✔ Empfohlene Antwort
Zitat von turbino12:ich bilde mir das Taubheitsgefühl der Lippe bestimmt nicht ein falls du das damit sagen willst... es kam einfach so ohne das ich mich damit beschäftigt habe und es ist doch schon komisch das hatte ich noch nie so
Ich habe Dir schon so oft geschriben, das ich das auch habe. Für mich war oder ist es immer noch beruhigend wenn das auch jemand hat. Habe es auch Heute Morgen noch. Du fragst aber immer weiter und immer wieder. Was sollen die User antworten? Ein MRT ist sehr sehr teuer, von der Untersuchung her und da würde das kein Arzt machen, wegen taube Lippen. Mach Dir doch nicht soviele Gedanken. Freu Dich das Du lebst, jung bist, da gibt es doch noch schöne Dinge zu machen, die Dich nicht immer an die tauben Lippen denken lassen. Auch ein MRT würde Dich nicht beruhigen, weil Du immer und immer wieder an Deine Gedanken Krankheit denkst. Ich habe das Damals auch mit "meiner" MS gemacht, aber das ganze Denken bringt nichts, außer das es einem noch schlechter geht. ich habe Damals den Gedanken STOPP gemacht und seitdem denke ich nicht mehr an MS. ic hweiß bis Heute nicht, ob ich sie habe oder nicht. Ich gehe aber davon aus, das ich sie nicht habe. Du machst durch Deine Gedanken alles nur noch schlimmer und es ist sehr viel belastender für Dich. Deswegen lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine.-
10.01.2020 08:18 •
x 1 #68
Zum Beitrag im Thema ↓