Sabrini
Mitglied
- 15
- 4
- 1
Sabrini
Mitglied
AnnaBlack
Mitglied
x 3
milo2110
Mitglied
MehrVomLeben
Mitglied
• x 1 #144
milo2110
Mitglied
Zitat von MehrVomLeben:Wie hast du nun geschlafen die Nacht?Dieses Fallgefühl kenne ich auch, hatte ich letztens wieder stark. Das Gehirn ist zu aktiv und die Nerven belastet. Ohne, dass du das tun sollst, aber ich hab mir Klosterfrau Melissengeist (ich trinke sonst keinen Alk. und mag ihn nicht mal, also sollte das klar gehen) geholt, wirkt. Lavendeltee und Melisse beruhigen. Ich zähle Schäfchen und gebe ihnen Namen. Du bist kerngesund, irgendetwas stresst dich, stimmt nicht im Leben. Du drehst dich in einer Angstspirale und wenn dein Vernunft-Ich da nicht ausbricht, geht die Spirale nur nach unten. Angst ...
MehrVomLeben
Mitglied
Zitat von milo2110:Wie äußert sich denn das Fallgefühl bei dir ? Ist es nur wenn du im Halbschlaf bist ?
Franzi-68
Mitglied
Franzi-68
Mitglied
Annalehna
Gast
• x 2 #149
Franzi-68
Mitglied
• x 1 #150
flow87
Mitglied
• x 3 #151
Valrrly
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Valrrly:nie, bin kurz davor zum Arzt zu fahren
• x 1 #153
Valrrly
Mitglied
Zitat von Calima:Mach das. Wenn du hörst, dass alles in Ordnung ist, obwohl es sich so schrecklich anfühlt, kannst du auf deinem Weg weitergehen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass du beginnst, in Schonhaltungen zu verfallen, die kontraproduktiv wären.Ich vermute, dass dein Gefühl in erster Linie der Erwartungshaltung entspringt, ES zu kriegen.
Angstlina
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Angstlina:Kann das echt alles die Psyche sein?
• x 1 #156
Lillibeth
Mitglied
• x 1 #157
marvin_23
Mitglied
veggicat
Mitglied
Zitat von marvin_23:https://www.psychic.de/forum/agoraphobie-panikattacken-f4/herzneurose-oder-anzeichen-auf-herzinfarkt-t42518-13650.html hier findest du sehr viel Infos von erfahrenen Leuten...Guten Tag ,Zu mir ich bin 23 Jahre alt und habe Herzstolpern er seit diesem Jahr. Es fing an, das ich vereinzelt ein starkes Herzstolpern verspürt habe ,bin dann anschließend zum Arzt und habe mir ein 24 ekg anfertigen lassen. Heraus kam 0 ves oder Sub ves.alles perfekt.3 Monate später hatte ich eine Situation gehabt wo ich mich aufgeregt habe. Das herz schlug mir bis zum Hals und da fing es an Spürbar Stark( als ob mir jemand gegen die Brust schlagen würde) zu stolpern. Kann das schlecht erklären (Stolper Stolper normal stopler normal normal ...
Flocke1979
Gast
x 4