Pfeil rechts
57

turbino12
Hallo zusammen

Diese Woche hatte ich schnupfen und hatte verstopfte Nase. Jetzt ist es besser, aber seit gestern habe ich so eine Art pelziges Gefühl auf der Lippe, wie wenn Sie angeschwollen ist. es fühlt sich so ganz komisch an wenn ich mit der Fingerkuppe drüberfahre wie leicht Taub.

Habe Angst. Wenn ich Lache zieht es auch bei der Haut auf der Lippe.

08.01.2020 18:47 • 17.01.2020 #1


114 Antworten ↓


Icefalki
Bekommst vielleicht einen Herpes?

08.01.2020 18:49 • x 1 #2


A


Taubheit oder Pelziges Gefühl Lippe

x 3


turbino12
Zitat von Icefalki:
Bekommst vielleicht einen Herpes?


Hallo. Habe bis jetzt keine Herpesblase bemerkt

08.01.2020 18:58 • #3


turbino12
Zitat von turbino12:
Hallo zusammenDiese Woche hatte ich schnupfen und hatte verstopfte Nase. Jetzt ist es besser, aber seit gestern habe ich so eine Art pelziges Gefühl auf der Lippe, wie wenn Sie angeschwollen ist. es fühlt sich so ganz komisch an wenn ich mit der Fingerkuppe drüberfahre wie leicht Taub. Habe Angst. Wenn ich Lache zieht es auch bei der Haut auf der Lippe.


kennt das jemand?

09.01.2020 09:01 • #4


petrus57
Zitat von turbino12:
wie wenn Sie angeschwollen ist. es fühlt sich so ganz komisch an wenn ich mit der Fingerkuppe drüberfahre wie leicht Taub.


Ich habe sowas oft an der Oberlippe genau in der Mitte.

09.01.2020 09:05 • #5


turbino12
Zitat von petrus57:
Ich habe sowas oft an der Oberlippe genau in der Mitte.


Es fühlt sich sehr beängstigend anm Ich spüre schon wenn ich drüber fahre etwas aber so wie wenn die lippe verbrannt ist

09.01.2020 09:15 • #6


petrus57
Zitat von turbino12:
so wie wenn die lippe verbrannt ist


So fühlt sich das bei mir auch an. Ich hatte daher erst vermutet, dass ich vielleicht etwas zu heißes getrunken hätte. Nach einigen Tagen ist es meist wieder weg.

09.01.2020 10:10 • #7


turbino12
Das ist der 3. Tag es ist nicht wie wenn nur die Lippe trocken ist siw fühlt sich auch so weich an irgendwie

09.01.2020 10:35 • #8


M
Das ist Stress zieht meist auf die lippe

09.01.2020 10:42 • #9


petrus57
Es könnte aber auch wie Icefalki schon schrieb ein beginnender Herpes sein. Wenn bei mir die ersten Symptome auftreten behandle ich die Stelle gleich mit Myrrhentinktur. Wirkt bei mir super.

09.01.2020 10:42 • #10


Abendschein
Zitat von turbino12:
Das ist der 3. Tag es ist nicht wie wenn nur die Lippe trocken ist siw fühlt sich auch so weich an irgendwie

Nein, das ist kein Herpes. Herpes beginnt an einer Stelle. Wir beide haben aber die ganzen Lippen trocken, taub, aber trotzdem weich. Mach Dir nicht sooooviele Gedanken. Ich habe das auch und das kommt durch unsere Grippe die wir hatten. Schmiere weiter ein, das die Lippen immer schön fettig sind.
Wird bald besser werden., Meine Lippen tun richtig weh, sie brennen sozusagen.

09.01.2020 10:46 • #11


M
Ich habe so ein brennen am Fingergelenk vom kleinen Finger was man eigentlich nicht merkt nur wenn Ma mit dem Nagel stark draufdrückt brennt es und tut weh ganz anders wie auf der andern Seite kennt das jemand ?

09.01.2020 10:46 • #12


turbino12
Bei mir brennt die lippe nicht immer nur mamchmal aber das Taubheitsgefühl ist immer da

09.01.2020 11:04 • #13


turbino12
Zitat von petrus57:
Es könnte aber auch wie Icefalki schon schrieb ein beginnender Herpes sein. Wenn bei mir die ersten Symptome auftreten behandle ich die Stelle gleich mit Myrrhentinktur. Wirkt bei mir super.


Ich finde es ganz schlimm und habe Todesangst wegen der tauben Lippe...

09.01.2020 11:43 • #14


M
Wie ich wegen der Dysästhesie beides kann bei cj auftreten aber auch Kopfschmerzen oder gelnkschmerzen können bei cj auftreten sind aber alle unspezifisch, und cj ist das letzet woran gedacht wird

09.01.2020 11:52 • #15


turbino12
Ich habe so Angst es ist immer noch da

09.01.2020 13:25 • #16


petrus57
Mach dir da mal keine Sorgen, das geht auch wieder weg. Du hast da nichts Schlimmes.

09.01.2020 13:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sara80
Ich habe das manchmal auch passiert ist da noch nie etwas, geht von alleine wieder weg. Trinke mal etwas Wasser oder Tee und versuche dich abzulenken.

09.01.2020 14:53 • x 1 #18


turbino12
Hattest du es auch so wie ich? Das ist schon der 3 Tag

09.01.2020 14:54 • #19


turbino12
Ich drehe hier durch

09.01.2020 16:20 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel