Pfeil rechts

J
Meine Lieben, ich bin hypochonderin und habe gerade die Grippe. Kopfweh, Fieber, hitzewallingen, kaelteschauer, zwicken ziepen in der Brust und rücken Füße Hände etc. Vorhin musste ich mich auch übergeben… und dann die Panik…


Die Grippe fing bei meiner Tochter 3 vor acht Tagen an, sie hatte sich auch zwei mal übergeben an einem Tag aber sonst nicht mehr. Auch Fieber, Husten Abgeschlagenheit etc….

Dann fing es bei mir an und bei meinem Wurm sechs Monate, meine jüngste hat Durchfall sich bisher aber nicht übergeben….

Jetzt habe ich extreme Angst. Angst dass ich doch was schlimmeres habe und sterben muss… wenn ich mit meinem Partner darüber rede sagt er nur du brauchst keine Angst haben… aber das lindert meine Sorgen nicht…

Geht es jemandem genauso? Kann mir einer helfen? Habe so Angst vor einer Panikattacke oder mich extrem darein zu steigern….

Bitte

18.01.2024 00:02 • 18.01.2024 #1


2 Antworten ↓


Dunkelbunte
Habt ihr einen Corona Test gemacht? Ist Erbrechen typisch für die normale Influenza?

Gut ist, das du einen Partner hast. Ihr könnt euch gegenseitig unterstützen

Ansonsten hilft bei Panik ganz gut, in die Handlung zu gehen. Handlungsfähig zu sein. Und Ablenkung. Normalerweise solltest du mit 2 Kindern abgelenkt genug sein

Ich wünsche dir gute Besserung.
Gut helfen sollen ja so Sachen wie Wick MediNait...

18.01.2024 00:08 • #2


F
Das klingt mehr nach Norovirus als nach Grippe.
Hast du eine Bestätigung vom Arzt das es eine Virusgrippe ist?
Wie bereits geschrieben wurde ist übergeben nicht typisch für eine Influenza und Durchfall schon gleich gar nicht.
Ich denke deine Tochter hat da was anderes aufgegabelt und euch allen etwas davon abgegeben.
Sterben wird daran keiner von euch...es ist nur nervig und unangenehm.
Helfen ist schwierig...da müssen wir alle durch.
Mich hat auch irgendwas vor ein paar Wochen erwischt und für 3 Wochen ausser Gefecht gesetzt.
Da hilft nur solange schonen bis man wieder belastbar ist.
Für Corona ist der Verlauf zu krass...da hätte einer von euch die Symptome und der andere wieder ganz andere bzw gar keine.

18.01.2024 01:05 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel