App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

57

turbino12

turbino12
Mitglied

26
Danke erhalten:
202

Diese Woche hatte ich schnupfen und hatte verstopfte Nase. Jetzt ist es besser, aber seit gestern habe ich so eine Art pelziges Gefühl auf der Lippe, wie wenn Sie angeschwollen ist. es fühlt sich so ganz komisch an wenn ich mit der Fingerkuppe drüberfahre wie leicht Taub.

Habe Angst. Wenn ich Lache zieht es auch bei der Haut auf der Lippe.

17.01.2020 #1

114 Antworten ↓
Abendschein

Abendschein
Mitglied

30
Danke erhalten:
60714
ich bilde mir das Taubheitsgefühl der Lippe bestimmt nicht ein falls du das damit sagen willst... es kam einfach so ohne das ich mich damit beschäftigt habe und es ist doch schon komisch das hatte ich noch nie so

Ich habe Dir schon so oft geschriben, das ich das auch habe. Für mich war oder ist es immer noch beruhigend wenn das auch jemand hat. Habe es auch Heute Morgen noch. Du fragst aber immer weiter und immer wieder. Was sollen die User antworten? Ein MRT ist sehr sehr teuer, von der Untersuchung her und da würde das kein Arzt machen, wegen taube Lippen. Mach Dir doch nicht soviele Gedanken. Freu Dich das Du lebst, jung bist, da gibt es doch noch schöne Dinge zu machen, die Dich nicht immer an die tauben Lippen denken lassen. Auch ein MRT würde Dich nicht beruhigen, weil Du immer und immer wieder an Deine Gedanken Krankheit denkst. Ich habe das Damals auch mit "meiner" MS gemacht, aber das ganze Denken bringt nichts, außer das es einem noch schlechter geht. ich habe Damals den Gedanken STOPP gemacht und seitdem denke ich nicht mehr an MS. ic hweiß bis Heute nicht, ob ich sie habe oder nicht. Ich gehe aber davon aus, das ich sie nicht habe. Du machst durch Deine Gedanken alles nur noch schlimmer und es ist sehr viel belastender für Dich. Deswegen lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine.-

10.01.2020 08:18 • x 1 #68

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Taubheit oder Pelziges Gefühl Lippe

x 3

turbino12

turbino12
Mitglied

26
Danke erhalten:
202
Ich habe Dir schon so oft geschriben, das ich das auch habe. Für mich war oder ist es immer noch beruhigend wenn das auch jemand hat. Habe es auch Heute Morgen noch. Du fragst aber immer weiter und immer wieder. Was sollen die User antworten? Ein MRT ist sehr sehr teuer, von der Untersuchung her und da würde das kein Arzt machen, wegen taube Lippen. Mach Dir doch nicht soviele Gedanken. Freu Dich das Du lebst, jung bist, da gibt es doch noch schöne Dinge zu machen, die Dich nicht immer an die tauben Lippen denken lassen. Auch ein MRT würde Dich nicht beruhigen, weil Du immer und immer wieder an Deine Gedanken Krankheit denkst. Ich habe das Damals auch mit "meiner" MS gemacht, aber das ganze Denken bringt nichts, außer das es einem noch schlechter geht. ich habe Damals den Gedanken STOPP gemacht und seitdem denke ich nicht mehr an MS. ic hweiß bis Heute nicht, ob ich sie habe oder nicht. Ich gehe aber davon aus, das ich sie nicht habe. Du machst durch Deine Gedanken alles nur noch schlimmer und es ist sehr viel belastender für Dich. Deswegen lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine.-

Ja da hast du vollkommen Recht.. Leider habe ich es heute immer noch.

10.01.2020 10:22 • #69

Zum Beitrag im Thema ↓

Icefalki
Bekommst vielleicht einen Herpes?

x 1 #2

turbino12
Zitat von Icefalki:
Bekommst vielleicht einen Herpes?

Hallo. Habe bis jetzt keine Herpesblase bemerkt

turbino12
Zitat von turbino12:
Hallo zusammenDiese Woche hatte ich schnupfen und hatte verstopfte Nase. Jetzt ist es besser, aber seit gestern habe ich so eine Art pelziges Gefühl auf der Lippe, wie wenn Sie angeschwollen ist. es fühlt sich so ganz komisch an wenn ich mit der Fingerkuppe drüberfahre wie leicht Taub. Habe Angst. Wenn ich Lache zieht es auch bei der Haut auf der Lippe.

kennt das jemand?

petrus57
Zitat von turbino12:
wie wenn Sie angeschwollen ist. es fühlt sich so ganz komisch an wenn ich mit der Fingerkuppe drüberfahre wie leicht Taub.

Ich habe sowas oft an der Oberlippe genau in der Mitte.

turbino12
Zitat von petrus57:
Ich habe sowas oft an der Oberlippe genau in der Mitte.

Es fühlt sich sehr beängstigend anm Ich spüre schon wenn ich drüber fahre etwas aber so wie wenn die lippe verbrannt ist

petrus57
Zitat von turbino12:
so wie wenn die lippe verbrannt ist

So fühlt sich das bei mir auch an. Ich hatte daher erst vermutet, dass ich vielleicht etwas zu heißes getrunken hätte. Nach einigen Tagen ist es meist wieder weg.

turbino12
Das ist der 3. Tag es ist nicht wie wenn nur die Lippe trocken ist siw fühlt sich auch so weich an irgendwie

M
Das ist Stress zieht meist auf die lippe

petrus57
Es könnte aber auch wie Icefalki schon schrieb ein beginnender Herpes sein. Wenn bei mir die ersten Symptome auftreten behandle ich die Stelle gleich mit Myrrhentinktur. Wirkt bei mir super.

Abendschein
Zitat von turbino12:
Das ist der 3. Tag es ist nicht wie wenn nur die Lippe trocken ist siw fühlt sich auch so weich an irgendwie

Nein, das ist kein Herpes. Herpes beginnt an einer Stelle. Wir beide haben aber die ganzen Lippen trocken, taub, aber trotzdem weich. Mach Dir nicht sooooviele Gedanken. Ich habe das auch und das kommt durch unsere Grippe die wir hatten. Schmiere weiter ein, das die Lippen immer schön fettig sind.
Wird bald besser werden., Meine Lippen tun richtig weh, sie brennen sozusagen. Trost

M
Ich habe so ein brennen am Fingergelenk vom kleinen Finger was man eigentlich nicht merkt nur wenn Ma mit dem Nagel stark draufdrückt brennt es und tut weh ganz anders wie auf der andern Seite kennt das jemand ?

turbino12
Bei mir brennt die lippe nicht immer nur mamchmal aber das Taubheitsgefühl ist immer da

turbino12
Zitat von petrus57:
Es könnte aber auch wie Icefalki schon schrieb ein beginnender Herpes sein. Wenn bei mir die ersten Symptome auftreten behandle ich die Stelle gleich mit Myrrhentinktur. Wirkt bei mir super.

Ich finde es ganz schlimm und habe Todesangst wegen der tauben Lippe...

M
Wie ich wegen der Dysästhesie beides kann bei cj auftreten aber auch Kopfschmerzen oder gelnkschmerzen können bei cj auftreten sind aber alle unspezifisch, und cj ist das letzet woran gedacht wird

turbino12
Ich habe so Angst es ist immer noch da

petrus57
Mach dir da mal keine Sorgen, das geht auch wieder weg. Du hast da nichts Schlimmes.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sara80
Ich habe das manchmal auch passiert ist da noch nie etwas, geht von alleine wieder weg. Trinke mal etwas Wasser oder Tee und versuche dich abzulenken.

x 1 #18

turbino12

turbino12
Ich drehe hier durch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore