Pfeil rechts
6

Ängstler1991
Hallo liebe Leute,

Ich befinde mich gerade in meiner schlimmsten Phase seit ich eine angststörung habe. Bitte helft mir!

Angefangen hat es letzte Woche... Dort habe ich plötzlich übelkeit und erbrechen bekommen.... Die übelkeit und der druck auf dem Bauch sind bis heute da und immer wieder Brechreiz bei dem meistens nur Luft raus kommt.

Dann habe ich kurze Zeit später was schwarzes erbrochen... Ab ins Krankenhaus! Keine magenspiegelung aber blut Werte okay daher keine Angst lt. Arzt.

Seit dem bin ich ständig beim Arzt... Ich habe kein Hunger und durst Gefühl mehr. Sobald ich was esse krieg ich ohnmachtsgefühle. Ich bin völlig fertig und habe wenigstens Kraft.

Heute war ich wieder im Krankenhaus.... Wider Blut und Herz gecheckt alles gut... Und sogar ein CT wurde gemachte weil Ich mich so daneben fühle. Alles gut.

Ich Steiger mich so stark da rein... Habe todesängste und habe ich die ganze 6eit das Gefühl ohnmächtig zu werden und die Kontrolle zu verlieren... Habe das Gefühl kurz vor Ende zu sein und alle Ärzte sagen ixh habe nichts.... Was ist los?!

Ich will nicht das mir was passiert!

20.10.2017 16:29 • 20.10.2017 #1


16 Antworten ↓


F
Lass Dir beim Psychiater ein Notfallmedikament verschreiben.
Du bist mit Sicherheit körperlich gesund,hast Dich zweimal durchchecken lassen.
Die Symptome macht die Angst.
Sobald man Beruhigungsmittel genommen hat,lassen die Symptome nach und dann hat man für sich selbst auch Gewissheit,dass es nichts körperliches ist.
Lass Dir Tavor verschreiben.Das machen auch manche Hausärzte.
Es gibt auch psychiatrische Notdienste,googel mal,was da in Deiner Stadt angeboten wird.

20.10.2017 16:36 • x 1 #2


A


Ich brauche euch jetzt!

x 3


Ängstler1991
Zitat von Flame:
Lass Dir beim Psychiater ein Notfallmedikament verschreiben.
Du bist mit Sicherheit körperlich gesund,hast Dich zweimal durchchecken lassen.
Die Symptome macht die Angst.
Sobald man Beruhigungsmittel genommen hat,lassen die Symptome nach und dann hat man für sich selbst auch Gewissheit,dass es nichts körperliches ist.
Lass Dir Tavor verschreiben.Das machen auch manche Hausärzte.
Es gibt auch psychiatrische Notdienste,googel mal,was da in Deiner Stadt angeboten wird.


Ich habe schon alles abgeklappert.... Habe auch tavor 2,5 mg genommen..... Aber es wird nicht besser!

20.10.2017 16:38 • #3


Icefalki
Zitat von Ängstler1991:
Ich will nicht das mir was passiert!


Beruhige dich, ist doch schon passiert. Du hast Angst. Nicht mehr, nicht weniger. Ab in die Psychiatrische Klinik zur Stabilisierung. Oder wenigstens zum Psychiater.

Wenn du nix mehr zu dir nehmen kannst, muss gehandelt werden. Dein Körper braucht Energie in Form von Essen und Trinken.

Also geh.

20.10.2017 16:40 • x 3 #4


F
Zitat von Ängstler1991:
Habe auch tavor 2,5 mg genommen..... Aber es wird nicht besser!


Dann hast Du Dich offenbar wirklich über die Zeit ganz schön reingesteigert (soll jetzt kein Vorwurf sein).
Ich würde Dir in diesem Falle auch raten,in die nächstgelegene Psychiatrie zu fahren.

20.10.2017 16:56 • #5


Hazy
Kannst du trinken?
Ich denke, wenn du so lange nichts gegessen und getrunken hast, wird dein Blutzucker im Keller sein, was auch fiese Symptome macht.

20.10.2017 17:02 • #6


Ängstler1991
Zitat von hazyhue:
Kannst du trinken?
Ich denke, wenn du so lange nichts gegessen und getrunken hast, wird dein Blutzucker im Keller sein, was auch fiese Symptome macht.


Grundsätzlich kann ich essen und trinken.... Aber schon vor dem essen mach ich mir den Stress das alles rauskommen könnte....

20.10.2017 17:03 • #7


Hazy
Zitat von Ängstler1991:

Grundsätzlich kann ich essen und trinken.... Aber schon vor dem essen mach ich mir den Stress das alles rauskommen könnte....


Versuch mal, etwas gezuckertes zu trinken. Cola, Kakao. Aber keinen Kaffee. Selbst wenn es wieder raus kommt, hast du es dann wenigstens versucht.

Vllt hattest du letzte Woche nen Magen Darm Infekt und die Symptome haben dich so erschreckt, dass die Symptome noch immer da sind, aber nun eben psychosomatisch.

20.10.2017 17:15 • #8


M
Zitat von Flame:
Lass Dir beim Psychiater ein Notfallmedikament verschreiben.
Du bist mit Sicherheit körperlich gesund,hast Dich zweimal durchchecken lassen.
Die Symptome macht die Angst.
Sobald man Beruhigungsmittel genommen hat,lassen die Symptome nach und dann hat man für sich selbst auch Gewissheit,dass es nichts körperliches ist.
Lass Dir Tavor verschreiben.Das machen auch manche Hausärzte.
Es gibt auch psychiatrische Notdienste,googel mal,was da in Deiner Stadt angeboten wird.



@flame, was ist ein Notfallmedi, sowas wie Tavor ?


Liebe Grüße
Maja

20.10.2017 17:22 • #9


F
Zitat von Maja72:
@flame, was ist ein Notfallmedi, sowas wie Tavor ?


Ja,Tavor ist ein gängiges Notfallmedikament.

20.10.2017 17:24 • x 1 #10


Ängstler1991
Zitat von hazyhue:

Versuch mal, etwas gezuckertes zu trinken. Cola, Kakao. Aber keinen Kaffee. Selbst wenn es wieder raus kommt, hast du es dann wenigstens versucht.

Vllt hattest du letzte Woche nen Magen Darm Infekt und die Symptome haben dich so erschreckt, dass die Symptome noch immer da sind, aber nun eben psychosomatisch.


Das kann natürlich sein... Für einen kleinen Moment scheint auch die tavor zu wirken zum Glück

20.10.2017 17:25 • #11


L
Also ich will ja hier keinem Angst machen, weil ich selbst ein Ängstler bin, aber wenn man etwas schwarzes erbricht würde mir das zu denken geben. Du wurdest untersucht und sie haben nichts gefunden. Das heißt aber nicht, dass da nicht doch etwas sein könnte. Ärzte übersehen gern mal Krankheiten die nicht so häufig sind oder die Symptome sind zu unspezifisch. Es kann natürlich nervlich bedingt sein, muss aber nicht. Ist auch eine mögliche Erklärung dafür, warum Tavor bei dir nicht anschlägt, bzw. dieses Symptom nicht bessert.

20.10.2017 17:29 • #12


F
Zitat von Ängstler1991:
Dann habe ich kurze Zeit später was schwarzes erbrochen... Ab ins Krankenhaus! Keine magenspiegelung aber blut Werte okay daher keine Angst lt. Arzt.


Wie haben die Ärzte denn diesen schwarze Erbrochene erklärt? Was war das?

20.10.2017 17:34 • #13


Ängstler1991
Zitat von Flocke37:
Wie haben die Ärzte denn diesen schwarze Erbrochene erklärt? Was war das?


Waren wohl nur essensreste.... Und es war auch nur einmal ein bisschen..... War wohl auch eher bräunlich

20.10.2017 17:37 • #14


E
Bei deiner angst jann ich dir leider nicht helfen. Durch die emo kann ich oft auch nicht richtig essen. Ich habe für den Notfall immer paar Fläschchen fresubin zu hause. Ohne Energie ist die Angst nämlich noch schlimmer.

20.10.2017 18:13 • #15


F
Zitat von Ängstler1991:

Waren wohl nur essensreste.... Und es war auch nur einmal ein bisschen..... War wohl auch eher bräunlich

Warum schreibst du dann schwarz? Wenn es nun eher bräunlich war..?
Bin raus.

20.10.2017 18:41 • x 1 #16


la2la2
Dann zum Hausarzt und wenn er keine Idee hat, lass dich zum Internisten oder stationär ins Krankenhaus einweisen.

Da sollte man erst mal gründlich nachschauen, was Sache ist. Und immer erst ganz zum Schluss versuchen es als psychisches Peroblem zu behandeln.....

1. Stuhlgang normal? Vor wievielen Tagen zuletzt?
2. Seit wann nichts mehr essen können ohne es sofort zu erbrechen?
3. Irgendwo Schmerzen?
4. Trinkst du mind. 2l pro Tag? Mit dem urinieren alles ok?
5. Schohnkost wie Zwieback, geriebener Apfel etc. KEINE deftigen Sachen essen!

20.10.2017 18:56 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel