehts weg? :s

05.10.2014 10:46 • 21.10.2014 #1


26 Antworten ↓


Carcass
Hab ich ständig , ich beiss die immer auf und kippe Wodk. drauf. Das ist abgestobene Haut zum einen oder eben ein harmloser Herpes, hast du ein Mittelchen dagegen? Ansonsten sind das ganz normale Umwelteinflußerscheinungen. Nicht schön, aber harmlos

05.10.2014 13:19 • #2



Komisches "Bläschen"(?) auf der Lippe

x 3


fortune7
Hab kein Mittel gegen Herpes und auch keine Ahnung davon :s Bleibt es bei dem einen "Bläschen"? Verschwindet das von selbst? Ansonsten kann ich ja mal zum Doc.

05.10.2014 15:10 • #3


Schlaflose
Zitat von fortune7:
Bleibt es bei dem einen "Bläschen"? Verschwindet das von selbst? Ansonsten kann ich ja mal zum Doc.

Wegen einem Bläschen an der Lippe zum Doc
Wenn es Herpes sein sollte, kann der Doc auch nichts machen. Es gibt in der Apotheke rezeptfrei Herpessalben, die man sich draufschmieren kann.

05.10.2014 15:19 • #4


Carcass
Ja eben, ab zur Apodisse und feddich!

05.10.2014 18:59 • #5


fortune7
Werd das mal machen. Es ist immer noch da, alles unverändert. Erkennen die in der Apotheke denn, was das ist?

21.10.2014 14:16 • #6


Schlaflose
Wenn es immer noch da und unverändert ist, wird es kein Herpes sein. Der wäre mittlerweile richtig ausgebrochen und wieder abgeheilt.

21.10.2014 14:44 • #7


fortune7
Oh Aber was dann? ._. Wüsste auch nicht, was da in Frage kommt.

21.10.2014 14:45 • #8


Carcass
Hatte gestern auch so ein Ding, aufgebissen und nun ist es weg!

21.10.2014 14:47 • #9


fortune7
Ich sag mal so, das Ding krieg ich glaub ich nicht wirklich aufgebissen :/ Was istn das bei dir genau?

21.10.2014 14:50 • #10


Carcass
Das sind so kleine Pickelchen und offenbar ist da auch ne Flüssigkeit drin. Einfach reinbeissen, da kann nichts passieren, oder zum Zahnarzt, der macht das dann eben auf und es ist wieder gut

21.10.2014 15:09 • #11


fortune7
Und was bösartiges kann das eher nicht sein? Die Sache ist, dass das Teil anscheinend nicht sehr instabil ist und ich mir glaub ich die halbe Lippe abbeißen müsste, bis da was platzt (denke das ist bei dir anders oder?) Kann man da so bedenkenlos reinbeißen? Welche Farbe hat die Flüssigkeit? Und kennt der Zahnarzt sich damit aus? Dachte erst eher an Hautarzt :s

21.10.2014 15:14 • #12


Carcass
Ich schau so genau nicht hin, aber wenn dann der Zahnarzt. Ist ja nur Wasser da drin

21.10.2014 15:24 • #13


fortune7
Platzen die denn bei dir leicht auf?

21.10.2014 15:27 • #14


fortune7
PS: Wenn ich die Lippe dehne, wird der Punkt immer röter :s

21.10.2014 15:43 • #15


Carcass
Die gehen irgendwann auf und dann sin die weg, ist so als wenn man auf der Lippe etwas rumkaut. Aber wie gesagt ein Zahnarzt macht die mit einem Instrument weg, geht ratz fatz. Aber meist verschwinden die von alleine

21.10.2014 15:55 • #16


fortune7
Na dann hoffe ich, dass es sowas harmloses ist Kann mir aber auch nichts tragisches darunter vorstellen :s

21.10.2014 15:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lass es doch einfach in Ruhe. Auf der Lippe kommt schon mal ein Pickelchen. Das ist nichts Wildes. Du bist ein Lebewesen, da gibts schon mal sowas. Herpes auf der Lippe sind kleine harte Pickel. Herpes unter der Lippe, auf der normlen Haut sind viele kleine Bläschen. Es wird also ein Herpes sein. Hol dir Aviclovir Creme in der Apotheke und schmier sie ein paar Tage mehrmals drauf. Dann geht er weg. Und hör auf darauf rum zu beissen. Blödsinn, kann sich entzünden.

21.10.2014 16:18 • #18


fortune7
Ja, aber deshalb fragte ich, ob Apotheker das erkennen. Ich weiß ja nicht, was ansonsten in Frage käm. Will mir da jetzt nichts kaufen und am Ende ists was anderes.

21.10.2014 17:35 • #19


Was solls den sein? Was nimmst du denn an?

21.10.2014 17:54 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel