Pfeil rechts
2

R
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich so richtig die Nase voll von mir und meinen Ängsten habe und sie jetzt endlich überwinden möchte. Vielleicht nur ganz kurz: Ich bin gerade 25 Jahre alt geworden, hatte eine wunderbare, behütete Kindheit, eine durchschnittliche Jugend und eigentlich einen tollen Start ins Erwachsenenleben (ich studiere, bin seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung, habe viele Freunde und Hobbies, die mir Spaß machen.)