Pfeil rechts
18

L
Zitat von koenig:
Wie ist es jetzt? Besser?

Ja besser, danke

28.02.2024 16:29 • #361


La-Rose93
@Kopfkrank
Die Werte sind überhaupt nicht besorgniserregend. Ich habe während einer Panikattacke Werte vom 200/130 und Puls 170. Sobald die Attacke endet sprich das Adrenalin leer ist geht alles auf normal runter. Ich bin dann total müde und muss ein paar Mal pinkeln gehen. Organisch alles Top. Also keine sorge und halt die Ohren steif

29.02.2024 00:41 • x 1 #362


E
@La-Rose93 ich weiß ja nicht mal ob es ne Panikattacke war oder weil ich mittags meine Tavor Einnahme vergessen hatteIch hab auch kein Schweißausbruch wie manch anderer der ne PA erlebt. Keine Ahnung was das ehrlich gesagt war aber glaube das es eine wahr nur ich weiß es nicht zu 100%. Denn im KH waren EKG Blutwerte insbesondere Troponin 2x negativ. Liebe Grüße.

04.03.2024 19:14 • #363





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier