Sonja1234
Gast
Sonja1234
Gast
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Sonja1234:Also wer kann berichten von geschwollenen Lymphknoten bei normaler Erkältung?
• x 1 #82
x 3
Sonja1234
Gast
Lillibeth
Mitglied
• x 1 #84
Robin1
Mitglied
• x 1 #85
Dini87
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dini87:Seit ein paar Tagen habe ich wieder so ein Gefühl, dass bei der Nase alles dicht sitzt und nun ist mein lymphknoten hinterm Ohr wieder dicker.
Zitat von Dini87:Spürt ihr eure lymphknoten auch?
Hallo2020
Mitglied
Zitat von Dini87:Spürt ihr eure lymphknoten auch?
Ich bin halt angstpatient . aber
Dini87
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist völlig normal, dass die Lymphknoten anschwellen, wenn man einen Infekt hat. Dazu sind sie ja da. Da ich ziemlich gut gepolstert bin, spüre ich sie nie. Habe aber auch noch nie danach gesuchtNur als ich mit 8 Jahren Mumps hatte, konnte man sie ...
Dini87
Mitglied
Zitat von Hallo2020:Ich spüre meine Lymphknoten an verschiedenen Stellen auch sehr gut, besonders die im Hals sind bei mir sowieso ohne Krankheitswert dauerhaft und schon seit ewig ziemlich groß. Kann auch einfach sein das Lymphknoten nach einer Infektion nicht mehr abschwellen und dauerhaft größer sind und bei einem ...
Hallo2020
Mitglied
Sümy
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Sümy
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Würde er einen Anlass sehen wär es weiter untersucht worden Ganz einfache Kiste Die Beschaffenheit des Knotens und sein umliegendes Gewebe ist ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Sümy:Ja er meinte wenn das weiter größer wird dann entfernen ... ich hab einfach kein Bock auf den ganzen Stress
Ricarod_Ilmos
Gast
• x 1 #96
Sümy
Mitglied
Zitat von Ricarod_Ilmos:Ich hab auch nen dicken Lymphknoten am Kiefer, seit 5 Jahren. Der Arzt macht und sagt das ja grundsätzlich, weil er dazu verpflichtet ist auch ...
Sümy
Mitglied
Zitat von Lottaluft:ja kann ich verstehen aber du kannst die Situation nicht ändern außer zu hoffen das der knoten einfach so bleibt oder kleiner wird ich habe auch am ...
Sweety1983
Mitglied
sabi67
Mitglied
x 4