Pfeil rechts
61

Anna1993
Was ist Praxiten?
Was hat denn der Arzt noch gesagt, außer das du dir keine Sorgen machen sollst?

03.04.2020 22:40 • #121


UselessID_
Zitat von Anna1993:
Was ist Praxiten?Was hat denn der Arzt noch gesagt, außer das du dir keine Sorgen machen sollst?

Praxiten ist ein Beruhigungsmittel... er hat gesagt, dass die pumpletung etc in Ordnung ist...und das ES bei einem gesunden Herzen nicht gefährlich sind.. dann gab er mir noch 4 Beta Blocker...ein3 für heute und morgen eine halbe... hab ich aber nicht genommen

03.04.2020 22:54 • #122


A


Herzstolpern Erfahrungen

x 3


Anna1993
Geht es dir schon etwas besser?
Ich denke es ist vor allem die zusätzliche Angst, die das stolpern noch schlimmer erscheinen lässt. Bevor du ins Krankenhaus fährst, würde ich lieber eine halbe Beta Blocker probieren. Die dämpfen auch ganz gut und beruhigen das Herz. Und von einer Tablette wird man ja nicht abhängig.
Ich hoffe du kannst dich etwas entspannen

03.04.2020 23:16 • #123


C
Wie geht es dir heute? Bist du ins Krankenhaus gefahren?
Ich habe es jeden Tag und saß seit 2jahren, mal mehr mal weniger und dann gibt es Tage da dreht mein Herz komplett durch :-/
Was sind das denn für beta blocker? Ich hab sowas noch nie genommen für die stolperer kann man die einfach so nehmen?

04.04.2020 19:55 • #124


UselessID_
Zitat von Cora321:
Wie geht es dir heute? Bist du ins Krankenhaus gefahren? Ich habe es jeden Tag und saß seit 2jahren, mal mehr mal weniger und dann gibt es Tage da dreht mein Herz komplett durch :-/Was sind das denn für beta blocker? Ich hab sowas noch nie genommen für die stolperer kann man die einfach so nehmen?

Hallo...tagsüber war Gott sei Dank nichts bzw. verspürte ich kein Stolpern. Jetzt waren ein paar wenige und sofort kam die Angst. Beta Blocker muss der Arzt verschreiben.

04.04.2020 20:16 • #125


K
Zitat von Mar_Tin:
Hallo...tagsüber war Gott sei Dank nichts bzw. verspürte ich kein Stolpern. Jetzt waren ein paar wenige und sofort kam die Angst. Beta Blocker muss der Arzt verschreiben.

Spürt ihr denn die Extraschläge auch als richtig dollen Schlag im Brustkorb?

04.04.2020 20:27 • #126


UselessID_
Zitat von Kolllegah:
Spürt ihr denn die Extraschläge auch als richtig dollen Schlag im Brustkorb?

Hallo. Ja ich spüre dass auch so. Es schlägt normal dann Pause und auf einmal bumm...

04.04.2020 20:30 • #127


K
Zitat von Mar_Tin:
Hallo. Ja ich spüre dass auch so. Es schlägt normal dann Pause und auf einmal bumm...

Als würde es rausspringen wollen vom Gefühl her. Wurde das bei dir so auch aufgezeichnet?

04.04.2020 20:56 • #128


UselessID_
Zitat von Kolllegah:
Als würde es rausspringen wollen vom Gefühl her. Wurde das bei dir so auch aufgezeichnet?

Ja wurde es....ist aber laut Arzt harmlos...wichtig ist ruhig zu bleiben...kommt Angst hinzu wird es schlimmer bzw. stärker....

04.04.2020 20:59 • #129


K
Zitat von Mar_Tin:
Ja wurde es....ist aber laut Arzt harmlos...wichtig ist ruhig zu bleiben...kommt Angst hinzu wird es schlimmer bzw. stärker....

Ja, absolut. Wir müssen da durch.

04.04.2020 21:00 • #130


C
Ich hab das jetzt grade auch wieder sehr stark und es macht einen so angst. Im Sekunden takt ist es am stolpern...

04.04.2020 23:23 • #131


A

09.04.2020 20:01 • #132


A
Hallo Grüße dich,wenn die Dosierung zu hoch ist,dann können Symptome einer Überfunktion entstehen das macht dann auch Herzklopfen.Es ist sehr schwer zu unterscheiden, da Hashimoto,Überfunktion und die Psyche die gleichen Symptome machen,ich kenne deine Werte ja nicht . Wie hoch ist die Dosierung von L Thyroxin denn? Liebe Frau

09.04.2020 22:49 • x 1 #133


A
Zitat von Akinom:
Hallo Grüße dich,wenn die Dosierung zu hoch ist,dann können Symptome einer Überfunktion entstehen das macht dann auch Herzklopfen.Es ist sehr schwer zu unterscheiden, da Hashimoto,Überfunktion und die Psyche die gleichen Symptome machen,ich kenne deine Werte ja nicht . Wie hoch ist die Dosierung von L Thyroxin denn? Liebe Frau


Ich liege eher in einer Unterfunktion und ich nehme grade erst 25. Zum einsteigen. Ab nächste Woche sollte ich die 50er nehmen.
Ist das aber denn wirklich nicht gefährlich, egal wie sehr es rast bzw. auch mal stolpert?

10.04.2020 10:05 • #134


Z

13.04.2020 18:15 • x 1 #135


K
Zitat von Zanarrly:
Ich bin neu hier und weiß einfach nichtmehr weiter und hoffe das mich jemand beruhigen kann ich habe seit 2 Jahren Herzstolpern, was anfangs nur ab und zu war und als Harmlos eingestuft wurde da es auch nur SVES waren, jetzt seit ca 1 Monat sind die Herzstolperer sehr schlimm geworden fast durchgehend in der Minute 3-4 mal und manchmal sogar hintereinander folgende die machen mir besonders Angst da es diesmal VES also aus der Kammer sind, die wohl bei Herzgesunden unbedenklich sind aber meine letzte Untersuchung ist 1 Jahr her und da hatte ich nur SVES (ausm Vorhof ) jetzt plötzlich aus der Kammer und soviele und dann noch solche Salven machen mich fertig ich war vor 4 Tagen im Krankenhaus da meinte der Arzt nur er denkt es ist alles gut aber ich sollte nochmal untersucht werden morgen werde ich wohl zum Kardiologen gehen, habe aber wahnsinnige Angst die ganze Zeit vorallem da die Stolperer sich diesmal auch so anders anfühlen an die normalen bin ich gewöhnt aber jetzt vibriert es so komisch und rumpelt mal hatte das jemand auch und ist das auch bei euch die Psyche? Lg

Woher weisst du denn, dass es VES sind? Wie fühlen die Salven sich an?

13.04.2020 20:11 • #136


Z
Zitat von Kolllegah:
Woher weisst du denn, dass es VES sind? Wie fühlen die Salven sich an?


Weil der Arzt das meinte da sie auf dem Ekg zu sehen waren.
Wie Herzstolpern aber mehrmals hintereinander ohne einen normalen Schlag.

13.04.2020 20:12 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Zanarrly:
Weil der Arzt das meinte da sie auf dem Ekg zu sehen waren. Wie Herzstolpern aber mehrmals hintereinander ohne einen normalen Schlag.

Das kennen unglaublich viele hier. Wäre etwas am Herzen, hätte man das schon einmal gesehen.

13.04.2020 20:19 • x 1 #138


L

17.04.2020 21:32 • #139


Lottaluft

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier