Pfeil rechts

Gehts Euch direkt nach dem Aufwachen aucch immer nicht so doll?
Ich erleb es jetzt grade wieder und das ist jeden Tag so.
Mir tut der GANZE Körper weh. Vom Kopf, über den Hals, die Arme runter bis in die Finger, die Beine inkl Füße und der Rücken.
Alles fühlt sich schwach, verkatert und halb gelähmt an.

Dazu hab ich auch noch dieses komische Gefühl im Kopf, dass sich mein Hirn gleich umdreht oder so.

Kennt Ihr sowas o.ä.?

12.09.2011 10:32 • 12.09.2011 #1


7 Antworten ↓


Ja, kenn ich auch....meist bin ich sogar beim schlafen so verkrampft, dass mir morgens alles wehtut....und das gefühl, dass sich das hirn gleich umdreht, kenn ichauch...ich glaub, dass ist die erwartungsangst!

12.09.2011 10:39 • #2



Nach dem Aufstehen

x 3


Frag mich echt, wo das alles noch hinführen soll.
Hatte gestern Abend kurz vorm Schlafen auch wieder nen totalen Druck im Kopf, im Gesicht und im Hals. Dachte echt ich muss ersticken.

Heute gehe ich mal zum Arzt und sage dem, dass ich in so ne Klinik will. Es geht einfach gar nix mehr.

12.09.2011 10:48 • #3


NImmst Du medikamente?

12.09.2011 10:53 • #4


Hatte mal welche genommen, aber nachdem ich die Tabletten dann immer mal vergessen hatte, hab ich jetzt zu viel Schiss die wieder zu nehmen.
Am Anfang isses mit den Tabletten immer schlimmer und in meinem momentanen Zustand habe ich Schiss durch die Tabletten zu sterben o.O

12.09.2011 10:57 • #5


Hallo Benny,
wie gehts Dir denn? Warst Du beim Arzt? Genau das gleiche kenne ich auch. Ich wünsch Dir, dass es Dir bald wieder gut geht!!

Liebe Grüße
Claudia

12.09.2011 19:22 • #6


Mir sagte mal eine Psychiaterin, wenn das so ist, dann meist wegen Depression und es ist möglich, dass das alles nur durch körperliche Symptome auftritt. Im Prinzip ist es das bei Depression oft typische Morgentief.

12.09.2011 19:39 • #7


Mein Morgentief wäre dann wahrscheinlich 100000 km tief

War heute beim Arzt, die haben EKG gemacht, alles okay. Und die Ergebnisse vom Blutttest krieg ich am Mittwoch.

Das mit der Klinik regel ich erst nächste Woche, wenn ich bei meiner Neurologin bin.

12.09.2011 22:32 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier