J
Juliachen85
Mitglied
- 579
- 53
- 11
Hallo. Ich habe seit ca 4 Wochen ein komisches ding in der nase. Es sieht aus wie ne vollgesaugte zecke.als ich es entdeckte hab ich sofort panik bekommen und gedacht ich hane einen tumor. Ich habe dann mit meiner Schwiegermutter geredet und sie meinte ich soll mich beruhigen. Das ist bestimmt nit eine polype. Hab dsnn msl gegoogelt und hab festgestellt dass es genauso aussieht. Ich war dsnn erszmal beruhigt. Letzte woche hab ich es mir nochmal angeguckt und hab doch ein komisches Gefühl gehabt. Bin dann zum arzt und seitdem gehts mir garnicht gut. Rr meinte das muss untersuxht werden. Ich soll mir erstmal keine sorgen machen. Es sieht für ihn nichz nach was schlimmen aus. Aber man muss gucken er kann es mir nicht versprechen. Und wenn es doch bosartig ist bin ich noch im anfangsstadium. Dsnach war ich fix und fertig. Ivh bin dann danach ins Krankenhaus gefahren. Arzt Nummer eins hat geguckz und gesagt dass er sich da nicht all zu viele sorgen machen würde. Dann ksm noch der Oberarzt und meinte dass er vermutet dass es gutartig ist. Eigentlich 3 zum teil positive Nachrichten. Aber trorzdem mach ich micj so verrückt. Achso morgen um 11 wird es unter vollnarkose eeg geschnitten. Dann wird es eingeschickt. Ich hab so eine verdammte angst dass eas schlimmes dabei raus kommt. Kann mir jemane helfen ?
• • 10.09.2013 #1
10 Antworten ↓
n.