Pfeil rechts

jadi
hallo lotte wie gehts dir wie wars bei der mamo??

16.12.2010 21:19 • #101


Hallo,

es war schrecklich, aber.... wohl nur eine Zyste.

Ich hab echt geheult vor Freude.
Jetzt muss ich runter kommen. Bin immer noch ein nervliches Frack, was wieder am Suchen ist.

Hab 3 wie so Quaddeln am Bauch, die in der Mitte eine Kruste haben. Und sie tun höllisch weh. ( Hab aber auch gekratzt )
Mein Mann meint eine nervliche Sache, so wie Gürtelrose.
( Für mich wieder die Bauchspeicheldrüse
Mal sehen ob es weg geht. Herjeh, alles was irgendwie aussieht wie ein Knubbel, macht mich sofort fertig.
Ab heute Abend werde ich wieder mit Citalopram anfangen.

Danke für eure Unterstützung. Ich weiß nicht ob ich den Gang geschafft hätte ohne euch.

LG Lotte

17.12.2010 11:14 • #102



Jetzt ist es passiert.

x 3


Super Lotte....so jetzt entspannst Du Dich und hakst es ab....es ist vorbei und aus gestanden....

Jetzt bereitest Du deinem Sohn ein schönes Weihnachten....und freust Dich das Du gesund bist....

und die Quaddeln lass jetzt mal aus dem Kopf...die kommen echt wegen Aufregung und so....die hab ich nämlich auch ab und zu....


Alles Gute für Dich...

17.12.2010 11:26 • #103


Ja, jetzt muss ich in einer Woche alles schaffen, denn ich hab was Weihnachten angeht, noch nichts

Und die Quaddeln werde ich mal versuchen zu ignorieren, obwohl sie sehr weh tun. Aber wer weiß, wie mein Schmerzempfinden momentan ist.

Fazit der 2 Wochen: 4 Kilo weniger, meine Augen sehen aus, als wenn jemand sie nach innen gedrückt hätte, und meine Haut

So, freu mich auf meine erste Cita heite abend, und dann gehts Berg auf

LG Lotte

17.12.2010 11:33 • #104


Klar ein paar Tage Schlaf....ausreichend essen und postive Gedanken....

17.12.2010 11:38 • #105


Wunder Dich nur nicht: Es dauert ein zwei Wochen, bis es wirkt. Kann sein, dass Du Dich bis dahin schlecht fühlst: Mir war überl und ich habe mich noch ängstlicher gefühlt. als ohnehin. Aber es wurde schnell besser und hat sich echt gelohnt! Mein Mann und meine Kinder würden Dir das jederzeit voll bestätigen. Halt durch und verzage nicht, wenn es ein bißchen dauert.......

17.12.2010 21:45 • #106




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier