Pfeil rechts

T
hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es uns allen schon nicht gut, aber mein Tag ist jetzt heute für mich nicht mehr zu toppen..
Ich habe letztes Jahr im März meine Tochter per Notkaiserschnitt zu Welt gebracht. Die Kleine und ich sind fast verblutet. Seit dem habe ich auch diese Panikattacken. Ich habe damals mit gekriegt, das die Ärzte gesagt haben, es muss schnell gehen, sonst sterbe ich. Alle haben gesagt danach, das ich keine Kinder mehr kriegen darf und trotzdem, trotz aller vorsicht ist es passiert, ich bin schwanger.
Ich darf auf keinen Fall dieses Kind bekommen, weil es diesmal richtig schief gehen kann. Ich habe totale Angst. Werde fast wahnsinnig. Bekomme ich das Kind, kann ich sterben, bekomme ich es nicht, töte ich a dieses Kind, aber die OP heißt auch voll Narkose, wer sagt mir das ich wieder wach werde?? Vieleicht gibt es Komplikationen. Mir ist nur noch schlecht vor lauter Angst. Ich habe Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, alle Symptome die ich letztes Jahr auch hatte, bevor mir die Placenta abgerissen ist

22.01.2010 18:31 • 22.01.2010 #1


3 Antworten ↓


K
Zitat von tanzengel:
trotz aller vorsicht ist es passiert, ich bin schwanger.


Verstehe ich nicht so ganz...

Du solltest jetzt jedenfalls auf keinen Fall verzweifeln und so schnell wie möglich - am besten gleich am Montag - zu deinem Gynäkologen/Arzt gehen und das mit ihm/ihr absprechen! Weil einen medizinischen Rat können wir dir hier, glaube ich, leider alle nicht erteilen!

Viel Glück!

22.01.2010 19:23 • #2


A


Hilfe jetzt auch noch schwanger

x 3


L
Wievielte Woche ist es denn??

ICH persönlich kann sagen, dies ist nur eine Meinung von mir, dass ein Embrio bis zur 5. Woche noch keine Seele hat. Dies gilt bei uns in der Religion (gehöre zum Islam) als keine Sünde, wenn die Mutter körperlich oder seelisch nicht im Stande ist, das Embrio dann abzutreiben. Von der 5. Woche bis zum 3. Monat streiten die Professoren noch darüber, obs gut ist der nicht gut usw...

Was ich damit meine ist, dass ich wenn ich bis zur 5. Woche schwanger wäre, das Kind dann,,auf jeden Fall abtreiben würde. Ich glaub, dass man bei so einer frühern Schwangerschaft dafür nur eine bestimmte Tablette beim Arzt einnehmen muss, um das Kind abzutreiben. Dann ist das so, als würde man ganz normal die Tage kriegen. So war das bei meiner Schwester.

Meiner Meinung nach wäre es dann wirklich besser, wenn du das Kind abtreiben würdest, weil die Ärzte ja schon gesagt hätten, dass du körperlich nicht in der Lage wärst und weil DU selber nicht kannst/willst.
Hoffentlich bist erst bei der 4./5. Woche.

KOPF HOCH!

22.01.2010 23:29 • #3


K
Unkomplizierte Abbrüche werden häufig ohne Vollnarkose gemacht, entweder mit Beruhigung plus örtlicher oder mit einer dieser Kurznarkosen, die Sorge kann ich Dir nehmen. Die Abtreibungspille kann eine weitere Möglichkeit sein. Vermutlich ist ein Abbruch die einzige Lösung, wenn Du nicht Dein Leben riskieren möchtes und Deinem anderen Kind die Mutter, ich finde das keinesfalls verweflich!
Übrigens kann gleich beim Abbruch die Spirale eingesetzt werden - oder gleich eine Sterilisation, das wäre für Dich vielleicht eine sicherere Lösung? Alles Gute!

23.01.2010 00:41 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier