1491

Ey Ewald. Wie geht's jetzt? Fortschritte?

19.05.2020 12:05 • #1561


Ewald
Die Ärztin meint kleine Fortschritte essen geht immer noch nicht gut und das Gewicht geht weiter runter jetzt noch Nachtschweiß

19.05.2020 15:38 • #1562



Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3


Veritas
ah wird schon ewald kopf hoch !

19.05.2020 19:24 • #1563


Ewald
Ich hoffe

19.05.2020 19:27 • #1564


NIEaufgeben
Super Ewald,weiter so du schaffst das...

Und melde dich ab und an
Denn wir haben dich nicht vergessen

19.05.2020 22:49 • #1565


Veritas
genau 4ever in aua hartz. ewald 4ever 4ever ewald

19.05.2020 22:52 • #1566


Abendschein
Zitat von Ewald:
Ich hoffe

Ich denke

19.05.2020 23:04 • #1567


Ewald
Danke

20.05.2020 19:16 • #1568


turbino12
Hallo meine Lieben

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Wie geht es den euch? Ich muss sagen das es mir soo viel besser geht.. Manchmal habe ich auch weiterhin Beschwerden aber mir geht es trotzdem Wunderbar. Hoffe euch auch?

22.05.2020 21:39 • x 2 #1569


Sonnnenschein
Das freud mich für dich .Wäre auch froh es ginge mir nur ein kleines bisschen besser. Immer das gleiche .Habe schon seid einer Woche kopfschmerzen und am Montag eine darmspieglung war beim arzt der meinte verspannungen und der Blutdruck etwas hoch ja mann muss lernen mit all dem umzugehen . Ich bin schon soweit das ich nicht mehr zum arzt gehen möchte ja ja das Vertrauen geht verloren es Freud mich sehr das es dir so gut geht hoffe es bleibt so sonnenschein

22.05.2020 22:28 • x 1 #1570


turbino12
Zitat von Sonnnenschein:
Das freud mich für dich .Wäre auch froh es ginge mir nur ein kleines bisschen besser. Immer das gleiche .Habe schon seid einer Woche kopfschmerzen und am Montag eine darmspieglung war beim arzt der meinte verspannungen und der Blutdruck etwas hoch ja mann muss lernen mit all dem umzugehen . Ich bin schon soweit das ich nicht mehr zum arzt gehen möchte ja ja das Vertrauen geht verloren es Freud mich sehr das es dir so gut geht hoffe es bleibt so sonnenschein


Ich hoffe das es dir auch bald besser geht. Ich kann mir vorstellen das für viele die unter Hypochondrie und anderen Krankheitsängsten leiden, momentan eine aehr schwere Zeit durchmachen. Der Grund weshalb ich nicht mehr so aktiv im Forum war, war eigentlich vor allem weil es mir wieder viel besser ging und ich diesen Moment einfach geniessen wollte. Mir persönlich hat das Forum doch geholfen, da man hier doch viele Menschen findet, die ähnliche Geschichten haben und das kann beruihgend wirken. Du bist und warst nie alleine. Ich weise genau wie sich das anfühlt, wenn man sich in dieser Angst befindet, man ist einfach überzeugt von etwas....

22.05.2020 22:37 • #1571


Acipulbiber
Zitat von turbino12:
Hallo meine LiebenIch habe mich lange nicht gemeldet. Wie geht es den euch? Ich muss sagen das es mir soo viel besser geht.. Manchmal habe ich auch weiterhin Beschwerden aber mir geht es trotzdem Wunderbar. Hoffe euch auch?



Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mich schon ein paar mal gefragt wie es Dir wohl geht.

Das liest sich ja wirklich wunderbaaaar.
Ich freu mich sehr für Dich

23.05.2020 00:09 • x 1 #1572


Marinamilazzo99
Hallo Ewald ich habe auch eine stark ausgeprägte Hypochondrie.. es gibt Zeiten da ist es sehr schlimm jedes Körper Gefühl analysieren und googeln Arzt besuche und trotzdem keine Ruhe .. hab seit gestern Abend so einen Druck in meiner linken Hand in den Fingern vereinzelt und ich kann nicht aufhören daran zu denken wie als würde zu viel Blut in den Fingern sein und es ist ein Druck da keine Ahnung das beschäftigt mich ständig du bist nicht alleine .. also mir hilft es immer mich abzulenken mit spielen auf dem Handy wo man denken muss zum Beispiel Scrabble

23.05.2020 00:19 • #1573


NIEaufgeben
Lieber @turbino12 schön von dir zu lesen..
Das freut mich riesig das es dir so viel besser geht...
Toll...

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und bleib gesund..
Liebe Grüsse

23.05.2020 14:28 • x 1 #1574


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @turbino12 schön von dir zu lesen..Das freut mich riesig das es dir so viel besser geht...Toll...Ich wünsche dir weiterhin alles gute und bleib gesund..Liebe Grüsse


Vielen lieben Dank. Ich hoffe dir geht es auch gut?

23.05.2020 16:50 • x 1 #1575


NIEaufgeben
Zitat von turbino12:
Vielen lieben Dank. Ich hoffe dir geht es auch gut?

Danke der Nachfrage...
Ja ja,mit Höhen und tiefen aber ich lebe.
Hihihihihihijij

23.05.2020 21:02 • x 2 #1576


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Danke der Nachfrage...Ja ja,mit Höhen und tiefen aber ich lebe.Hihihihihihijij


Das freut mich für dich. Höhen und tiefen gehören ja dazu und werde ich bestimmt auch noch erleben

23.05.2020 21:31 • #1577


Veritas
ewald wie geht's dir denn ? wir drücken dir alle daumen wo gibt

25.05.2020 19:31 • x 1 #1578


Sonnnenschein
Hallo Ewald habe mal eine frage .Du hattest doch eine Darmspieglung bei mir wurden polypen abgetragen hatte am Abend dann etwas blut hinten raus und immer noch schmerzen ist das normal oder muss ich mir grosse Gedanken machen was meinst du .Wer e lieb wenn du antwortest

26.05.2020 20:12 • #1579


Ewald
Ich denke das ist normal wenn Polypen abgetragen wurden ich hatte die Spiegelung im letzten Jahr Juni ist das lange?

28.05.2020 15:45 • #1580



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel