Pfeil rechts

M
Mach mal ein Bild und schicks mir per PN

21.10.2014 17:58 • #21


G
Hallo Fortune

Pickelchen an der Lippe sind oft sehr lästig und zum Teil auch schmerzhaft.

Du kannst nichts falsch machen, wenn du dir ein gutes Teebaumöl aus der Apotheke holst und mit einem Wattestäbchen pur aufbringst. Das ist keimtötend, desinfizierend und heilend. Wenn du das 2 Tage öfters am Tag machst, ist es wieder weg. Was Schlimmes ist es nicht!

LG

Gerd

21.10.2014 17:59 • #22


A


Komisches "Bläschen"(?) auf der Lippe

x 3


G
Sollte es wider Erwarten größer werden oder offen werden, schau zu einem Arzt!

21.10.2014 18:01 • #23


M
Das Ding wird nach ein paar Tagen aufgehen, dann ist dort eine kleine Wunde. Kein Drama, hab ich öfter im Jahr.

21.10.2014 18:15 • #24


M
Ich mache diese Bläschen immer auf und schmiere mir Niveacreme drauf - und ruckzug ist der Spuk vorbei.
Das heilt immer schnell ab. Wegen einem Bläschen in die Apotheke laufen - wäre ich echt zu faul. Sorry.

21.10.2014 18:29 • #25


G
....das ist bei Eichhörnchen ganz was anderes, die lieben Nivea

21.10.2014 20:04 • #26


pierrohondra
Hab ich jetzt grade zb auch und auch des öfterem geh ruhig zu deinem hausarzt und sprech das mal an , falls er es sieht und als nicht gefährlich ansieht kannst du dir da auch sicher sein .. gibt millionen von menschen würde sogar behaupten milliarden die auch die selben beschwerden haben wie du und ich in dem sinne ein schönen abend noch

21.10.2014 21:19 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel