Julouke
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julouke
Mitglied
• • 01.06.2021 #1
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Julouke:Hallo. Mir wurde vor 3 Tagen eine Gürtelrose diagnostiziert. Hatte schon mehrere Tage Krankheitsgefühl mit starker Müdigkeit, Schwäche und ...
• x 2 #2
x 3
Julouke
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Julouke:Vielen Dank für deine Antwort. Ja leider habe ich auch zur Erkrankung viel Schlimmes gelesen und merke auch wie schlecht es mir geht. Deshalb musste ...
Julouke
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #6
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Julouke:Was meinst du damit?
Julouke
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich kenne das Mittel nur als Salbe. Habe nichts negatives in Erinnerung. Ich glaube es ist wichtig und nur so wirksam wenn du das Medikament ...
Julouke
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Bedarfsmedikation halt die man auf Grund von Angstzuständen vom Arzt verschrieben bekommt
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Julouke:Die 72 h waren leider schon überschritten. Ich hoffe dass es trotzdem noch Wirkung zeigt.
Julouke
Mitglied
Filou
Mitglied
Julouke
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Julouke
Mitglied
x 4