Ex-Mitglied
Gast
Supa Ewald
• x 1 #1601
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1601
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1602
x 3
psychowrack
Mitglied
puma
Mitglied
stefanieb
Mitglied
Zitat von Ewald:Ein großes Problem ist das ich den Ärzten nicht recht glaube.
puma
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ewald:Herzlichen Dank für deine Antwort dann wird es wohl so sein.
puma
Mitglied
• x 1 #1608
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ewald:Danke nein ich bin daheim schon eine ganze Weile
puma
Mitglied
• x 1 #1610
psychowrack
Mitglied
puma
Mitglied
psychowrack
Mitglied
• x 1 #1613
puma
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ewald:Die Klinik wollte ja das ich nach der op wieder komme was mein Nervenarzt der für mich zuständig ist in einer Außenstelle der Klinik für nicht so gut . Er behandelt mich jetzt Vorort ambulant . Aber es geht mir auch psychisch auch nur halbwegs gut. Soviel haben die in der Klinik nicht bewegt
puma
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 2 #1617
puma
Mitglied
• x 6 #1618
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Ewald:Guten Abend wollte mich mal melden und schreiben das ich momentan sehr stabil bin und was ich hinter mir habe keinem wünschen würde es war die hölle ich schaue jetzt vorwärts. danke an alle die mich hier unterstützt haben und hilfe angeboten haben was vergeblich war weil ich es vor lauter angst nicht annehmen konnte. danke nochmal .Ewald
. 
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ewald:Guten Abend wollte mich mal melden und schreiben das ich momentan sehr stabil bin und was ich hinter mir habe keinem wünschen würde es war die hölle ich schaue jetzt vorwärts. danke an alle die mich hier unterstützt haben und hilfe angeboten haben was vergeblich war weil ich es vor lauter angst nicht annehmen konnte. danke nochmal .Ewald
x 4