Pfeil rechts

Danke Lovie. Ich hab mir deinen Text jetzt bestimmt schon 10 mal durchgelesen... und du hast natürlich recht. Danke dir für die offenen Worte...

Ich bin so was von durchgecheckt... ich glaube mehr geht fast nicht...

Aber deswegen bin ich ja auch hier...

06.07.2018 21:31 • #281


püppi2207
Hallo,
Ich bin heute nacht wach geworden und mein herz schlug schneller..es raste nicht,nur schneller.
Und es war total unregelmäßig und jetzt habe ich Angst was das war.

23.10.2018 10:01 • #282



Herzangst wie behandeln und bekämpfen / ist sie heilbar?

x 3


petrus57
Mach dir mal keine Sorgen, das habe ich schon seit Jahrzehnten. Und ich lebe immer noch. Aber mir macht das auch noch ab und zu Angst.

23.10.2018 10:06 • x 1 #283


püppi2207
Zitat von petrus57:
Mach dir mal keine Sorgen, das habe ich schon seit Jahrzehnten. Und ich lebe immer noch. Aber mir macht das auch noch ab und zu Angst.

Ich hatte das ja noch nie

23.10.2018 10:21 • #284


petrus57
Du wirst es vielleicht bisher nur nicht bemerkt haben.

23.10.2018 10:22 • x 1 #285


püppi2207
Zitat von petrus57:
Du wirst es vielleicht bisher nur nicht bemerkt haben.

Das kann natürlich sein.
Es war beim ein und ausatmen schneller,,kenne es nur das es Kinder haben und wenn Ich den Puls fühle und atme,ist es nicht schneller beim ein und ausatmen.

23.10.2018 10:27 • #286


Holger

08.11.2018 18:15 • #287


Hallo,

Ich bin in einem ganz anderem Alter habe aber gerade Angst an einer schlimmen Krankheit zu leiden. Auch wegen Vorfällen aus dem Umfeld. Ich kenne das Gefühl mit der Sinnlosigkeit gut. Ich frage mich oft wofür das alles, was macht das alles überhaupt für einen Sinn... Und das mit dem unrealen ist mein Hauptproblem

08.11.2018 18:30 • #288


Holger
Wie alt bist du?

08.11.2018 18:31 • #289


19 erst, ganz schön blöd das in dem Alter schon zu haben

08.11.2018 18:36 • #290


la2la2
Hey,
Bist du ein halbwegs rational denkender Mensch @Holger ?
Wenn ja, informier dich über Strophanthin und lass es dir verschreiben. Kostet umgerechnet etwa 10Euro pro Monat und wer trotz Einnahme (mit dem entsprechenden Wissen darüber) noch Angst vor nem Herzinfarkt hat, ist dann wohl wirklich ein hoffnungsloser Fall.....
Auch wenn du es nimmst gilt: nicht rauchen, einigermaßen gesunde Ernährung und regelmäßig Sport/Bewegung......

Hier einige Infos dazu:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207-10.html#p1535366

08.11.2018 18:40 • x 1 #291


Holger
Hallo
Geau das mit dem Rationellen ist ja das Thema. Ich bin 44, werde 45-es stimmt doch das es langsam eng wird, oder doch nicht?

LG

08.11.2018 18:42 • #292


Wer verschreibt Strophantin? Ich kenne nur Ärzte, die sich heute da nicht mehr dran wagen - es könnte auch toxisch wirken, so hab ich es von einem Arzt gehört.

08.11.2018 18:43 • #293


la2la2
Sehr oft kündigen sich Herzinfarkte viele Monate vorher an: nachlassende körperliche Belastbarkeit, starke Brustschmerzen bei Belastung,........
Wer das ignoriert ist selbst schuld, wenn es dann zum Infarkt kommt.

Alter ist egal. Wichtiger ist, ob andere in deiner Familie schonmal einen Herzinfarkt hatten.


Das mit dem Strophanthin ist ein ganz anderer Ansatz: Statt "labern" mit nem Psychologen oder Psychopharmaka mit zig Nebenwirkungen, das Herzinfarktrisiko richtung 0 zu reduzieren. Ist was pflanzliches ohne Nebenwirkungen. Informier dich einfach mal über den Link, den ich gepostet habe.....,


@Chillangel dann informier dich mal ausführlich drüber. Das es wie Digitalis wirkt ist quatsch - aber weit verbreitet. Ich lasse es mir von meinem Hausarzt verschreiben (geht nur auf Privatrezept).

08.11.2018 18:50 • x 1 #294


@la2la2

Hab ich schon gemacht, ich fände es einen Versuch wert, aber wie gesagt, die Ärzte hier verweigern das ... und es sich illegal zu besorgen ... lieber nicht.

08.11.2018 18:52 • #295


Holger
Da mein Bekannter Dabetis hatte konnte er die Schmerzen möglicherweise gar nicht wahrnehmen?
Meine Frau sagt niemand fällt so ohne Grund um und die meisten Menschen werden heute schon 80zig oder älter und in 30 Jahren steigt die Lebenserwartung weiter...
nur wie krieg ich Logik in den Kopf? Auch stell i ch mir die Frage: Ich muss beruflich nochmal umschulen, bin dann mit 47 fertig, kämpf mich dann beruflich durch, Frau und ich bauen was auf und dann bin ich hin...was hats gebracht?
ich weiß nicht warum ich so denke, hatte das noch nie...

08.11.2018 18:58 • #296


la2la2
Ich schreib dir gleich ne PN @Chillangel
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg an was heranzukommen.
Gibt auch legale Wege, wenn deine Ärzte keinen Bock haben

Bzw. Wenn das Internet im Zug wieder läuft.....


@Holger : Der Ansatz mit dem Strophanthin ist ein ganz anderer. Es kostet etwa 10Euro pro Monat und dafür ist das Herzinfarktrisiko SEHR stark reduziert. Damit ist es fast unmöglich einen Herzinfarkt zu bekommen.
Also statt sich stundenlang Gedanken zu machen morgens und abends Strophanthin nehmen und dann wissen, dass dadurch das Risiko VIEL geringer ist

08.11.2018 19:03 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Holger
Wie komm ich da ran?

08.11.2018 19:20 • #298


la2la2
@Holger
Hast du dir schon den kompletten Beitrag durchgelesen? Da steht auch, wie es meist klappt:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207-10.html#p1535366

08.11.2018 19:30 • x 1 #299


Psychic-Team


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier