Pfeil rechts

kyra96
Meiner steht zum Glück voll hinter mir.

29.09.2014 21:38 • #21


J
Meiner ja auch aber von einem selber kommt man sich total doof schon vor.hattest du denn schon mal Mrt von der Wirbelsãule machen lassen?

29.09.2014 21:41 • #22


A


Herz oder BWS/HWS

x 3


kyra96
Vor 1.5 Wochen. .alles ok

29.09.2014 21:52 • #23


J
Warst du ganz inne Röhre? Wie hast du das geschafft? Ich hatte bisher ct von Bauch aber das war ne offene und da bin ich schon wahnsinnig geworden.

29.09.2014 21:54 • #24


kyra96
Augen zu und die Musik hören. Die 15 min schafft man

29.09.2014 21:58 • #25


J
Ich hab nur von vielen gehört das es ziehmlich eng sein soll...ich bin da echt voll am grübeln deswegen weil ich wohl auch dort rein soll.

29.09.2014 22:01 • #26


kyra96
Das geht ..wirklich

29.09.2014 22:06 • #27


kyra96
Leider haben sich meine Symptome nicht verbessert und ich bin alle 6 bis 9 Wochen beim Orthopäden.
Mitlerweile habe ich mir überlegt eine Kur einzureichen
Werde nächste Woche mal mit meinem Doc drüber reden. Bin echt verzweifelt. Wenn ich liege ist alles gut und kaum bewege ich mich hab ich diese Brustbeinschmerzen und Rückenschmerzen. Herz ist Ok.

21.02.2015 21:07 • #28


kyra96
Schieb grad leichte panik. Grad ne opipramol genommen.
Die Schmerzen werden nicht besser.
Kurantrag ist eingereicht und ich warte auf Genehmigung.
Vlt kann man mich da überzeugen dass es nicht das Herz ist.

14.03.2015 12:43 • #29


kyra96
Mitlerweile hab ich die Schmerzen auch im Liegen. ...
Wie geht ihr damit um dass es nicht dass herz ist?

25.03.2015 21:16 • #30


MayaMurasaki91

02.05.2019 07:24 • #31


M
Zitat von MayaMurasaki91:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle gleichgesinnten!
Ich bin verwirrt und verunsichert, habe seit einigen Monaten hin und wieder das Gefühl das sich was in meiner Brust zusammen zieht. War damit auch schon etliche Male beim Arzt, es wurden mehrere Ekgs und ein Langzeit ekg gemacht, es war beides unauffällig genau wie Blutuntersuchung alles top top. Das einzige Problem, wie ich auch in meinen anderen Posts geschrieben habe, ist meine Skoliose.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben und sagen ob es Herzstolperer sind oder einfach nur die Muskeln. Denn auf dem EKg sah man nix

Danke für eure Antworten


Wer soll das hier beurteilen können? Wenn bisher nichts zu sehen war ( auch nicht auf dem Langzeit-EKG), dann sind es wahrscheinlich keine ES. Manchmal muss man aber auch einen Eventrekorder eingesetzt werden.

02.05.2019 10:38 • #32


MayaMurasaki91
Der Arzt sagte ja sind nur Verspannungen und es war auch eine Zeitlang weg und dann wieder da. Ist sozusagen ein kommen und gehen.
Mal habe ich Tage ohne dieses nervige Gefühl, dann kommen wieder Tage da habe ich das wieder, ich glaube mittlerweile das das haltungsabhängig bei mir ist.

Wollte auch nur Erfahrungen austauschen....

02.05.2019 11:43 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel