Mailyn1995
- 11
- 1
- 1
ich heiße Mailyn bin 22 Jahre alt. Ich hab im Dezember eine Tochter bekommen seit dem ist alles anders. Das ist nicht positiv gemeint auf mich bezogen. Ich weis noch als meine Tochter 2Monate alt war. Ich hatte meine erste Panikattake. Zumindestens erzählt mir das jeder.
Zum Tag an den ich meiner erste Panikattake hatte: Es war ein ganz normaler Tag meine Tochter hat Nachts noch nicht druchgeschlafen kam einmal in der Nacht weckte uns das zweite Mal um 5:30Uhr. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht viel gegessen hab an den Tag. Immer nur ein Brötchen das war's. Mit trinken war auch nicht viel das hab ich so Wochen betrieben. Na ja an dem Tag war sehr viel los am Abend war ich einkaufen kam dann nach Hause. Ich hatte glaube noch Abendbrot gegessen mich dann zum schlafen hin gelegt. Als ich so langsam schlafen wollte fing es im Po an zu kribbeln. Ich hab dann mit schwitzen angefangen. Danach kam dann das Herzklopfen. Das Herzklopfen wurde dann zum Herzrasen. Ich bin natürlich aufgesprungen druch das Zimmer gelaufen. In meinem Kopf dachte ich nur, jetzt werde ich sterben, ich kippe gleich um. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich mein Körper beruhigt. Aber als ich mich erneut zur Ruhe legen wollte hatte ich so ein unruhe Gefühl. Als könnte man nicht still liegen man müsste sich bewegen. Das ist jetzt acht Monate her seitdem geht es mir immer noch nicht gut. Es hat sich zwar einiges schon wieder gebessert aber trotzdem bin ich nicht fit. Es gibt Tage da springe ich rum als wäre alles wieder beim alten dann gibt es Tage da stehe ich auf weis schon das der Tag nicht gut wird. Heute z.B ich fühle mich dann matt müde. Ich weis nicht ob das mit meinen Kreislauf zusammen hängt. Der ist immer ziemlich niedrig manchmal unter 100. Aber ich habe schon vorher einen niedrigen Blutdruck gehabt. Damit bin ich vor der Schwangerschaft gut zurecht gekommen. Wenn ich jetzt vor der Schwangerschaft denke werde ich traurig....ich war so ein lebensfroher Mensch. Damals hab hab ich die Nachte druch gemacht gegessen was das Zeug hält, spontane Turen gemacht. Und jetzt?! Jetzt geht es mir wenn ich zu viel esse dreckig. Mein Puls beschleunigt ohen Grund ich bekomme Herzstolper. Diese bekomme ich regelmäßig am Tag dazu kommt noch schwindel. Ich kann nicht mal Mc Donals essen oder größere Portionen. Ich traue mich auch nicht mehr raus zum Feiern, weil ich Angst habe an einen Herzinfarkt zu sterben. Ich hasse diese Leben. Am liebsten würde ich das ein Ende bereiten....doch dann denke ich an mein Kind dann kann ich es dich nicht. Beim Psychologen bin ich auch seit ein paar Monaten. Das hilft aber irgenwie nicht so wirklich. Zum Arzt gehe ich auch regelmäßig doch die finden nichts. Z.B hatte ich ein langzeit EKG an diesen Tag ging es mir blenden. Ja wenn ich da keine beschwerden habe, kann man da auch nicht sehen oder feststellen.
Na ja was zur Zeit nervt ist diese Herzstolpern der Schwindel. Ich keieg dabei immer richtig angst, weil ich denke ich mach das letzt.
Na gut....das wars erstmal von mir. Seit nett!
L.g.Mailyn
15.08.2017 18:31 • • 17.08.2017 #1