Pfeil rechts

engelderliebe
hallo


ich muss morgen endlich aufs rathhaus rente und sozialhilfe beantragen weiß ja nich was wird udn wie das is udn so weiter

auch kommt morgen die firma um 8 um das lecke abwasserrohr auszutauschen

bin angespannt langsam wird die lft knapp udn knapper herz rennt grad bauchweh überlkeit müdigkeit............die volle spanne.........

ich erklär dem mimöschen also meiner angst die ganze zeit shcon das sie abwarten solld as ncih geefährlich nur nervig ist und sie ja wohl morgen früh ncoh anfangen kann zu warnen aber sieiwll nicht hören...........

könnt ihr mir helfen und es ihr erklären also mir..............

heul
das engelchen

12.10.2008 12:33 • 13.10.2008 #1


31 Antworten ↓


also das Rathaus würde ich mal ganz entspannt auf mich zukommen lassen ... was genau macht dich denn daran nervös oder macht dir Angst?

Laß den Typ für´s Abwasserrohr rein und setz dich an den Computer ... lenkt dann ein bißchen ab


Und jetzt tief ein und ausatmen! Ich hoffe bei Dir stinkts nicht so nach Deo wie bei mir ... mein Sohn hat wohl ein bißchen übertrieben!

apropos ... was macht Dein Kühlschrank geruchstechnisch?

12.10.2008 12:39 • #2



Angst vor morgen

x 3


engelderliebe
na das mit dem rohr macht schatz ich mus snur mit aufstehen und sie sind da das reicht rennen heir überall rum......

bis mittwoch muss ich aufm rathaus gewesen sein.........also angst..... der weg ich muss durchs dorf mich sieht jeder ich muss an jeder ecke ständig höflich hallo sagen..........

dann was sag ich der was ich will udn dann schickt die mich ebstimmt wieder sonstwo hin und ach man all das udn dann der lange heimweg vorher noch ewig laufen udn auf die bank..............wie immer schwindelgefühle muskel übersäuern zu shcnell und dann geht nix mehr ............ meist verlauf ich mich bin verwirrt weiß ncih wo hinudn bin kurz vorm weinen.............



hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee



kühlschrank riecht immer noch aber irgendwie nimmt irgendwas den geruch langsam auf und er scheint balsser zu werden weiß aber immer noch net was es is...............



knuddel das engelchen

kopfweh kommt auf..........

12.10.2008 12:45 • #3


engelderliebe
mist schmerzen im ohr alles verkrampft......knackst und tut weh.............kiefer spannt im ohr an udn ich hab stechnde schmerzen im ohr


ichhass das..........heul und schatz ruft dauernd und willd asich mit helf aber ihc kann ncih............wah

knuddel
das engelchen

12.10.2008 13:11 • #4


Hey ganz ruhig! Versuch entspannungsübungen zu machen! Atme ganz normal ein und aus! Wir sind da. Du bist nicht allein! Deine Verspannungen lassen langsam nach. Deine Angst hatte schon ihren Höhepunkt, nun wird sie immer kleiner und weniger. Du bekommst wieder ein Gefühl der normalität! Es wird besser. Atme ganz ruhig. Stell dir vor wie es dir besser geht. Atemzug für Atemzug. Dir wird nichts passieren. Es ist nur die Angst. Und die hat nur Gefühle und ist nicht Lebensgefährlich! Sie will sich dir zeigen. Gut das hat sie getan. Und nun geh und mach die Haustüre auf und lass sie hinaus gehen!

12.10.2008 14:15 • #5


engelderliebe
kajal danke

ja ich rede mit meinem mimöschen ja shcon sie will ncih sie will jammern....... was sollich denn tun sie beruhigt sich um dann wieder aufzudrehen kommtin wellen ich darf nich an mrogen denken.........

schatz lenkt mich grad ab muss mir was überlegen für sein brunnenrohr und so aber trotzdem das nervt hab ohrenschmerzen udn kopfweh kann kaum denken.............

ihc verschibe deisen termin nun seit 2 wochen immer auf den nächsten tag......und nun kann ich nur noch 2 mal schieben ...........heul......... aber ich pack das nich.................


knuddel der engel

12.10.2008 14:18 • #6


Dein Mimöschen will dich nur ärgern. Und es macht ihr spaß da du dich ärgern lässt. Ein Bespiel: Ich war vorher im Meer und habe Panik bekommen. Ich wollte nur noch raus aus dem Wasser da ich dachte zu ersticken. Also schaute ich in den Himmel und sagte zu ihr: dann stirb! Stirb jetzt sofort. Es passierte nichts. Ich schrie in Gedanken das nun endlich was passieren sollte. Aber nichts. Ich wurde ruhiger und nach 10 Minuten war der Spuck vorbei. Mir ging es wieder gut!
Stell dich der Angst! Was kann passieren? Das du Menschen Hallo sagst?! Ja das kann gut sein. Aber das ist nicht schlimm! Das du auf dem Rathaus dich verläufst? Ist mir auch schon passiert! Du könntest dann weinen. Dann setze dich hin und weine. Wenn dich jemand dann fragt was los sei, denkst du dir was aus! Es wird dir nichts passieren! Und das weißt du! Zeige deiner Mimose wie du bist! Das du stark bist, stark wenn es darauf ankommt! Du kannst es! Und wir sind dabei! Du bist nicht allein! Vertrau dir!

12.10.2008 14:35 • #7


Fahr doch einfach mit Fahrrad zum Rathaus, bis du da bist, ist die Angst weggepowert. Nur mußt du beim fahren auf deine Atmung achten, und nicht hecheln bist du hyperventilierst. Das schaffst du schon. LG

12.10.2008 14:42 • #8


engelderliebe
im rathhaus verlaufen geht nich ich kanns hcilder lesen

aber im ort verlaufen das geht udn da helfen mir alle schlilder nich merh wennich wieder dissoziere beim laufen is alles zuspät dann find ich mein haus nichmal wennich davor stehen und das passiert mir leider fast jedesmal............

und hallo sgaenis schlimmw eil stimme das sprechen nich geowhnt ist.........und ich dnene in die augen guckenmuss............ ach man


ja mimöschen ärgert mcih aj ncih sie is halt unsicher ich versteh das ja auch aber mehr als ihr sagen das sie vertrauen habens ollw eilich weiß was ihc tu kannicha uch nicht................


binziemlich fertig grad
erkältung wird sofort schlimmer bauchweh darm spinnt................oh man

mir reichts jetzt ich versuch die mimose mal isn bett zu bringen.............


das engelchen

12.10.2008 14:44 • #9


Ja, ruhe dich aus. Und gute Besserung für deine Erkältung!

12.10.2008 14:57 • #10


engelderliebe
ausruhen???ß was is das?

schatz nervt ich sollmithelfne muss noch den geammten müll im haus zusammensuchen und rausstellenw eil morgena lles abgeholt wird das is meine aufgabe wie der gesaammte 420 qm ahushalt auch

ichkan nich mehr kajal mir reichts

nach luft schnapp

ich mach mich mal an die arbeit........... heul

is nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel müll im ganzen haus verteilte mülleimer........

ausruhen ist nich schatz sagt wenner schuftet muss ich das auch


knuddel
der engel
verweint

12.10.2008 15:18 • #11




dazu fällt mir nix mehr ein.....

Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Stunden.

Knubu

Lg

Steffi

12.10.2008 15:31 • #12


engelderliebe
danke maus............

verschwitzt schon fast zusamamenbricht grad kann ncih mehr aber muss ja............heul schnauf schuft schimpf


das engelchen

12.10.2008 15:33 • #13


wie ist es denn, wenn du einfach laut übst, was Du morgen sagen willst?

12.10.2008 15:37 • #14


engelderliebe
das weiß ich morgen danne h nich mehr
das bringt mir gar nix macht mcih nur noch verrückter


hab keine kraft mehr und schatz verstehts net kann nimmer

das engelchen

12.10.2008 16:33 • #15


hmmm - nicht gut - nicht gut!

Wie kann ich Dir helfen?

12.10.2008 16:35 • #16


engelderliebe
in dem arm nehmen?
da sein?
zuhören?
lieb sein?
allein der gedanke das es dich gibt liebe hoffnung hilft mir schon

knuddel
das engelchen

12.10.2008 16:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

engelderliebe
sieht alles doppelt.................... kopfweh...............heul was nur los heute???



das englechen

12.10.2008 17:32 • #18


Hey, das tut mir leid dsa dein Schatz dich so schwer schuften lässt. Ich hoffe ihr seid nun fertig und du kannst die Füße hoch legen!
Mach dir nen Tee und lies ein Buch oder lass dir deine Füße von deinem Schatz massieren!
Und keine Panik vor morgen es wird schon irgendwie gehen!

12.10.2008 18:32 • #19


engelderliebe
ja so quasi fertig hatten grad mal wieder krach

kann nich mehr

knuddel euch

danke das es euch gibt

bin jetzt richtig fertig

euer engelchen

12.10.2008 18:46 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky