Pfeil rechts
3

Gallerich
Und wieder spielt der Kopf verrückt und suggeriert mir seltsame Empfindungen....

Was tu ich denn nur um etwas Entspannung zu bekommen?

28.06.2017 21:19 • 29.06.2017 x 1 #1


5 Antworten ↓


M
Das würde ich auch gerne mal wissen.
Auch würde ich gerne mal von geheilten Angstpatienten wissen, wie sie es geschafft haben, von den Gedanken bzw aus der Spirale der Angst herauszukommen.

29.06.2017 00:26 • x 1 #2


A


Immer der Kopf

x 3


Mimiio
Gehts denn nicht mit Ablenkung ? Fernseher , Buch ?

29.06.2017 00:37 • #3


M
Doch, klappt meist kurzfristig ganz gut. Aber eben nicht auf lange Sicht

29.06.2017 00:38 • #4


Mimiio
Also bevor ich eine Panikattacke bekomme was ich meistens absehen kann, sobald meine Gedanken in die falsche Richtung schweifen, wasch ich mir das Gesicht mit kalten Wasser , esse Schokolade oder etwas anderes süßes und dann schaue Ich Fernseher . 8 von 10 mal klappt es, je nach Gemütszustand . Sind es bei dir nur Gedanken oder lösen sie auch eine Panikattacke aus ?

29.06.2017 00:42 • #5


Solaria
Geheilt bin ich nicht aber ich kann von mir sagen,wenn die Angst kommt und ich starr wie ein Brett werde.
Versuche ich erst gar nicht dagegen an zu kämpfen,das macht es bei nur noch schlimmer.
Ich lasse es einfach geschehen und versuche dabei ruhig zu atmen.Auch ganz wichtig bei mir
den Kopf frei kriegen,ich stell mir dann immer die berühmte einsame Insel vor,auf die ich zu Schwimme.
Wo mich nichts erreichen kann.
Wenn es klappt,dann lösen sich bei mir nach und nach die verkrampften stellen.
Danach achte ich darauf das ich mich langsam wieder fange und trinke erst mal ein Glas Wasser.

So bekomme ich das ganz gut rum.

29.06.2017 00:48 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel