Pfeil rechts
6

LostAngell
Hallo Vielleicht kommt es,von der Schilddrüse,hast Du sie schon Untersuchen lassen,mit Ultraschall und Blutabnahme? Wäre eine Möglich keit für Deine Symptome...LG

23.12.2020 23:04 • #41


M

08.03.2021 07:11 • #42


A


Kältegefühl im Brustkorb/Brustbein/Rachen

x 3


Calima
Steh auf, geh duschen und mach was Schönes aus dem Tag! Alles andere ist nur Gehirnkacke.

08.03.2021 11:08 • #43


petrus57
Gesunde Menschen nehmen das gar nicht zur Kenntnis. Wir haben dann schon den Tod vor Augen

08.03.2021 11:14 • x 1 #44


domi89
Ein eingeklemmter Nerv, vielleicht durch eine falsche Liegeposition.

08.03.2021 11:16 • #45


Romulus100
Zitat von petrus57:
Gesunde Menschen nehmen das gar nicht zur Kenntnis. Wir haben dann schon den Tod vor Augen



Richtiiiig! Jesas na ein Kältegefühl, ich sterbe Leider kenn ich das selber und versteh ihn sehr gut

08.03.2021 16:02 • x 1 #46


G
Hallo, das was ihr als Kältetechnikgefühl äußert ist eigentlich ein Brennen. Wenn das Herz als Ursache ausgeschlossen wurde, kann es nur eine Verspannung der Brust Muskulatur oder die Psyche sein. Beides kann für heftige Symptomatik sorgen, was einem Herzinfarkt oder der Angina Pectoris sehr ähnelt.

22.10.2022 22:52 • #47


Pantalaimon2298
Hi, ich hab gerade diesen Post durch googlen gefunden und ich hab genau das selbe seit einigen Wochen. Bei mir ist das ganze nach einer Bronchitis und Antibiotika aufgetaucht. Das Antibiotikum hat einiges bei mir hinterlassen (Sehnenentzündungen und Nervenschäden). Ist Levofloxacin gewesen. Ich habe in anderen Foren jetzt bei einigen gelesen, dass es nach Infekt bzw Antibiotikum auftrag. Nicht dass es durch das Antibiotikum kommt und ne Nervengeschichte ist. Psychisch kann natürlich auch sein.

25.11.2022 17:27 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel