Pfeil rechts

X
hi leute !
ich hatte viele sterbefälle und einen krankheitsfall in der familie ... ende 2010 hatte ich eine eierstockzyste entfernt bekommen dann fing es an ... ständige, schwitzen, herzattacken ,schwindel ,angst vor ohnmacht, angst zu sterben ,ständig habe ich meinen körper abgesucht nach iergendwelchen anzeichen die darauf hinweisen könnten das ich i-eine krankheit habe .... leider konnte ich diese erscheinungen erst deuten als ich eine epu des herzens(katheter untersuchung des herzens mit örtlicher betäubung durch beinvene) machen lassen hab weil ich bis zu dem zeitpunkt nur herzrasen verspürte .... ! als ich diese untersuchung hinter mir hatte wurde mir gesagt das mein herz einwandfrei sei und das ich sehr sensibel auf strezz reagiere ....... ab dann gings los ich wusste was war ich wusste was ich hatte ....ständige arzt besuche manchmal täglich bis zu 5 mal ...ich bin hin der arzt sagte das nichts wäre ich ging beruhigt nach hause und 30 min später fragte ich mich ... das kann doch nicht sein das ich nichts hab der will mich verarschen ....habe mir dann einen therapeuten gesucht der dann nicht ganz so dolle war der hat mich nach der ersten sitzung für gesund erklärt! als ich dann am gleichen tag die nächste attacke hatte hab ich dann in der tagesklinik angerufen (halbstationär) ! und habe nachgefragt wegen termin ... jedoch dauerte das einige monate bis ich dann endlich die aufnahme hatte ... bis zur aufnahme hatt ich nachts attacken hab ständig meinen freund wach gemacht er solle mir helfen , ich würde sterben er solle mit mir zum arzt ! was er dann auch immer getan hat nachdem ich ihn stundenlang genervt hatte ..... in den einschlafphasen hatte ich ne attacke das ich gleich wieder hell wach war ich hatte tagelang nicht kaum geschlafen .... als ich dann in der tagesklinik war hatte ich erst ohne medis versucht alles in den griff zu bekommen jedoch funktionierte es nicht also hab ich dann nach kurzer zeit sertralin eingenommen und hatte eine ver