Tammy1987
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin Tammy 38 und mama von zwei Kinder im Alter von 16 und 9.
nun zu mir im Januar fing evtl alles an leichter Auffahrunfall (unverschuldet).
Im Mai war ich bei meiner Familie auf der Rückfahrt ca 20min Autobahn ging es los. Schwindel, Erbrechen, herzrasen, Zittern, Schüttelfrost… Krankenhaus wurde das Herz untersucht ekg, 24std ekg, Ultraschall Belastungstest usw. Alles unauffällig obwohl Symptome dort noch 3 mal waren. Eine Woche später alles super wieder. Ende Juli der große Knall… wieder selben Symptome, unwohl sein, Schluckbeschwerden, alle Ärzte welche gingen abgesucht. Hämatologe, Orthopäde, Hausarzt, nuklear, Neurologe, HNO, mehrfach MRT vom Kopf, HWS, Röntgen usw. Blutwerte top, bis auf Bandscheibenvorfall in der hws und Schilddrüsen Wert tpo erhöht nichts gefunden. Immer wieder Bauchschmerzen linke Seite, Brust ziehen links, Schulter und Rücken links. Seit der PRT in der linken Halsseite tut mir auch die gesamte Halsseite weh aber kein Arzt schaut wirklich danach es wird alles auf die Psyche geschoben. Mache ich mir wirklich Zuviel Sorgen das es was ernstes ist oder übersehen die Ärzte was? Ich habe einfach nur noch Angst
• • 06.01.2026 #1