Fidella22
Mitglied
- 8
- 2
ich habe mich hier jetzt angemeldet weil ich wirklich verzweifelt bin, und ich mich vor meinen Mitmenschen sehr schäme! Ganz kurz zu mir:
Ich bin eine junge Mama von 2 Kindern und glücklich verheiratet. Ich habe seit Jahren schon Angst-und Panikattacken und befinde mich auch in Psychotherapie was mir sehr sehr hilft!
Ich habe Angst und Panik vor Krankheiten, ständig ist es etwas anderes! Hab ich das eine abklären lassen, kommt das nächste! Es ist unheimlich belastend und geht an die Substanz, aber ich bin mir sicher, viele hier wissen wovon ich schreibe! Ich weiß eigentlich mittlerweile ganz gut damit umzugehen und die akute Angstattacke zu bewältigen, aber aktuell ist es wieder ganz schlimm,...
Angst vor Leukämie! Habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen.... Die Arzthelferin meinte, die Werte sind sehr gut! Aber ich glaube das natürlich nicht ......
Viele Grüße von einer sehr verzweifelten
Fidella22
• • 29.04.2019 #1
Also bei angst versuche ich mir nicht das schlimmste einzureden..sowie Blinddarm. .Nein sage ich mir es ist definitiv die huefte. .die ich mit sport staerke..ich versuche also es erst mal auf eine einfache Krankheit zu schieben. .

