Pfeil rechts
1

Jasixyee
Meine Frage nun, ein lymphknoten am Hals wurde entnommen und pathologisch untersucht .
Ergebnis : Reaktiver lymphknoten.

Kein Krebs, nichts .

Nun habe ich in der Leiste einige harte knoten entdeckt die ich nicht verschieben kann. diese liegen unter der Vene .

Wie sicher kann ich sein dass ich keinen Krebs habe ? Ist die Biopsie auch ausschlaggebend für die Leiste wenn die Biopsie am Hals war ?


Ich hab am Hals viele tastbare (nicht unbedingt vegrößerte) lymphknoten .
An der Leiste jetzt nun auch beidseitig wobei es rechts viel besser tastbar ist.
Ich habe auch Druck auf der rechten Leiste .

Sind das wirklich lymphknoten ? . sie fühlen sich extrem hart an und mit der Umgebung verbacken .
Ich dachte ich kann aufatmen doch jetzt packt mich die Angst wieder .


Bitte tut mir einen Gefallen und schreibt nicht Ständig dass ich mir psychologische Hilfe holen soll ( das habe ich bereits ! Bzw. bin dabei )
Aber meine Frage ist nur wie sicher ich mir mit der Biopsie sein kann



Danke für eure Antworten

21.02.2023 05:19 • 22.02.2023 #1


7 Antworten ↓


D
Am besten gehst du zum Arzt und falls eine Biopsie nötig ist, wird er eine veranlassen und dann bekommst du wieder ein Ergebnis mitgeteilt.
Was denkst du denn, wer dir hier eine Ferndiagnose geben könnte? Selbst ein Arzt kann das nicht, ohne dich zu untersuchen.

21.02.2023 06:32 • x 1 #2


A


Harter Knoten in der Leiste / Lymphknotenbiopsie

x 3


Jasixyee
@Disturbed Ferndiagnose nicht ! Vielleicht Erfahrungen ..
Auf einer weitere op würde ich wirklich gerne verzichten ..das ganze hat mich schon wirklich sehr mitgenommen.
Ich dachte alle lymphknoten sind miteinander vernetzt und somit wäre das Thema erledigt

21.02.2023 06:33 • #3


D
@Jasixyee ich verstehe deine Unsicherheiten und Ängste, aber welche Erfahrungen anderer würden dich weiterbringen oder beruhigen? Und wenn dich etwas beruhigen würde, würdest Du dann keinen Arzt konsultieren? Ich weiß nicht, aber wenn da was ist, würde ich nicht auf eventuelle Aussagen geben, die vielleicht gut gemeint sind, aber doch letztlich nur Vermutungen sein können. Natürlich ist es Deine Sache, wie Du da weiter vorgehst.

21.02.2023 08:55 • #4


Jasixyee
Weiß niemand etwas ?..

21.02.2023 21:10 • #5


Jasixyee

22.02.2023 00:04 • #6


Gina-Na
Zitat von Jasixyee:
..Ich dachte alle lymphknoten sind miteinander vernetzt und somit wäre das Thema erledigt


Das wäre doch eine perfekte Frage für deinen Arzt.
Und drück mal lieber nicht so viel an ihnen herum.

22.02.2023 03:08 • #7


Butterfly-8539
Zitat von Jasixyee:
Weiß niemand etwas ?..

Blutwerte geben doch auch Aufschluß. Wieso gleich eine Biopsie?
Es gibt Menschen, die haben vereinzelte Lymphknoten die zu ertasten sind. Auch ich habe am Hals einen. Immer wenn ein Infekt war, kam er sehr präsent zum vorschein und blieb einige Wochen.
Drücke nicht ständig drauf herum, das ist nicht gut.

22.02.2023 04:09 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel