Pfeil rechts
21

annabanana
Und es gibt doch auch Stumme Infarkte ...

21.04.2015 21:13 • #61


Romulus100
Schon klar, aber das sagt die Logik dass es kein Herzinfarkt ist und du weißt auch dass du ein gesundes Herz hast.

21.04.2015 21:13 • #62


A


Herzinfarkt mit 17 ?

x 3


annabanana
Zitat von Romulus100:
Schon klar, aber das sagt die Logik dass es kein Herzinfarkt ist und du weißt auch dass du ein gesundes Herz hast.


Hmm aber die Aterien können doch verstopft sein oder ?

21.04.2015 21:34 • #63


N
Ich hab's geahnt.

Bist du sehr alt oder Diabetiker ? Warst du in letzter Zeit spontan Ohnmächtig ? Nein? Glückwunsch dann stehen deine Chancen auf einen stummen Infarkt mehr als schlecht.

Ja Gefäße können verstopfen wenn du dich jahrzehntelang falsch ernährst, rauchst, keinen Sport treibst, da du erst 17 bist kann ich mir nur schwer vorstellen dass du seit mind. 10 Jahren solchen Raubbau an deinem Körper betreibst.

21.04.2015 21:47 • #64


Romulus100
Bezüglich Aterien siehe Kommentar nicowersonste und wenn sie verstopft sind merkst du es leider nicht Würde man mitkriegen wenn die Aterien verstopft sind, würde es nämlich wesentlich weniger Herzinfarkte geben, da man früher zu Arzt geht, aber leider merkt mans nicht

21.04.2015 22:00 • #65


annabanana
Zitat von nicowersonst:
Ich hab's geahnt.

Bist du sehr alt oder Diabetiker ? Warst du in letzter Zeit spontan Ohnmächtig ? Nein? Glückwunsch dann stehen deine Chancen auf einen stummen Infarkt mehr als schlecht.

Ja Gefäße können verstopfen wenn du dich jahrzehntelang falsch ernährst, rauchst, keinen Sport treibst, da du erst 17 bist kann ich mir nur schwer vorstellen dass du seit mind. 10 Jahren solchen Raubbau an deinem Körper betreibst.



Hm nein...hatte ich nicht. Und ich mache sport, rauche nicht, ernährr mich gesund.
War auch beim Kardiologen und der meinte es ist alles ok..bin hin wegen herzstolpern, hat ein Ultraschall gemacht unf ekg. Das Herzstoplern habe ich auch erst seit der angst.
Aber mein Herz schlägt schnell für das was ich sport mache. Kann aber auch von der Angststörung kommen
Aber ich denke immer er hat was übersehen
Lg anna

21.04.2015 22:08 • #66


N
Was verstehst du denn unter schnell ein Ruhepuls bis 80 ist absolut normal und selbst 100 ist im Normbereich ( wenn auch im oberen )

21.04.2015 22:15 • #67


annabanana
Zitat von nicowersonst:
Was verstehst du denn unter schnell ein Ruhepuls bis 80 ist absolut normal und selbst 100 ist im Normbereich ( wenn auch im oberen )


Er ist bei 90...aber er meinte halt für das was ich sport mache.
Aber damals war ich ja 7x die Woche habs auch so erzählt. Aber wegen meinem Rücken/BWS nicht mehr so oft...
Und ausdauer kaum noch

21.04.2015 22:20 • #68


annabanana
Was mich aber auch beunruhigt ist das das ziehen im Arm manchmal dem Herzschlag ähnlich gepocht hat und gezogen hat...

22.04.2015 05:39 • #69


Schlaflose
Zitat von annabanana:
Was mich aber auch beunruhigt ist das das ziehen im Arm manchmal dem Herzschlag ähnlich gepocht hat und gezogen hat...


Das spricht für eine Entzündung.

22.04.2015 10:40 • #70


annabanana
Zitat von Schlaflose:
Zitat von annabanana:
Was mich aber auch beunruhigt ist das das ziehen im Arm manchmal dem Herzschlag ähnlich gepocht hat und gezogen hat...


Das spricht für eine Entzündung.


Okay...
Hm aber es ist besser habs aber auch auf der rechten seite. Aber ich bin auch verspannt. Es fühlt sich an als ob ich verdrückt werde. Wenn ich meinen Oberkörper bewege tut es auch weh...und zieht

22.04.2015 14:12 • #71


annabanana
Super...jetzt hab ich gelesen das bei Frauen der Herzinfarkt meist anders abläuft und sie es auf ne Verspannung schieben. Super. Und dad habe ich ja...

22.04.2015 14:58 • #72


Schlaflose
Du bist aber keine Frau, sondern ein Kind. Und Herzinfarkt bei Kindern gibt es so gut wie überhaupt nicht. Wenn, dann müssen sich Frauen um die 50 derartige Sorgen machen. Ich bin 53 und denke im Traum nicht an einen Herzinfarkt, egal ob mir der linke Arm wehtut, es in der Brust zieht und dückt, in der Herzgegend sticht usw.

22.04.2015 15:14 • #73


annabanana
Zitat von Schlaflose:
Du bist aber keine Frau, sondern ein Kind. Und Herzinfarkt bei Kindern gibt es so gut wie überhaupt nicht. Wenn, dann müssen sich Frauen um die 50 derartige Sorgen machen. Ich bin 53 und denke im Traum nicht an einen Herzinfarkt, egal ob mir der linke Arm wehtut, es in der Brust zieht und dückt, in der Herzgegend sticht usw.


Ja das stimmt...
Aber es gibt auch Ausnahmen. Vielleicht bin ich ja eine...

22.04.2015 15:26 • #74


N
Zitat von annabanana:
Zitat von Schlaflose:
Du bist aber keine Frau, sondern ein Kind. Und Herzinfarkt bei Kindern gibt es so gut wie überhaupt nicht. Wenn, dann müssen sich Frauen um die 50 derartige Sorgen machen. Ich bin 53 und denke im Traum nicht an einen Herzinfarkt, egal ob mir der linke Arm wehtut, es in der Brust zieht und dückt, in der Herzgegend sticht usw.


Ja das stimmt...
Aber es gibt auch Ausnahmen. Vielleicht bin ich ja eine...


Genau vielleicht fällt dir auch heute noch der Himmel auf den Kopf.

22.04.2015 16:30 • #75


D
Es gibt auch bei Kindern Herzinfarkte und Schlaganfälle- aber SELTEN. Wirklich SELTEN.

Um deine Angst vor einem Herzinfarkt mal deutlich zu minimieren- wie siehts aus? Treibst du Sport? Ernährst du dich gesund? Schläfst du genug? Rauchst du? Trinkst du? Das alles sind Sachen, die sich positiv aufs Herzlauf-Kreislauf-System auswirken- das Rauchen und Trinken natürlich nicht.

Amsonsten- und es ist mir egal ob das jetzt welche für Schmarrn halten- gewöhn dir mal an, grüne Smoothies zu trinken- ein Liter grüner Smoothie pro Tag. In einem solchen Getränk stecken mehr Vitaminbomben als du überhaupt in einer Woche schaffen würdest zu dir zu nehmen- glaub mir, ein Herzinfarkt ist damit GANZ weit entfernt. Grüne Smoothies haben bei mir eine Menge Wirkung getan- bei meinem Freund sind diverse Allergien verschwunden, er hat kein Gicht mehr in den Beinen- bei mir sind Rückenschmerzen verschwunden, meine ganzen Pickel weg, Wunden sind viel schneller verheilt- Muttermale sind auch verschwunden. Bei meiner Oma haben die grauen Haare wieder ihren ursprünglichen Farbton angenommen...(natürlich nur am Ansatz, der Rest der Haare ist ja tot ).

Ich würds dir empfehlen- ich wette das wird dich auch mehr beruhigen. Liebe Grüsse

22.04.2015 16:42 • #76


annabanana
Zitat von DieSonneSatans:
Es gibt auch bei Kindern Herzinfarkte und Schlaganfälle- aber SELTEN. Wirklich SELTEN.

Um deine Angst vor einem Herzinfarkt mal deutlich zu minimieren- wie siehts aus? Treibst du Sport? Ernährst du dich gesund? Schläfst du genug? Rauchst du? Trinkst du? Das alles sind Sachen, die sich positiv aufs Herzlauf-Kreislauf-System auswirken- das Rauchen und Trinken natürlich nicht.

Amsonsten- und es ist mir egal ob das jetzt welche für Schmarrn halten- gewöhn dir mal an, grüne Smoothies zu trinken- ein Liter grüner Smoothie pro Tag. In einem solchen Getränk stecken mehr Vitaminbomben als du überhaupt in einer Woche schaffen würdest zu dir zu nehmen- glaub mir, ein Herzinfarkt ist damit GANZ weit entfernt. Grüne Smoothies haben bei mir eine Menge Wirkung getan- bei meinem Freund sind diverse Allergien verschwunden, er hat kein Gicht mehr in den Beinen- bei mir sind Rückenschmerzen verschwunden, meine ganzen Pickel weg, Wunden sind viel schneller verheilt- Muttermale sind auch verschwunden. Bei meiner Oma haben die grauen Haare wieder ihren ursprünglichen Farbton angenommen...(natürlich nur am Ansatz, der Rest der Haare ist ja tot ).

Ich würds dir empfehlen- ich wette das wird dich auch mehr beruhigen. Liebe Grüsse


Also dazu...ich rauche nicht, trinke absolut keinen Alk. vilt im Urlaub mal Wein, mache Sport, ernähre mich gesund also esse sehr viel rohkost.

Ja nur halt tausend symptome. Grüne smoothies trinke ich sehr gerne allgemein smoothies. Aber naja die angst bleibt trotzdem
Lg anna

22.04.2015 17:12 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hey Anna,

Ist doch fein, denn du schaust auch so aus Kopf hoch- du bist hübsch, jung und gesund. Die Chance das ein Herzinfarkt eintritt, steht bei dir ungefähr 2,5% zu 100%. Bei mir ca. 3% zu 100% weil ich mich noch manchmal arg betrinke, wenns mir nicht gut geht.

Aber da so etwas immer mal passieren kann- und das wird es dir ganz ganz sicher nicht- ist es trotzdem wichtig, sein Leben nicht mit der Angst vor sowas zu vergeuden, sondern einfach zu leben, das zu tun worauf man Lust hat und sich keine Gedanken um schwere Schicksalsschläge zu machen- wenn die kommen, dann kommen die, deine Angst wird sie nicht aufhalten. Kennst du das, wenn du so glücklich bist, dass du denkst: ,,Boah, von mir aus könnte ich jetzt glücklich sterben? Oder ,,Von mir aus könnte jetzt alles passieren und ich wäre trotzdem glücklich? Sorg für mehr solche Momente in deinem Leben!

Mit lieben Grüßen
SonneSatans

22.04.2015 18:01 • #78


annabanana
Zitat von DieSonneSatans:
Hey Anna,

Ist doch fein, denn du schaust auch so aus Kopf hoch- du bist hübsch, jung und gesund. Die Chance das ein Herzinfarkt eintritt, steht bei dir ungefähr 2,5% zu 100%. Bei mir ca. 3% zu 100% weil ich mich noch manchmal arg betrinke, wenns mir nicht gut geht.

Aber da so etwas immer mal passieren kann- und das wird es dir ganz ganz sicher nicht- ist es trotzdem wichtig, sein Leben nicht mit der Angst vor sowas zu vergeuden, sondern einfach zu leben, das zu tun worauf man Lust hat und sich keine Gedanken um schwere Schicksalsschläge zu machen- wenn die kommen, dann kommen die, deine Angst wird sie nicht aufhalten. Kennst du das, wenn du so glücklich bist, dass du denkst: ,,Boah, von mir aus könnte ich jetzt glücklich sterben? Oder ,,Von mir aus könnte jetzt alles passieren und ich wäre trotzdem glücklich? Sorg für mehr solche Momente in deinem Leben!

Mit lieben Grüßen
SonneSatans


Ja das stimmt...man sollte solche Momente öfters haben...
Naja ich kann auch spaß am leben haben.
Denkst du das es ein Herzinfarkt war ?
Bin gerade im Fitness und naja bekomm schon wieder panik
Schlecht lufz usw und knallroter kopf

22.04.2015 18:22 • #79


M
Ein Infarkt, mit 17, wie soll das gehen. Rein von der Zeit her sind 17 Jahre zu wenig um dir einen Hi zu bescheren. Ich habe den Spass gerade hinter mir, glaub mir, du hast nichts, schon gar keinen Hi. Dein Köpfchen ist mit deinen 17 Jahren wild durch einander. Therapie ist die richtige Lösung, glaub mir, spielt sich alles in deinem Kopf ab.

22.04.2015 19:36 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel