Pfeil rechts
4

Monara
Hallo zusammen,

möchte ein Thema eröffnen ob es jemanden auch so geht. Hab eine heftige Erkältungswelle hinter mir. Bzw immer noch. Seit der letzten nne hab die mit amoxiclav behandelt wurde hab ich jeden Morgen noch Halsschmerzen und eine Stunde lang abhusten und schneutzen mit gelbem leicht grünlichem Schleim. Wenn dann Mal alles draußen ist hab ich den ganzen Tag Ruhe. Ab und an noch halskratzen aber Nase ist frei
Geht/ ging es jemanden genauso oder ähnlich? Ist das normal was habt ihr gemacht dass das wieder weg geht?
LG

22.04.2023 09:30 • 22.04.2023 #1


4 Antworten ↓


Angstmaschine
Zitat von Monara:
Ist das normal was habt ihr gemacht dass das wieder weg geht?

Ja, das ist ganz normal! Irgendwann ist es ganz weg…

22.04.2023 09:47 • x 1 #2


A


Erkältung nach dem Aufstehen

x 3


Icefalki
Ja, zur Zeit sind die Erkältungen ziemlich hartnäckig. Mit Schnäuzen und Husten werden die Lungen und die zuleitenden Weg gereinigt. Wenn ein Erreger in uns eindringt, reagiert die Schleimhaut und auch gewisse Zellen sind daran beteiligt. Der ganze Müll muss also auch wieder abtransportiert werden und daher husten wir ab oder schnupfen eben.

Also, alles normal, und gut, dass dein Körper seine Arbeit macht. Viel trinken wird empfohlen.

22.04.2023 09:55 • x 3 #3


O
Hallo,ich war beim Arzt am Donnerstag da ich schon über 10 Tage eine Hartnäckige Erkältung mitschleppe die einfach nicht verschwinden will.Der Arzt hat gemeint das es schon sehr lange dauert und hat die Entzündungswerte kontrolliert.Die Werte sind hoch und jetzt nehme ich Antibiotikum,da es bakteriell ist.Bei mir ist der Schleim auch gelb,seit heute ist es mit dem Schleim viel besser als in den letzten Tagen.Warst du schon beim Arzt?

22.04.2023 21:31 • #4


Monara
@Olla
Hallo.

Jup am 5 Tag. Hab Antibiotika bekommen. Wurde ziemlich schnell wieder besser. Aber eben nur besser. Nicht weg leider

22.04.2023 23:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel