Zitat von Tom346: auffälliges Blutbild
Dein Blutbild sagt erstmal nur, dass dein Körper gerade gegen eine Entzündung oder Infekt kämpft, deswegen auch die erhöhte Temperatur.
Dafür gibt es unzählige Ursachen(Erkältung, Grippe, Magen-Darm-Infekt, Allergien, Rheuma, Morbus Crohn etc.) die alle wesentlich wahrscheinlicher sind als ein Lymphom.
Als Hauptsymptom gibst du Fieber bzw. erhöhte Temperatur an, kalte Hände und Füße sind gewißermaßen ein Begleitphänomen davon, weil der Körper die Wärme im Kern behalten möchte.
Da du erst kürzlich Vater geworden bist, schätze ich, dass du mind. ca. 20 Jahre auf der Erde unterwegs bist.
In der Regel baut der Körper in dieser Zeit ein sehr gutes Immunsystem auf.
Das heißt wiederum, dass ein Infekt auch nahezu unbemerkt ablaufen kann bzw. sich nur mit leichten Symptomen wie Fieber äußert.
Es wurde NICHTS gefunden, in deinem Fall sogar bei zweiter Untersuchung vom Krankenhaus.
Ich versteh dich sehr gut, ich habe gerade akut mit der Angst vor Darmkrebs zu kämpfen, nachdem ich seit 8 Wochen Probleme mit dem Darm habe (Blähungen, Durchfall, leichte Schmerzen).
War auch schon beim Hausarzt mit Stuhlproben, Blutabnahme, Ultraschall und da hat alles gepasst bzw. gibt es keine Anhaltspunkte, die meine Angst bestätigen würden.
Dennoch piekst mich diese Angst immer wieder in den Hinterkopf und lässt Zweifel aufkommen, aber das bringt einfach nichts, macht man sich nur das eigene Leben kaputt, wenn man die Angst bestimmen lässt.
Diese Angst wirst du nur mit einer Therapie in den Griff kriegen und auch dann wird es nicht einfach.