So mein Verlauf all der Dinge habe ich erst in Stichpunkte gemacht will nicht das es so lang wird, würde mich sehr über eure hilfe freuen.
-erste Panikattacke im Wohnzimmer mit Herzrasen und Übelkeit und schwindel, war dann im Krankenhaus
-beginn der angststörung und mehreren Panikattacken und Begleitsymptome wie Dauerschwindel , ganzen tag übel, druck im kopf, taubheitsgefühle im gesicht und körper, muskelschmerzen, Erschöpfung, Benommenheitsgefühl und vieles mehr
-Übelkeit wurde stärker morgens und abends auch ständiges leere gefühl im magen
-war beim arzt und habe 4 wochen magensäureblocker genommen weil die Ärztin dachte ich hätte eine gastritis aber das gefühl blieb
-Monate später hielten die Symptomen an und dann hatte ich auf einmal starke rückenschmerzen am morgen mit Übelkeit bin dann zum Doktor und sie hat nierenbeckenentzündung festgestellt habe dann Antibiotika bekommen und mein eiweiß war erhöht im urin darauf deutete sie das es eine nierenbeckenentzündung ist.
-ende der woche hatte ich das gefühl als würde was rausgucken an der leiste unter der rippe und es verlagerte sich dann immer mehr im bauch plus extremen ziehen und pochern und das war am Sonntag hatte angst und bin ins Krankenhaus habe es geschildert und er fand es komisch das ich eine nierenbeckenentzündung hätte weil beim abtasten müsste ich extreme schmerzen haben aber hatte ich nicht und weil ich keine harnwegsinfektion hatte. fand er komsich trz hat er mich zum Urologen geschickt und er hat Ultraschall gemacht und meine nieren und die anderen organe sahen gut aus aber trz hatte ich 100mg/dl eiweiß im urin wurde dann nach Absprache zum Nephrologen geschickt auch blut abgenommen urin probe alles auch hat er Ultraschall gemacht von den organen alles inordnung auch die niere auch sollte ich das Antibiotikum sofort absetzen . weil ich keine Nierenbeckenentzündung habe aber trz hatte ich die schmerzen aber alles war inordnung auch meinte er der Urin wert wäre nicht schlimm. aber die Hausärtzin und der Urologe sagten was anderes das es schon erhöht wäre. aber er kennt sich ja am besten aus .
Paar tage später ich hatte oder habe jetzt immmer noch schlimme rückenschmerzen und das gefühl als würde was ziehen in der leiste bauch Gegend aber auch an der seite frage mich was das ist bin dann zum anderen arzt gegangen und alles erzählt und sie meinte auch wenn der nephrologen ein ok gibt dann müsste alles gut sein . auch sie hat meine organe angeschaut alles war ok aber die schmerzrn waren da. dachte vielleicht etwas könnte am darm sein aber sonst hätten die ja was gesagt oder? Auch meinte sie es könnte eine nervenreizung sein. ? Was ist dieses ziehen und stechen in der bauchgegend und in der leiste bis zum rücken hin . mein ganzer rücken ist auch verspannt aber mein Bauch fühlt sich so merkwürdig an. glaube auch nicht das ich eine nierenbeckenentzündung hatte sonst hätte ich die Beschwerden nicht mehr habe 2 Packungen Antibiotika geschluckt unfassbar eigentlich. was meint ihr was das ist? Kann es mit den Panikattacken und angststörung zusammenhängen das mein bauch so verspannt ist das es so sticht oder zieht?
Würde mich sehr über eure Meinung hören kann ja nicht schon wieder zum srzt rennen.
Vor 27 Minuten • • 05.12.2025