Pfeil rechts
49

Cat80
Zitat von Sarahh:
Ich liege im Bett und kann nicht schlafen. Kopfkino... Sodbrennen und Mundgeruch. Kommt der Mundgeruch von einem Tumor im Magen und deshalb das Sodbrennen. Ich hasse diese Angst Gedanken


Guten Morgen Sarahh
Du konntest hoffentlich noch schlafen
Die Gedanken wenn man im Bett liegt und sich darauf konzentriet sind echt anstrengend... bei mir rast dann immer das Herz und ich fang an am ganzen Körper zu zittern
Unsere Symptome haben bestimmt viele Menschen der Körper meldet sich immer mit irgendwas aber bei uns kommt immer diese blöde Angst aber die will uns was sagen und wie sollten uns mit ihr anfreunden aber das ist leichter gesagt als getan

28.02.2020 09:28 • x 1 #21


S
Ich habe jetzt doch gegoogelt und jetzt Panik. Aufstoßen mit fauligem Mundgeruch spricht für einen Tumor. Meint ihr dass ich übertreibe. Habe so Angst jetzt:'(

28.02.2020 11:46 • #22


A


Hypochondrie & Selbstdiagnosen

x 3


S
Dann hab ich noch so Hüftschmerzen...spricht das dann schon für Metastasen

28.02.2020 12:06 • #23


Angor
Zitat von Sarahh:
Dann hab ich noch so Hüftschmerzen...spricht das dann schon für Metastasen

Als der Freund meiner Tochter eine Metastase im Brustwirbelbereich bekam, hatte er keine Schmerzen, das wurde nur durch Zufall entdeckt, weil die Blutwerte nach der Tumorentfernung der Leber nicht besser wurden.

Du hast sicher keinen Krebs, nur wegen Mundgeruch? Ich bitte Dich

28.02.2020 12:11 • x 1 #24


S
Zitat von Angor:
Als der Freund meiner Tochter eine Metastase im Brustwirbelbereich bekam, hatte er keine Schmerzen, das wurde nur durch Zufall entdeckt, weil die Blutwerte nach der Tumorentfernung der Leber nicht besser wurden.Du hast sicher keinen Krebs, nur wegen Mundgeruch? Ich bitte Dich

Ich habe Sodbrennen, Mundgeruch der immer mal wieder vom Magen kommt und Hüftschmerzen einseitig.

28.02.2020 12:15 • #25


C
Zitat von Sarahh:
Ich habe Sodbrennen, Mundgeruch der immer mal wieder vom Magen kommt und Hüftschmerzen einseitig.


Hey Sarah,

Mach dich bitte nicht verrückt und google bloss nicht! Das verschlimmert deine Angst ums vielfache.

Also Mundgeruch kann auch ganz einfache Ursachen haben, es kann vom Rachen kommen, es kann von denn Mandeln kommen oder auch von der Zunge z. B Zungenbelag. Sodbrennen muss auch überhaupt nichts schlimmes bedeuten. Ich habe das auch mal eine Zeitlang gehapt und das kam vom Stress.
Ich bekomme z. B auch Sodbrennen wenn ich eine billig Limo trinke aus dem Netto oder so.. Das vertrage ich nicht.
Schau doch mal woher das Sodbrennen kommt und was du zu dir nimmst was dein Sodbrennen auslösen könnte.

Tuh mir ein gefallen wichtig : Google bitte nicht deine Symptome. Google spuckt immer das schlimmste aus. Wenn es um Google geht, wäre ich schon 30 mal gestorben. Ich weiß wovon ich rede.

28.02.2020 12:35 • x 2 #26


Angor
Vielleicht solltest Du mal Dein Essverhalten überprüfen und die Lebensmittel weglassen, die Sodbrennen auslösen könnten.
https://www.rennie.de/sodbrennen/ernaeh...verzichten

28.02.2020 12:36 • x 1 #27


Cat80
Zitat von Sarahh:
Dann hab ich noch so Hüftschmerzen...spricht das dann schon für Metastasen


Dr. Google hat es wieder geschafft und du bist mitten in der Angstspirale. Hab den Fehler gestern auch gemacht hab meine Symptome gegoogelt hatte Hirnbluten oder Hirntumor und hab die Nacht überlebt.
Lass bitte das googeln! Ich muss es mir auch wieder verbieten es macht alles nur noch schlimmer
Versuches mal mit Heilerde oder wenn du total unruhig bist dann geh zum Arzt er wird dich mit Sicherheit auch beruhigen können

28.02.2020 12:43 • x 2 #28


S
Zitat von Cedi_95:
Hey Sarah, Mach dich bitte nicht verrückt und google bloss nicht! Das verschlimmert deine Angst ums vielfache. Also Mundgeruch kann auch ganz einfache Ursachen haben, es kann vom Rachen kommen, es kann von denn Mandeln kommen oder auch von der Zunge z. B Zungenbelag. Sodbrennen muss auch überhaupt nichts schlimmes bedeuten. Ich habe das auch mal eine Zeitlang gehapt und das kam vom Stress. Ich bekomme z. B auch Sodbrennen wenn ich eine billig Limo trinke aus dem Netto oder so.. Das vertrage ich nicht. Schau doch mal woher das Sodbrennen kommt und was du zu dir nimmst was dein Sodbrennen auslösen könnte. Tuh mir ein gefallen wichtig : Google bitte nicht deine Symptome. Google spuckt immer das schlimmste aus. Wenn es um Google geht, wäre ich schon 30 mal gestorben. Ich weiß wovon ich rede.

Ich weiß, dass googeln beschissen ist! Ich habe einfach nach einer plausiblen Antwort gesucht, aber natürlich nur das schlimmste aufgesaugt. Ich bekomme schon Sodbrennen, wenn ich über Sodbrennen nachdenke...Mund und Zahntechnisch hab ich alles abgeklärt. Jetzt bereue ich, dass ich den Termin zur Magenspiegelung abgesagt habe. Ich hoffe das ganze kommt nur vom Stress. Danke für deine Nachricht

28.02.2020 12:46 • x 1 #29


S
Zitat von Cat80:
Dr. Google hat es wieder geschafft und du bist mitten in der Angstspirale. Hab den Fehler gestern auch gemacht hab meine Symptome gegoogelt hatte Hirnbluten oder Hirntumor und hab die Nacht überlebt. Lass bitte das googeln! Ich muss es mir auch wieder verbieten es macht alles nur noch schlimmer Versuches mal mit Heilerde oder wenn du total unruhig bist dann geh zum Arzt er wird dich mit Sicherheit auch beruhigen können

Ja das hatte ich auch schon was Du heute Nacht überlebt hast:-)...Das blöde ist, dass ich schon beim Arzt war und sie hat mir gesagt, dass ich Pantoprazol nehmen soll und wenn es in 4 Wochen nicht weg ist soll ich zur Magenspiegelung. Das hat mir so Angst gemacht, dass ich vor lauter Angst nicht mal die Tabletten nehme, weil ich Angst habe, dass es nicht davon weg geht und es was schlimmes ist... weißt wie ich meine... total verrückt

28.02.2020 12:48 • #30


C
Zitat von Sarahh:
Ich weiß, dass googeln beschissen ist! Ich habe einfach nach einer plausiblen Antwort gesucht, aber natürlich nur das schlimmste aufgesaugt. Ich bekomme schon Sodbrennen, wenn ich über Sodbrennen nachdenke...Mund und Zahntechnisch hab ich alles abgeklärt. Jetzt bereue ich, dass ich den Termin zur Magenspiegelung abgesagt habe. Ich hoffe das ganze kommt nur vom Stress. Danke für deine Nachricht



Ja, dass kenne ich zu gut glaub mir. Ja, bei Google eine plausible Erklärung zu finden ist echt schwer. Warst du denn mit deinen Sorgen und Symptomen beim Hausartzt?
Und du kannst ja jeder Zeit wieder ein neuen Termin dafür machen lassen, aber ich denke das es von deiner Psyche kommt. Die Psyche kann sehr einfallsreich sein. Oder auch vom Stress.
Mach dich nicht verrückt und versuch mal micht daran zu denken. Ich weiß dass ist ziemlich schwer, aber wenn man meistens daran nicht denkt nimmt man das auch alles kaum wahr. Falls dir das alles nicht in Ruhe lässt, geh einfach mal zu deinem HA.

Liebe Grüße

28.02.2020 12:54 • x 1 #31


S
Zitat von Cedi_95:
Ja, dass kenne ich zu gut glaub mir. Ja, bei Google eine plausible Erklärung zu finden ist echt schwer. Warst du denn mit deinen Sorgen und Symptomen beim Hausartzt? Und du kannst ja jeder Zeit wieder ein neuen Termin dafür machen lassen, aber ich denke das es von deiner Psyche kommt. Die Psyche kann sehr einfallsreich sein. Oder auch vom Stress. Mach dich nicht verrückt und versuch mal micht daran zu denken. Ich weiß dass ist ziemlich schwer, aber wenn man meistens daran nicht denkt nimmt man das auch alles kaum wahr. Falls dir das alles nicht in Ruhe lässt, geh einfach mal zu deinem HA. Liebe Grüße

Ich war ja deshalb wie gesagt bei meiner Hausärztin und deshalb habe ich ja auch so Angst. Sie sagt nämlich dass ich 4 Wochen Pantoprazol nehmen soll und wenn es dann nicht besser wird zur Magenspiegelung. Jetzt nehme ich aus Angst die Tabletten nicht, weil ich Angst habe dass, wenn sie nicht wirken ich vor Angst durchknalle. Oder sie wirken und vertuschen somit was schlimmes. Ich versuch es deshalb von alleine wegzubekommen. Aber irgendwie geht das nicht. Hab heute morgen nur einen Milchkaffee und ein Käsebrötchen gegessen und mega Sodbrennen

28.02.2020 13:50 • #32


C
Zitat von Sarahh:
Ich war ja deshalb wie gesagt bei meiner Hausärztin und deshalb habe ich ja auch so Angst. Sie sagt nämlich dass ich 4 Wochen Pantoprazol nehmen soll und wenn es dann nicht besser wird zur Magenspiegelung. Jetzt nehme ich aus Angst die Tabletten nicht, weil ich Angst habe dass, wenn sie nicht wirken ich vor Angst durchknalle. Oder sie wirken und vertuschen somit was schlimmes. Ich versuch es deshalb von alleine wegzubekommen. Aber irgendwie geht das nicht. Hab heute morgen nur einen Milchkaffee und ein Käsebrötchen gegessen und mega Sodbrennen


Ja, nimm auf jeden Fall die Tabletten did werden dir bestimmt helfen. Du solltest das echt ausprobieren. Und dann hast du auch schneller Gewissheit. Mach dich nicht verrückt, dass wird schon wieder.

28.02.2020 15:39 • x 1 #33


S
Hab mir jetzt Heilerde besorgt. Ich hoffe, dass es besser wird. Hab es 2 mal schon genommen, aber merke noch nix.

29.02.2020 01:31 • #34


AnnaBlack
Hallo Sarah, hast du noch deine Mandeln? Ich hatte die gleichen Symptome was den Geruch angeht, bei mir waren es Mandelsteine.

29.02.2020 02:43 • x 1 #35


S
Zitat von AnnaBlack:
Hallo Sarah, hast du noch deine Mandeln? Ich hatte die gleichen Symptome was den Geruch angeht, bei mir waren es Mandelsteine.

Ja ich habe meine Mandeln noch. Aber müsste man dann nicht Schmerzen oder ähnliches an den Mandeln haben?

29.02.2020 08:10 • x 1 #36


S
Ich habe gestern Abend ein Käsesandwich mit Zwiebeln gegessen. In der Nacht habe ich dann solche Bauchschmerzen und Unterbauschmerzen bekommen. Mir war auch übel. Spricht das für eine Gastritis?

29.02.2020 08:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Sarahh:
Ich habe gestern Abend ein Käsesandwich mit Zwiebeln gegessen. In der Nacht habe ich dann solche Bauchschmerzen und Unterbauschmerzen bekommen. Mir war auch übel. Spricht das für eine Gastritis?

Wenn ich abends sowas essen würde, bekäme mir das auch nicht.
Leidest Du nicht auch unter Sodbrennen? Dann solltest Du Dein Essverhalten mal überdenken.

29.02.2020 08:37 • x 2 #38


Abendschein
Zitat von Sarahh:
Ich habe gestern Abend ein Käsesandwich mit Zwiebeln gegessen. In der Nacht habe ich dann solche Bauchschmerzen und Unterbauschmerzen bekommen. Mir war auch übel. Spricht das für eine Gastritis?

Nicht jedes Zwickerlein ist gleich eine Krankheit. Ich habe gestern Abend einen Mozarella Käse gegessen, danach war mir gar nicht mehr gut.

29.02.2020 08:54 • x 3 #39


S
Zitat von Angor:
Wenn ich abends sowas essen würde, bekäme mir das auch nicht.Leidest Du nicht auch unter Sodbrennen? Dann solltest Du Dein Essverhalten mal überdenken.

Ja ich leide unter Sodbrennen. Total stark momentan...Ich habe aber das Gefühl egal was ich Esse bekomme ich Sodbrennen. Deshalb war es mir dann gestern Abend egal...

29.02.2020 10:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel