Ja klar.Hab ich am anfang auch gemacht..War ne Gastritis.(hatte noch nie vorher krankheiten) Tagsüber ging der Oberbauchschmerz immer weiter hoch...Durchs tiefe Luftholen usw wohl..Um Elf abends war er linke Brustseite angekommen..Da hatte ich das erste mal "dat is das herz-panik"...Ärztlichen Notdienst angerufen.Denen das erzählt.Die waren schon am Telefon locker..(Inna Stunde sind wa da,ham grad Notfall da und da)...Da hab ich schon überlegt obs überhaupt richtig war da anzurufen.Als die dann inna Stunde da waren ham se gleich gesagt:
Wie alt sind sie?
Ich: 34
Er: Nehmen sie übermässig Dro.?
Ich: Nein,um Gottes willen...
Er:Dann sind se bisschen früh dran fürn Herzinfarkt und sie sehen auch nicht grad so aus als wenn sie ein kriegen
Ich: Aber es schmerzt
Er:Sie würden hier nicht so locker sitzen und quatschen
Er zu meiner Freundin: Is er bisschen jämmerlich?
Danach hatte ich noch paar mal so Gedanken obs nich sein könnte,aber nie so richtig..Als ich beim HA war wegen schmerzen linke Arm und Brust und er gleich wieder Ekg machen wollte,wollt ich kotzen.Weil ich weiss das es nix vom Herz is..
Bei dem Ganzen schei. den wir haben isses das Problem es zu begreifen und den Ärzten zu glauben.Ich hab auch jeden 2.Tag neue Symptome..Ich weiss das ich feddich mitte Nerven bin..
Aber trotzdem frag ich mich warum ich so Mager bin(Kilos sind geblieben-nur dünn geworden),warum mein linker Arm im sitzen einschläft,ob das alles doch was mit der HWS zu tun hat,oder ob irgendwas im Magen rumort das deshalb die schwäche kommt usw...ich hab dauernd was wo ich denke "was das fürn schei. schon wieder"
Mach dich nich verrückt!
Ich hab hier alle 13 seiten von deinem Post durchgelesen..Es haben dir ja mindestens 20 Leute gesagt das du KEINE Herzattacke hast...Glaub es einfach! Du bist 17 Jahre Jung..Mit 17 war ich jedes We stramm wie ne Natter.Da hab ich mir über irgendwelche Symptome gar keine Gedanken gemacht..(wenn ich überhaupt welche hatte ausser kotzen und platt sein am Sonntag

)
Wie lange willst du dich damit noch belasten?Du stehst am Anfang vom wichtigen Teil deines Lebens
Mach dich nich kaputt mit diesen Paranoiaschieben...Es wird dich irgendwann kaputt machen..Lass dir helfen irgendwie und schieb bitte diese negativen Gedanken beiseite.
Lieben Gruss