Molly1605
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3354
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Molly1605
Mitglied
• x 1 #21
Tom346
Mitglied
x 3
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Tom346:Aber muss es muss ja kein Lymphom sein kann er auch ne andere Krebsart sein oder ne Infektion Blutvergiftung o
Tom346
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Tom346:Okay Leute verstehe euch aber ihr müsst auch nicht verstehen. Ich möchte halt eben ausschließen, dass es wirklich das ist. Das Problem ist ...
• x 1 #25
Tom346
Mitglied
Molly1605
Mitglied
• x 1 #27
Molly1605
Mitglied
• x 1 #28
Greta__
Mitglied
Zitat von Tom346:Dann erklär mir mal bitte was meine Angststörung, die ich habe das weiß ich auch mit dem ständigen Fieber nachmittags zu tun hat
Tom346
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mimi90:Hör auf, ständig Fieber zu messen und leb dein Leben. Irgendwann sind wir alt und können nichts mehr unternehmen und ärgern uns dann, nur gegrübelt zu haben.
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Tom346:Aber es ist doch nicht so viel verlangt. Wenn ich einfach nur wissen möchte, dass es nichts schlimmes ist
Zitat von Tom346:wenn ich weiß, es ist nichts schlimmes dann ist doch okay. Dann kann ich mich damit abfinden
Zitat von Tom346:aber so im ungewissen mit den Worten, es könnte psychisch sein, kann ich mich leider nicht zufrieden geben
• x 1 #32
Tom346
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Tom346:Ist ja alles schön und gut und man kann darüber Witze machen
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Tom346:Ich bin mir nicht sicher die zu haben Ich habe Todesangst davor sie zu haben
Tom346
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von Tom346:Ich bin mir nicht sicher die zu haben
Ich habe Todesangst davor sie zu haben
• x 2 #38
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Tom346:@Kruemel_68 ja, es ist auch nicht witzig. Es ist einfach nur ne Qual für mich ich bin überhaupt nicht mehr lebensfähig. Ich hab auf nichts mehr ...
• x 1 #39
Molly1605
Mitglied
• x 1 #40
x 4