Pfeil rechts
1535

Sonja77
Zitat von Ewald:
Ich denke das ist normal wenn Polypen abgetragen wurden ich hatte die Spiegelung im letzten Jahr Juni ist das lange?

Wie geht es dir Ewald?
Wie lange bist du noch in der Klinik?

28.05.2020 15:52 • #1581


Ewald
Es dauert länger weil es nicht besser wird hab morgen früh eine Untersuchung vom magenband

28.05.2020 15:58 • #1582


A


Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3


E
es wird alles gut

28.05.2020 21:28 • #1583


Sonja77
Und Ewald was gibt es neues?

29.05.2020 20:30 • #1584


E
Zitat von Ewald:
Es dauert länger weil es nicht besser wird hab morgen früh eine Untersuchung vom magenband


das kann doch unsern ewald nicht erschüttern

29.05.2020 20:49 • x 1 #1585


Abendschein
Zitat von Ewald:
Es dauert länger weil es nicht besser wird hab morgen früh eine Untersuchung vom magenband

Hast Du Dir etwa ein Magenband setzen lassen?

29.05.2020 21:08 • #1586


aldiki
Ach Mench, schön zu lesen, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, die durchweg Symptome an sich bemerken und in Horrorszenarien verfallen. SO geht es mit nun schon über ein Jahr und ich hatte nur wenige Tage, an denen ich voll entspannt sein durfte. Ich wache auf und mir fällt sofort das aktuelle Problem ein, so dass der Tag im Prinzip schon fast gelaufen ist.

Aktuell warte ich auf nächsten Freitag Vormitag, denn da wird ein Herzultraschall gemacht. Ich hatte wegen Herzstolperns ein Langzeit-EKG machen lassen ,wo nix dramatisches bei rauskam außer ausgeprägte Sinustachykardie.. also wurde mir zum Absichern der Kardiologe mit Herzecho empfohlen. Und da geht´s dann weider los: Panik vor dem Termin.

Eigentlich hatte ich mit einem hohen Puls nie Probleme und auch meine Watch zeigt mir immer einen Ruhepuls von um die 65BPM an, wenn ich ein Weilchen sitze. Natürlich steiger ich mich jetzt wieder rein undhabe Angst, dass ein Puls zwischen 110-120 beim Einkaufen gehen unnormal sein könnte und ob um 95 beim gehen in der Wohnung schon alarmierend sei. Al das Gemesse gerade macht mich dann wieder verrückt vor dem Termin, bei dem ich ANgst hab, da könnte was Schlimmes bei rauskommen.

Es ist uzm kotzen, ich will einfach mein Leben wieder normal leben und nicht mehr einen andauernden Symptomwechsel: Fußnagel, Mundschleimhaut, Nase, Prostata, Dauerpickel, ein knubbel am Zahnfleisch und nun halt Herzsteolpern und hoher Puls. Mir reicht es einfach.. ich war doch früher nicht so..

Viel Kraft an euch alle..

30.05.2020 16:43 • #1587


Sonja77
Diese verdammten krankheitsängste sind doch echt das allerletzte...
Die letzten Wochen bringen mich diese Ängste fast um den verstand...

30.05.2020 17:59 • #1588


aldiki
Ja, da sagst du was.. ich bin gerade mal eine stunde gewalkt und hab mich davor ne runde in den park gesetzt - es macht es auch nicht besser, wenn man zu oft drinnen sitzt und grübelt.. naja.

30.05.2020 19:28 • x 1 #1589


P
Hi leidgenossen. Bei mir auch wieder ständig neue Ängste. Warum soll mir auch besser gehen als euch.

30.05.2020 22:07 • x 1 #1590


aldiki
Hmm hier scheinen gar nicht so viele Leutchen aktiv zu sein. Schade..

01.06.2020 09:39 • #1591


Sonja77
Zitat von aldiki:
Hmm hier scheinen gar nicht so viele Leutchen aktiv zu sein. Schade..

Was liegt dir denn auf dem Herzen?

01.06.2020 09:49 • #1592


P
Alaldiki. Wir tauschen uns schon ewig aus. Waren fast alle in Kliniken u Therapien und wissen dass nur Psychotherapeut helfen kann u jeder lernen muss Ängste auszuhalten. Können nicht immer dasselbe schreiben. Ewald lebst du noch?

01.06.2020 10:29 • x 1 #1593


Sonja77
Hey Ewald wie geht es dir?

Meld dich mal,wir denken an dich

04.06.2020 22:16 • #1594


Ewald
Mir gehts nicht gut weil es nicht aufhört ständig Schweißausbrüche, Verdauungsstörungen, brutaler Harndrang und weiterer Gewichtsverlust trotz normal Essen und Bauchschmerzen. Bin am Ende

06.06.2020 11:03 • #1595


E
Kopf hoch, Du schaffst das schon. Ende gibt's nicht.

06.06.2020 11:35 • x 1 #1596


P
Verstehe einfach nicht dass die nicht helfen können. Du müsstest ja schon bei 50 kg angekommen sein weil jedesmal Gewichtsverlust zu lesen ist?!

07.06.2020 19:17 • #1597

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von psychowrack:
Verstehe einfach nicht dass die nicht helfen können. Du müsstest ja schon bei 50 kg angekommen sein weil jedesmal Gewichtsverlust zu lesen ist?!

Naja weist du,es kommt immer darauf an was man unter Gewichts Verlust versteht.....

So einfach kann einem eben nicht geholfen werden,Ewald ist extrem Hypochondrisch das ist nicht weg nach paar Wochen Klinik...

Wunder geschehen nicht

07.06.2020 19:36 • #1598


P
Nena sang früher Wunder geschehen. Aber stimmt konkret würde Ewald nie mit Gewichtsverlust. Trotzdem erwartete ich ein Wunder da eben in Psychiatrie. Dachte da riegt solche Medis dass man alles vergisst.

08.06.2020 12:50 • #1599


Sonja77
Nein,so läuft das nicht...
Man wird da nicht mit medis vollgestopft bis man alles vergisst...es wird einem da nur geholfen mit der Angst besser um zu gehen....

Aber solange Ewald nicht endlich begreift das er körperlich gesund ist,solange wird ihm keine Therapie und keine Klinik helfen können ..

Es liegt leider an ihm ob er vortschritte macht oder nicht

08.06.2020 21:14 • #1600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel