Pfeil rechts
4

V
Schlaflose..wie schon gesagt. ..wenn dir was nicht gefällt. ..lies es doch einfach nicht. Wir sind alle erwachsen und können selbst entscheiden, ob wir Dinge annehmen oder ablehnen wollen. Und wenn uns jemand bekehren will, liegt es auch an uns ob wir es wollen oder nicht. Ich muss nicht zu allem was sagen oder schreiben. Jetzt gerade war mir nur danach. Jeder sollte das annehmen was für ihn am besten ist

01.05.2014 19:17 • #41


Schlaflose
Zitat von Violetta:
Schlaflose..wie schon gesagt. ..wenn dir was nicht gefällt. ..lies es doch einfach nicht. Wir sind alle erwachsen und können selbst entscheiden, ob wir Dinge annehmen oder ablehnen wollen.

Ob einem etwas gefällt oder nicht, kann man doch wohl erst entscheiden NACHDEM man es schon gelesen hat. Und wenn ich etwas gelesen habe, was mir nicht gefällt, dann äußere ich das auch. Ich stecke nicht den Kopf in den Sand und lasse die Dinge einfach laufen. Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder so machen würde. Es ist natürlich einfacher still mitzulesen und Konflikten aus dem Weg zu gehen.

01.05.2014 19:38 • #42


A


Generell - Angst vor Krankheiten aller Art

x 3


V
Konflikte? So ein Quatsch. Ich ändere durch meine Äußerungen keinen Menschen. .so wie mich keiner ändert. Und dich ändert natürlich auch niemand. Also mach meinetwegen weiter so. Dan wird es wahrscheinlich hier immer mehr geben die ungehalten reagieren. Aber ändern tust nichts. Aber eins muss dir klar sein....du hast ni cht immer recht. Jetzt wirst du wahrscheinlich gleich schreiben. ..ich auch nicht. Aber das weiß ich selbst

01.05.2014 19:49 • #43


Schlaflose
Ich will ja auch keinen Menschen ändern. Ich will nur kundtun, wenn mir etwas nicht passt oder einfach richtigstellen, wenn etwas nicht korrekt ist. Ich schreibe seit drei Jahren im Forum und hatte schon manches Mal Auseinandersetzungen dieser Art, aber ich habe sie alle durchgestanden, und bin immer noch hier, die Gegner meist nicht mehr

02.05.2014 06:12 • #44


V
Naja, wenn du meinst. Dann sammel weiter Trophaen. Wie gesagt...man hat nicht immer recht. Und nur ich muss nicht immer meine Meinung kundtun. Ich glaube, Gegner gibt es hier nicht, nur Menschen, die sich mit ihren Ängsten austauschen wollen. Natürlich kann man schreiben, was man davon hält. Aber wie heißt es so schön. ..der Ton macht die Musik. Und ob die sogenannten Gegner wegen dir weg sind, weißt du auch nicht.VIelleicht geht es ihnen einfach nur besser. So...soviel zu diesem Thema. Ich finde es nach wie vor gut, dur h glauben seinen Frieden gefunden zu haben. Allen noch einen schönen Tag, trotz Regen.

02.05.2014 07:22 • #45


B
naja für ihren ton kann sie nichts, sie hat diese bestimmte art zu schreiben und das eckt an...=) ob sinn oder unsinn....spielt keine rolle...leben und leben lassen

02.05.2014 08:07 • #46


M
Zitat von Schlaflose:
Die Userin Dubist hat es doch auch ständig mit Jesus.



Deshalb muss ICH dies aber nicht sein! Ich bin NICHT dubist - ich bin Mano. Die Mods können es bestätigen anhand der IP.
Und ich habe NUR auf die Nachfrage geantwortet, warum ich frei bin von meinen Todesängsten. Das ist nunmal der Grund. Und damit gut.

Urteilt mich nicht ab, bevor ihr mich kennt! Fragt die Modes und den Admin!

02.05.2014 10:53 • #47


M
Zitat von Violetta:
Dubist?



Ich bin NICHT dubist - und wenn dubist fair ist, meldet sie oder er sich nun und stellt es richtig!

02.05.2014 10:55 • #48


M
Zitat von Schlaflose:
Ich habe hier schon oft genug erlebt, dass jemand entweder mit religiösen oder esoterischen Inhalten versucht hat, massiv zu missionieren. Und das kann ich gar nicht ab.
Ihr könntet ja euren weiteren Austausch per PN abwickeln.



Wenn du dich richtig erinnerst, habe ich VORHER gefragt, ob ihr wirklich wissen wollt, warum meine Todesängste verschwunden sind. Die Antwort war ja - und so antwortete ich. Mehr nicht.
Ich will niemanden missionieren und ich will hier niemandem etwas aufzwingen - dagegen hätte ich mich selbst auch gewehrt.
Ich habe geantwortet. Mehr nicht. Und das kurz, wie ihr nachlesen könnt.

Meine Güte, was geht hier eigentlich ab? Wenn jemand über Bachblüten redet - macht ihr da auch so einen Aufstand? Wenn nein - warum dann bei meiner einen (!) Antwort auf eine Nachfrage hin?

02.05.2014 11:00 • #49


M
Zitat von Schlaflose:
Ich glaube, es geht los! Du mobbst mich hier seit Tagen in dem anderen Thread angst-vor-krankheiten-f65/stiche-am-herz-und-armschmerzen-t57650.html und spielst Administrator. Da lebst du wohl irgendwelche Fantasien aus.



Wie bitte?

02.05.2014 11:02 • #50


M
Zitat von Manoya:
Zitat von Schlaflose:
Ich glaube, es geht los! Du mobbst mich hier seit Tagen in dem anderen Thread angst-vor-krankheiten-f65/stiche-am-herz-und-armschmerzen-t57650.html und spielst Administrator. Da lebst du wohl irgendwelche Fantasien aus.



Wie bitte?


@ Manoya,ich denke du solltest den Thread mal genauer lesen,
du bist dmit doch gar nicht gemeint!

02.05.2014 11:05 • #51


Schlaflose
Zitat von Manoya:
Schlaflose hat geschrieben:
Die Userin Dubist hat es doch auch ständig mit Jesus.



Deshalb muss ICH dies aber nicht sein! Ich bin NICHT dubist - ich bin Mano. Die Mods können es bestätigen anhand der IP.
Und ich habe NUR auf die Nachfrage geantwortet, warum ich frei bin von meinen Todesängsten. Das ist nunmal der Grund. Und damit gut.


Meine Güte, ich hatte dir doch schon vor drei Tagen geschrieben, dass ich dich nicht für Dubist halte. Dubist kenne ich seit zwei Jahren und weiß, wie und was sie schreibt. Man muss sich vielleicht auch mal die Mühe machen und die Beiträge lesen, die man in seinem Thread bekommt.

Zitat von MitSouKo63:
Manoya hat geschrieben:
Schlaflose hat geschrieben:
Ich glaube, es geht los! Du mobbst mich hier seit Tagen in dem anderen Thread angst-vor-krankheiten-f65/stiche-am-herz-und-armschmerzen-t57650.html und spielst Administrator. Da lebst du wohl irgendwelche Fantasien aus.



Wie bitte?


@ Manoya,ich denke du solltest den Thread mal genauer lesen,
du bist dmit doch gar nicht gemeint!


Genau, ich hatte h.stein.1984 gemeint.

02.05.2014 16:36 • #52


H
@ Schlaflose nachdem ich nun ein ein paar hundert von deinen tausenden Beiträgen gelesen habe war mir klar das du wenn du
nicht gerade von Kochrezepten oder Kaufhauskritiken schreibst, höchst fragwürdige wenn nicht sogar
gefährliche Ferndiagnosen stellst, Ratschläge an psychisch Kranke Menschen verteilst die völlig haltlos
wenn nicht sogar gefährlich sind. Ich würde mich so etwas nicht trauen, aber noch mehr
macht mich stutzig das man dir dieses Recht einräumt. Es gipfelt darin das du Mitglieder dieses
Forums als ...die Sensibelchen und Weltfremden, die hier zugange sind... betitelst.
Ich würde dir raten das du bevor du schreibst mal lesen solltest mit welcher verzweiflung
Menschen hier schreiben. Du gehst damit um als wäre dieses eigentlich hervorragend aufgebaute Forum
nur Deine Spielwiese. Mach dir mal Gedanken darüber ob es wrklich notwendig ist auf JEDES Thema zu
antworten, und überleg mal wie du den Menschen mit deinen Worten hier schaden und weh tun kannst.

02.05.2014 22:14 • x 1 #53


Schlaflose
Wenn du sonst nichts zu tun hast
Aber dann solltest du dir auch die Zeit nehmen mal Beiträge von anderen durchzulesen, und dann würdest du merken, dass es noch viele meiner Art gibt, die kritisch sind und nicht nur Kuschelkurs fahren.
Und was Ferndiagnosen und Ratschläge an psychisch Kranke anbelangt, dieses Forum LEBT davon, dass man das macht. Und ich weiß nicht, was du unter fragwürdig und gefährlich meinst, aber wenn du selbst keine Ahnung hast, wie willst du das beurteilen wollen?
Zitat von h.stein.1984:
Ich würde mich so etwas nicht trauen, aber noch mehr macht mich stutzig das man dir dieses Recht einräumt.
Wenn sich keiner trauen würde, das zu machen, müsste das Forum geschlossen werden und man räumt mir das Recht genau so ein wie jedem anderen der ca. 22000 Mitglieder.

Und damit du mal siehst, wie es hier oft auch ganz ohne meine Beteiligung abgeht, gebe ich dir mal einen Link an
kummerforum-f31/wie-kann-ich-maenner-kennenlernen-t57841.html

03.05.2014 08:10 • #54


Peppermint
schlaflose.....hättest du nicht ein anderes Beispiel nennen können ?

03.05.2014 08:28 • #55


Schlaflose
Dieses Beispiel war mir noch in frischer Erinnerung UND ich war nicht dabei

03.05.2014 08:30 • #56


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel