Pfeil rechts
2

LadyLittleGreen
Heute fühle ich mich ganz gut, schon fast zu gut.
Ich freue mich darüber, aber ich fürchte mich davor das es morgen wieder anders ist.
Es ist schon fast ein übermäßiges hoch was ich gerade habe.
Wie gesagt, mir macht das Angst wegen was könnte dann morgen oder übermorgen sein

11.09.2023 19:58 • 11.09.2023 x 1 #1


3 Antworten ↓


U
Zitat von LadyLittleGreen:
Es ist schon fast ein übermäßiges hoch was ich gerade habe

Kommt das öfter vor? Kannst du genauer beschreiben?

Es ist ja weiter nicht ungewöhnlich, dass man sich mit Depressionen gegen späten Nachmittag und Abend gut fühlt, als wäre nie was gewesen.
Und am nächsten Morgen ist das Elend wieder da....

Ist irgendwas besonderes morgen oder übermorgen?

11.09.2023 20:46 • #2


A


Angst vor Morgen

x 3


LadyLittleGreen
@UlliOnline nein das ist jetzt das erste Mal.
Fühle mich so aufgekratzt als hätte ich Kaffe oder Red Bull getrunken.
Morgen ist ganz normal Therapie in der Klinik. Und übermorgen ist auch nichts ungewöhnliches

11.09.2023 20:48 • #3


Angstmaschine
Vielleicht hilft dir der Gedanke etwas:

„Heute ist das Morgen, über das ich mir gestern Sorgen gemacht habe.“

Will sagen: Du hast schon so viele Tage erlebt, gute und schlechte. Und Du hast sie alle überstanden. Hat es dir irgendwas gebracht, wenn Du dir über den nächsten Tag schon am Vortag Sorgen gemacht hast?

Nein, aber Du kannst dir damit den heutigen Tag vermiesen.

11.09.2023 20:57 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann