Pfeil rechts
6

Ängstler1991
Hallo liebe Leute,

Ich befinde mich gerade in meiner schlimmsten Phase seit ich eine angststörung habe. Bitte helft mir!

Angefangen hat es letzte Woche... Dort habe ich plötzlich übelkeit und erbrechen bekommen.... Die übelkeit und der druck auf dem Bauch sind bis heute da und immer wieder Brechreiz bei dem meistens nur Luft raus kommt.

Dann habe ich kurze Zeit später was schwarzes erbrochen... Ab ins Krankenhaus! Keine magenspiegelung aber blut Werte okay daher keine Angst lt. Arzt.

Seit dem bin ich ständig beim Arzt... Ich habe kein Hunger und durst Gefühl mehr. Sobald ich was esse krieg ich ohnmachtsgefühle. Ich bin völlig fertig und habe wenigstens Kraft.

Heute war ich wieder im Krankenhaus.... Wider Blut und Herz gecheckt alles gut... Und sogar ein CT wurde gemachte weil Ich mich so daneben fühle. Alles gut.

Ich Steiger mich so stark da rein... Habe todesängste und habe ich die ganze 6eit das Gefühl ohnmächtig zu werden und die Kontrolle zu verlieren... Habe das Gefühl kurz vor Ende zu sein und alle Ärzte sagen ixh habe nichts.... Was ist los?!

Ich will nicht das mir was passiert!

20.10.2017 16:29 • 20.10.2017 #1


16 Antworten ↓


F
Lass Dir beim Psychiater ein Notfallmedikament verschreiben.
Du bist mit Sicherheit körperlich gesund,hast Dich zweimal durchchecken lassen.
Die Symptome macht die Angst.
Sobald man Beruhigungsmittel genommen hat,lassen die Symptome nach und dann hat man für sich selbst auch Gewissheit,dass es nichts körperliches ist.
Lass Dir Tavor verschreiben.Das machen auch manche Hausärzte.
Es gibt auch psychiatrische Notdienste,googel mal,was da in Deiner Stadt angeboten wird.

20.10.2017 16:36 • x 1 #2


A


Ich brauche euch jetzt!

x 3


Ängstler1991
Zitat von Flame:
Lass Dir beim Psychiater ein Notfallmedikament verschreiben.
Du bist mit Sicherheit körperlich gesund,hast Dich zweimal durchchecken lassen.
Die Symptome macht die Angst.