Pfeil rechts
2

A
Zitat:
Hallo für was entschuldigst du dich hier Aufziehvogel. Deine Beiträge sind perfekt formuliert und keiner Kritik würdig.
Außerdem hast du durch deine Beiträge sicher keinen verängstigt oder verunsichert.
Wir können froh sein, dass es solch Mitglieder wie dich hier gibt




Das ist wirklich nett von dir, vielen, vielen Dank!

29.07.2015 14:27 • #41


L
Zitat von Not Helpless:
Zitat:

Hallo für was entschuldigst du dich hier Aufziehvogel. Deine Beiträge sind perfekt formuliert und keiner Kritik würdig.
Außerdem hast du durch deine Beiträge sicher keinen verängstigt oder verunsichert.
Wir können froh sein, dass es solch Mitglieder wie dich hier gibt


Dieser Aussage möchte ich mich gerne anschließen..

29.07.2015 14:33 • x 1 #42


A


Frage zu Aneurysma

x 3


G
gerne doch

29.07.2015 14:35 • #43


marcel_man
Was nützt es einem, wenn zum Teil unrichtige Aussagen getroffen werden. Aneurysmem sind selten und oft angeboren.

29.07.2015 23:10 • #44


Dragonlady_s
Zitat von marcel_man:
Was nützt es einem, wenn zum Teil unrichtige Aussagen getroffen werden. Aneurysmem sind selten und oft angeboren.



Und das ist falsch oder wie

29.07.2015 23:11 • #45


marcel_man
Möchtest Du falsche Informationen erhalten, wenn es Dir schlecht geht und Du Angst hast? Deine Frage kannst Du Dir sicher selbst beantworten.

29.07.2015 23:21 • #46


Dragonlady_s
Das war keine Antwort auf meine Frage.
Ich möchte wissen ob die Aussage falsch ist und welche richtig ist

29.07.2015 23:22 • #47


marcel_man
Die medizinischen Antworten sind hauptsächlich aus dem Netz gezogen. Ich unterstelle mal, dass hier wenige Mediziner oder Pflegepersonal unter den Betroffenen sind.

29.07.2015 23:25 • #48


A
Zitat von marcel_man:
Möchtest Du falsche Informationen erhalten, wenn es Dir schlecht geht und Du Angst hast? Deine Frage kannst Du Dir sicher selbst beantworten.


Dann erleuchte uns Unwissende doch einfach mal. Welche Informationen waren jetzt ganz konkret falsch?

29.07.2015 23:26 • #49


Dragonlady_s
Und immer noch keine Antwort.

Dann sag doch endlich was richtig und was falsch ist.

So machst du dem frage Steller nur noch mehr Angst. Sehr hilfreich

29.07.2015 23:27 • #50


marcel_man
Mehrere Ärzte haben mir bestätigt, dass im Netz (Wiki, Google) nicht immer richtige Informationen zu finden sind. Hier kann eben fast jeder sein Statement abgeben. Fast jeder bekommt im Laufe seines Lebens eine Arteriosklerose, dennoch bedeutet das nicht gleich Aneurysma. Wenn viele Risikofaktoren zusammentreffen kann das Risiko erhöht sein.

29.07.2015 23:38 • #51


Dragonlady_s
Was anderes hat Aufziehvogel doch auch nicht gesagt, und die anderen auch nicht.

Was soll dann also die Unterstellung?

29.07.2015 23:40 • #52


marcel_man
ich habe hier keinen direkt angesprochen, den Namen hast Du genannt. Unterstellt habe ich auch niemanden was, sondern es war eine allgem. Feststellung.

29.07.2015 23:45 • #53


Dragonlady_s
Nun alle haben dem Fragesteller diese Antwort gegeben. Ist nun egal ob ich Namen nenne oder nicht.

Deswegen verstehe ich nicht warum du sagst es wären falsche Aussagen

29.07.2015 23:47 • #54


marcel_man
Also so ganz richtig sind sie auch nicht. Auch die Aussage zum Cholesterin.
Auch Kinder können extrem hohe Werte haben und es hat auch nicht immer was mit einem gesunden oder ungesunden Lebensstil zu tuen.
Erhöhte Werte bedeutet auch nicht zwangsläufig Arteriosklerose. Das hätte die Pharmaindustrie zwar gerne, ist aber falsch. Aber das wäre auch wieder ein anderes Thema.

29.07.2015 23:51 • #55


Dragonlady_s
Aber im Groben und Ganzen waren die Aussagen zum Thema Aneurysma soweit richtig.

29.07.2015 23:52 • #56


A
Zitat von marcel_man:
Also so ganz richtig sind sie auch nicht. Auch die Aussage zum Cholesterin.
Auch Kinder können extrem hohe Werte haben und es hat auch nicht immer was mit einem gesunden oder ungesunden Lebensstil zu tuen.
Erhöhte Werte bedeutet auch nicht zwangsläufig Arteriosklerose. Das hätte die Pharmaindustrie zwar gerne, ist aber falsch. Aber das wäre auch wieder ein anderes Thema.


Und deswegen machst du so ein Fass auf?
Natürlich entwickeln nicht nur Erwachsene mit ungesundem Lebensstil eine Hypercholesterinämie. Und natürlich bedeuten hohe Cholesterinspiegel nicht zwangsläufig Arteriosklerose. Sie gelten aber als Risikofaktor. Niemand hat hier irgendetwas anderes behauptet.

30.07.2015 00:20 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Marcel,
dein Statement über deinen Beitrag war noch dazu sehr laienhaft, deine Kritik konntest du in keinem Fall rechtfertigen und läuft somit ins Leere.
Also ich finde auch allgemein, dass solche allgemeinen Beiträge von dir entbehrlich sind. Wir sind hier alles Laien und können dadurch nur unsere Erfahrungen und unser laienhaftes Wissen vermitteln, aber durch die Bank ist usern damit geholfen, die Hilfe suchen.

NH

30.07.2015 06:56 • #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel