Pfeil rechts

J
Hallo. Ich habe seit ca 4 Wochen ein komisches ding in der nase. Es sieht aus wie ne vollgesaugte zecke.als ich es entdeckte hab ich sofort panik bekommen und gedacht ich hane einen tumor. Ich habe dann mit meiner Schwiegermutter geredet und sie meinte ich soll mich beruhigen. Das ist bestimmt nit eine polype. Hab dsnn msl gegoogelt und hab festgestellt dass es genauso aussieht. Ich war dsnn erszmal beruhigt. Letzte woche hab ich es mir nochmal angeguckt und hab doch ein komisches Gefühl gehabt. Bin dann zum arzt und seitdem gehts mir garnicht gut. Rr meinte das muss untersuxht werden. Ich soll mir erstmal keine sorgen machen. Es sieht für ihn nichz nach was schlimmen aus. Aber man muss gucken er kann es mir nicht versprechen. Und wenn es doch bosartig ist bin ich noch im anfangsstadium. Dsnach war ich fix und fertig. Ivh bin dann danach ins Krankenhaus gefahren. Arzt Nummer eins hat geguckz und gesagt dass er sich da nicht all zu viele sorgen machen würde. Dann ksm noch der Oberarzt und meinte dass er vermutet dass es gutartig ist. Eigentlich 3 zum teil positive Nachrichten. Aber trorzdem mach ich micj so verrückt. Achso morgen um 11 wird es unter vollnarkose eeg geschnitten. Dann wird es eingeschickt. Ich hab so eine verdammte angst dass eas schlimmes dabei raus kommt. Kann mir jemane helfen ?

08.09.2013 23:01 • 10.09.2013 #1


10 Antworten ↓


L
Keine sorgen.
Hatte so was schon mal erlebt, das war am hals-der Arzt hat das weggeschickt
Ich dachte ichbdrehe durch.....
Am Ende hat sich festgestellt das es gutartig war, bei dir ist das auch der Fall, Chefarzt hat schon solche sagen 100 male gesehe n.
Ich drücke die Daumen, nur keine Angst-wird alles gut werden.

08.09.2013 23:07 • #2


A


Ich hab so angst vor morgen

x 3


J
Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich ein bisschen. Ja ich denke eigentlich aucj dass der arut das nicht umsonst sagt.aber die angsz sitzt so tief

08.09.2013 23:11 • #3


L
Probieren mal ruhig zu bleiben melde dich danach bei mir Nachricht an lunamini.
Ich drücke fest die Daumen.....
Wird alles gut!

08.09.2013 23:22 • #4


J
Mach ich. Danke. Ja ich versuche ruhig zu bleiben. Aber es fällt mir so schwer.

09.09.2013 07:59 • #5


A
Hallo!

Also, ich denke, wenn 3 Ärzte abschätzen, daß es wahrscheinlich gutartig ist, dann kannst Du auch davon ausgehen, denn sie haben
ja auch Erfahrung darin.! Untersuchen müssen sie es in der Regel (das ist Standard, wenn so etwas entfernt wird) aus Sicherheitsgründen.
Ich hatte mal ein eigroßes Lipom (Fettgewebegeschwulst) auf dem Rücken. Der Arzt tippte von Anfang an darauf, aber er hat es nach dem Wegmachen auch eingeschickt. Was kam raus? Nix - gutartig!
Also, mach Dich nicht verrückt. Der Mensch ist keine Maschine und hat als mal solche Auswüchse- aus welchen Gründen auch immer.
Alles Gute
von Agnetha67

09.09.2013 08:39 • #6


D
guten morgen du arme,
die ärzte haben einen guten blick für sowas , eine garantie dürfen sie dir von rechts wegen schon gar nicht geben
ist wie agnetha sagt

09.09.2013 09:09 • #7


J
Danke jetzt geht's mir besser . Ich mache mich jetzt fertig und dann gehzs los

09.09.2013 09:12 • #8


J
In meinem entlasdungsbrief steht dass es eib hämangiom war. Trotzdem muss ich bis morgen auf die ergebnisse warten. Ich hab so angst

10.09.2013 14:47 • #9


M
ein Hämangiom ist in der Regel gar nicht schlimm.
Ich hatte als Baby ein riesiges an der Hand.
Das Epithelgewebe entartet normalerweise bei dieser Form von Wachstumsstörung nicht Das ist das gute daran

Mach dir keine Sorgen, das tritt bei Frauen auch viel häufiger auf als bei Männern und kann noch bis ca. dem 40 Lebensjahr auftreten.

10.09.2013 15:06 • #10


J
Danke. Also meint ihr ich soll mir keine sorgen machen ?

10.09.2013 17:36 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel