Tati1
Mitglied
- 618
- 35
- 3
Mir gehts so ähnlich, hatte diese Woche ein 24 Std EKG dran hängen, die schlimmsten 24 Std meines Lebens. Solch eine Anspannung hatte ich die ganzen 19 Monate nicht, wie diese Woche, und trotzdem soll alles in Ordnung sein.
Ich besitze 2 Blutdruck Messgeräte, wobei eines Arrythmie anzeigt und dieses trage ich auch immer mit mir herum wenn ich arbeiten gehe, dieses Gerät benutze ich sogar wenn ich ne Panikattacke habe und hat nur einmal ganz am Anfang geblinkt für Arrythmie. Das hat mich die ganze Zeit aufgebaut, obwohl das Herz rast, ist es trotzdem im Rythmus. Ab und an hab ich mal nen Stolperer so gespürt aber nicht jeden Tag.
Und seit Montag zeigt es ständig Arrythmie an, nun habe ich es verbannt, mich macht das noch verrückter, vielleicht ist es auch defekt? Keine Ahnung, beobachte lieber im anderen Messgerät das blinkende Herz während dem aufblasen, ist mir lieber.
Nachdem diese 24 Std Messung nun gut ausgefallen ist, dachte ich daß es nun klick macht, aber leider habe ich das Gefühl es ist noch schlimmer geworden mit meiner Herzangst.
Es kann aber auch gut möglich sein, daß es von der Muskulatur kommt.
LG Tatjana