Pfeil rechts
1535

E
Der macht das schon. Alles zu seiner Zeit.

Supa Ewald

08.06.2020 21:22 • x 1 #1601


E
Was geht ab, Ewald?

29.06.2020 21:10 • x 1 #1602


A


Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3


P
Ewald geht's dir besser?

01.07.2020 12:02 • #1603


Ewald
Leider nicht psychisch gehts mir besser aber körperlich gar nicht linksseitige Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen, starke Tagesmüdigkeit, ständig Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit und ständiger Harndrang sind nach wie vor geblieben. Das macht einen fertig. Dann hatte ich vor vier Wochen eine op da kam das Magenband raus. Mein Hausarzt geht von Reizdarm aus weil nichts gefunden wird. Magenspiegelung und Darmspiegelung vor einem Jahr da sagt er das im so kurzer Zeit kein Darmkrebs entstehen kann. Außerdem hatte ich viele Untersuchungen kürzlich wie ein Abdomen CT, Bauchspiegelung, etliche mal Ultraschall Untersuchungen. Ein großes Problem ist das ich den Ärzten nicht recht glaube.

28.07.2020 18:15 • #1604


S
Zitat von Ewald:
Ein großes Problem ist das ich den Ärzten nicht recht glaube.


Das ist tatsächlich ein großes Problem, denn die Untersuchungen sagen eindeutig, dass organisch nichts vorliegt und wäre Krebs der Grund für Deine Beschwerden, müsste man was sehen, weil Beschwerden meist erst im Endstadium auftreten und da ist ein Tumor für gewöhnlich so groß, dass man da garantiert nichts übersieht

Ich tendiere auch zu Reizdarm

29.07.2020 17:33 • #1605


Ewald
Herzlichen Dank für deine Antwort dann wird es wohl so sein.

29.07.2020 17:46 • #1606


Sonja77
Zitat von Ewald:
Herzlichen Dank für deine Antwort dann wird es wohl so sein.

Lieber Ewald,schön von dir zu hören...
Leider geht es dir noch nicht so gut habe ich gelesen..
Aber denke immer daran,es wird wieder besser..

Bist du immernoch in der Klinik?
Da bist du jetzt schon einige Monate...

29.07.2020 18:07 • #1607


Ewald
Danke nein ich bin daheim schon eine ganze Weile

29.07.2020 18:16 • x 1 #1608


Sonja77
Zitat von Ewald:
Danke nein ich bin daheim schon eine ganze Weile

Ich hab oft an dich gedacht
Und mir gewünscht das es dir besser geht....

29.07.2020 18:17 • #1609


Ewald
Das ist nett von dir ich wäre ja so froh und würde alles geben wenn ich wieder gesund werden würde

29.07.2020 19:01 • x 1 #1610


P
Also meint die Klinik du kommst jetzt allein zu Recht. Wie haben die es geschafft dass es dir psychisch besser geht?

02.08.2020 21:34 • #1611


Ewald
Die Klinik wollte ja das ich nach der op wieder komme was mein Nervenarzt der für mich zuständig ist in einer Außenstelle der Klinik für nicht so gut . Er behandelt mich jetzt Vorort ambulant . Aber es geht mir auch psychisch auch nur halbwegs gut. Soviel haben die in der Klinik nicht bewegt

02.08.2020 21:46 • #1612


P
Gut dass du so offen über das ganze schreiben kannst. Hoffe dass es mit dem Nervenarzt auch aufwärts geht. Wer nicht kämpft hat schon verloren, wir werden nicht aufgeben. Gruss auch an Niemalsaufgeben.

02.08.2020 21:59 • x 1 #1613


Ewald
Das hoffe ich auch ,Dankeschön

02.08.2020 22:11 • #1614


Abendschein
Zitat von Ewald:
Die Klinik wollte ja das ich nach der op wieder komme was mein Nervenarzt der für mich zuständig ist in einer Außenstelle der Klinik für nicht so gut . Er behandelt mich jetzt Vorort ambulant . Aber es geht mir auch psychisch auch nur halbwegs gut. Soviel haben die in der Klinik nicht bewegt

Ein kleines bißchen mußt Du DIch auch bewegen @Ewald

02.08.2020 22:17 • #1615


Ewald
Das glaub ich auch

02.08.2020 22:21 • #1616


Phaedra
Ewald... Du schreibst, du bist schwer adipös, hattest ein Magenband, das jetzt wieder raus kam (warum?). Das heißt, bei dir ist im Verdauungstrakt so ziemlich alles in Schieflage, was nur irgendwie sein kann. Ich vermute mal, dass deine Ernährung auch entsprechend bescheiden ist, weil von zuviel Gemüse wird man im allgemeinen nicht adipös. Deine Beschwerden sind samt und sonders hausgemacht durch dein Ernährungsproblem.

03.08.2020 07:59 • x 2 #1617

Sponsor-Mitgliedschaft

Ewald
Guten Abend wollte mich mal melden und schreiben das ich momentan sehr stabil bin und was ich hinter mir habe keinem wünschen würde es war die hölle ich schaue jetzt vorwärts. danke an alle die mich hier unterstützt haben und hilfe angeboten haben was vergeblich war weil ich es vor lauter angst nicht annehmen konnte. danke nochmal .
Ewald

18.01.2021 23:00 • x 6 #1618


Acipulbiber
Zitat von Ewald:
Guten Abend wollte mich mal melden und schreiben das ich momentan sehr stabil bin und was ich hinter mir habe keinem wünschen würde es war die hölle ich schaue jetzt vorwärts. danke an alle die mich hier unterstützt haben und hilfe angeboten haben was vergeblich war weil ich es vor lauter angst nicht annehmen konnte. danke nochmal .Ewald



Super Ewald, daß Du Dich mal meldest. Hab mich schon ein paarmal gefragt, was Du so treibst.
Noch besser zu lesen, daß Du sehr stabil bist. Freut mich wirklich sehr für Dich.

Du kannst stolz auf Dich sein .Mach weiter so .

18.01.2021 23:05 • #1619


Sonja77
Zitat von Ewald:
Guten Abend wollte mich mal melden und schreiben das ich momentan sehr stabil bin und was ich hinter mir habe keinem wünschen würde es war die hölle ich schaue jetzt vorwärts. danke an alle die mich hier unterstützt haben und hilfe angeboten haben was vergeblich war weil ich es vor lauter angst nicht annehmen konnte. danke nochmal .Ewald

Toll das du dich nochmals gemeldet hast,ich hab immer wieder an dich gedacht und gehofft das es dir besser geht...schön zu hören das du stabil bist

In dem Fall ist es vorbei mit deinen Bauchschmerzen?

Ich freue mich und schicke dir viele liebe Grüsse

18.01.2021 23:07 • #1620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel