Pfeil rechts

Harmony_87
Ich brauche dringend Rat. Ich liege gerade im Wohnzimmer auf dem Sofa (mein Freund hat mich hierher getragen). Ich kann keinen Schritt gehen. Wenn ich meine Arme bewege, hab ich höllische Schmerzen, dasselbe mit dem Kopf. Kann ihn kaum drehen und die Arme nicht richtig heben. Bei den Beinen ists gleich. Ich kann sie weder strecken, noch belasten. Zu allem hab ich auch noch Fieber.

Ich würd am liebsten den Notarzt anrufen, aber es ist ja schon fünf Uhr morgens, also müsst ich nicht mehr so lange warten, bis der Hausarzt geöffnet hat. Ich hab schreckliche Angst vor diesen krampfhaften Schmerzen. Begonnen haben sie gestern im Rücken, so stark, dass ich diesen kaum beugen kann und mir schwindlig wird. Jetzt hat es sich vom Rücken bis in alle Glieder ausgestrahlt.

Bin ich jetzt völlig verweichlicht und hab lediglich starke Gelenkschmerzen? Ich verzweifle grad

02.10.2012 03:59 • 04.10.2012 #1


8 Antworten ↓


P
Hey, Du Arme, wie geht es Dir und was hat der Arzt gesagt?

LG Deine Püppi

02.10.2012 14:49 • #2


A


Kann nicht aufstehen - HILFE! :( (Grippe?)

x 3


Harmony_87
Püppi123 danke für deine Antwort!
Mir gehts wieder etwas besser. Meine Beine schmerzen noch sehr, aber meine Ärme und meinen Kopf kann ich wieder fast schmerzfrei bewegen. Der Arzt hat mich untersucht und erhöhte Entzündungswerte in meinem Blut festgestellt. Heute am späteren Nachmittag muss ich nochmal vorbei gehen und wieder das Blut untersuchen lassen. Bin froh, dass ich hin gegangen bin.
Nur wird mir jetzt ganz schwindlig und bin wacklig auf den Beinen, weil ich so unsicher gehen kann wegen den Schmerzen. Aber das wird wohl auch wieder werden.

03.10.2012 10:31 • #3


Harmony_87
Oh man, jetzt hatte ich gerade eine mega heftige Panikattacke. Dachte, ich bekomme keine Luft mehr, kann nicht mehr richtig atmen, alles erschien so unreal (teilweise jetzt noch), ich schwankte und dann gings los :S Ich fühl mich, als hätte ich eine Scheibe im Kopf

03.10.2012 11:17 • #4


Harmony_87
Tut mir leid, dass ich gerade so viel nacheinander schreibe.. Aber ich muss euch das jetzt einfach kurz erzählen.

Ich hab hier mal gelesen, dass man sich bei einer PA ständig sagen soll, dass es einem gut geht und nichts passieren kann. Hab das jetzt etwa 100mal vor mich hingemurmelt und bin durch die Wohnung gewatschelt, um mir zu beweisen, dass ich nicht umfallen werden. Und siehe da, mir gehts wieder gut *juhu*

03.10.2012 12:09 • #5


P
super dass du das so gut geschafft hast!:) das ist eine gute methode.
mh aber was hat der arzt denn gesagt was es ist? echt eine grippe?

lg deine püppi

03.10.2012 14:18 • #6


Harmony_87
Danke
So richtig verstanden hab ich es auch nicht. Gestern hat mir der Arzt gesagt, dass derzeit ein Grippevirus rumgeht. Im Vergleich zu den anderen Patienten seien aber meine Entzündungswerte viel höher. Das hat er mir zum Glück beim ersten Termin (als es mir so schlecht ging) nicht gesagt - er wusst wahrscheinlich warum! Mein Arzt kennt mich Angsthase ja..

04.10.2012 06:38 • #7


P
Und was sollst Du nun tun? Gehts Dir denn besser?

LG Deine Püppi

04.10.2012 07:12 • #8


Harmony_87
Entzündungshemmende Medikamente nehmen, viel Wasser trinken und schonen. Das Fieber ist zum Glück weg und jetzt hab ich eigentlich nur noch Schmerzen in den Beinen. Heute hab ichs allerdings übertrieben und mir wurd schrecklich schwindlig, bin fast weggekippt

04.10.2012 15:08 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier