Pfeil rechts
10

Bobana
Hallo ihr lieben
Hat jemand auch ein hoher Puls ?
Wenn ja , bitte bitte bitte bei mir melden
Bitte

05.04.2022 08:48 • 29.04.2022 x 1 #1


9 Antworten ↓


Icefalki
Was ist denn bei dir hoher Puls?

05.04.2022 08:53 • #2


A


Hoher Puls - wie damit umgehen?

x 3


Juliia
Wie hoch ist denn dein Puls ?

05.04.2022 09:11 • #3


Anonym99
Hey wie definierst du hohen Puls?
Hab auch öfter mal bis 160 bei ner Pa.

05.04.2022 09:13 • x 1 #4


Icefalki
Ich schreibe mal hier weiter, dann muss man nix alles doppelt schreiben oder lesen und antworten.

Wenn die Messung vom Arzt mit ist alles gut befundet wurden, dann ist alles gut.

Und bei Ängsten geht der Blutdruck und der Puls eben rauf. Ist aber ganz normal.

Und wenn man sich auf seinen Körper fixiert, dann fallen einem unmögliche Dinge auf. Was der alles so produziert kann schon mal erschreckend sein.

Wichtig ist aber immer, dass vom Arzt abgeklärt wird und wenn der sagt, ist ok, dann ist das auch so.

Bei mir war es nicht ok, und das wurde erkannt und wird nun therapiert. Toll ist anders, aber es wurde gesehen, obwohl meine Vermutung in eine ganz andere Richtung ging. Ich hatte demzufolge nicht Recht und trotzdem haben es die Ärzte entdeckt. Das Herz kann man auch super untersuchen, vergisst man immer

05.04.2022 09:22 • x 3 #5


Mupsi
Hoher Puls muss nicht körperlich bedingt sein. Wie du schreibst, klingt schon sehr aufgeregt... allein das kann schon logisch erklären, dass er hochgeht. Wichtig ist, dass er in Ruhe wieder gut runtergehen und sich anpasst. Gibt Leute mit einem höheren und welche mit einem niedrigeren Puls.

05.04.2022 09:23 • x 2 #6


Bobana
Zitat von Bobana:
Hallo ihr lieben Hat jemand auch ein hoher Puls ? Wenn ja , bitte bitte bitte bei mir melden Bitte

Sorry… mein Ruhe Puls liegt bei 100 bis 105 , sobald ich mich bewege steigt er über 120…beim Sport 170
EKG ist gut , die Untersuchung beim Kardiologen …
Schilddrüse ist auch okay

05.04.2022 09:33 • x 1 #7


Kimsy
@Bobana genau wie bei mir... letzte Woche Langzeit EKG gehabt...Puls ist zwar hoch aber alles noch im normalen Rahmen meinte der Doc....mein Ruhepuls liegt auch öfters im 100 er Bereich....Auf Ernährung muss man auch achten...alles was aufputscht ist bei kir tabu...

05.04.2022 09:51 • x 1 #8


PinaColada666
@Bobana Heyy ich habe ebnefalls einen hohen Puls

28.04.2022 18:12 • #9


redhawk72
Hallo
Der Puls ist ja bei jedem Menschen verschieden und eigentlich, sind Durchschnittswerte ja nur Richtwerte.
Ich werde dieses Jahr 50 , treibe regelmäßig Sport. Mein Ruhepuls liegt bei 50 bis 60 , wenn ich aber angespannt bin bin und das bin ich meistens, liegt der auch um die 100 und weit drüber. Mein Blutdruck ist auch zu hoch, nehme da aber was für.
Ich denke, da Du ja alles abgeklärt hast, sollst Du dir keine Sorgen machen.
Je mehr ich mich auf etwas fixiere um so schlimmer wird es. Ist bei mir jedenfalls so.
Versuche Dich nicht zu viel damit zu beschäftigen.
Ich wünsch Dir viel Ruhe und Entspannung.

29.04.2022 07:27 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel