App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo, nach langen überlegen habe ich mich entschlossen hier auch meine Angst zu schreiben.

Und zwar ich leide schon als kleines kind an Angststörungen. Hatte immer alles auf mich bezogen. zb. Hatte jemanden herzprobleme, tat mein Herz auch weh und dachte ich habe auch diese Krankheit. Dann bekam ich vor 2 Jahren panikatacken auch dazu.

Ich habe seit paar Wochen immer wieder das gleiche problem. Ich habe immer so einen komischen schwindel. meine Angst natürlich es ist sicher ein Gehirnzumor. zudem hatte ich auch immer starke Kopfschmerzen und übelkeit. Irgendwann bin ich dann zum Hausarzt der sagte es komme von der halswirbel. Dann irgendwie hatte ich nicht mehr so angst, doch dann kam das nächste, ich hatte dann plötzlich sehstörungen meine Therapeutin hat gesagt es kommt von der Psyche. 1 Woche später war es wieder weg, weil ich mir keine Gedanken mehr darüber gemacht habe. Ich hatte wie gesagt schon de letzten Wochen einen Schwindel, wo mir wieder von der Therapeutin gesagt wurde ich bin gesund! Doch seit letzten Mittwoch habe ich aufeinmal so einen schlimmen Drehschwindel bekommen, dann bekam ich kürzer zeit so eine heftige Panikatacke, ich habe gezittert geweint, ich habe mich sogar schon übergeben. dann habe ich mich beruhigen lassen von meiner mama. dann hat die panik wieder heftig angefangen. wegen den heftigen drehschwindel. Ich war schon so voller angst weil ich dachte ich drehe wegen den Schwindel durch, oder sterbe. Ich wollte einfach nur das die Rettung kobbt ich wollte das der Schwindel aufhört, ich hatte so angst. Zum Schluss hat mich mwin papa beherzigen können, dann bin ich eingeschlafen ging (1/2 stunde)