Pfeil rechts

Hallo zusammen:) ich wollte was über meine lymphknoten berichten: war heute bei meiner Internistin die hat ein Ultraschall gemacht ( Hals und Leiste) am Hals alle 6 mml und Leiste ist der größte 2 cm aber reaktiv also nichts Böses.., die an der Leiste dürfen diese Größe haben... Weil mal dort immer lymphknoten hat und die Schwellen bei jeder Kleinigkeit an,.. Natürlich bin ich froh, das nichts Böses gefunden wurde aber die Größe von 2 cm an der Leiste Beruhigt mich nicht so, wenn ich ehrlich bin. Oh man das ist ein Teufelskreis..

15.08.2016 16:16 • 15.08.2016 #1


3 Antworten ↓


laribum
Wenn die Ärztin gesagt hat das da nichts auffälliges ist wo liegt da das Problem?

15.08.2016 16:24 • #2



Lymphknoten leiste und Hals

x 3


Sag ich ja, die Größe...

15.08.2016 17:32 • #3


laribum
hat die Ärztin gesagt das das bedenklich ist?

15.08.2016 20:53 • #4




Dr. Matthias Nagel