Zitat von Tom346: prinzipiell reicht mir das schon allerdings macht mir Angst das keiner in irgendein Forum darüber berichtet und ich halt so ein Verlauf habe mit Petechien und hatte so lange Fieber
Zu den kommt auch noch warum es ausgebrochen ist ich weiß ja bis heute nicht ob erst Infektion ist oder Reaktivierung meine Frau trinkt manchmal aus der selben Flasche wie ich und die hat nichts.
Da berichtet niemand darüber, weil die Infektion seltenst bemerkt wird und in 4-6 Wochen von alleine auskuriert, du hast auch nur eine Diagnose dafür bekommen, weil du, auf Grund deiner Krankheitsangst, mehr Fieber gemessen hast, als es ein normaler Mensch machen würde in dem Fall.
Zitat von Tom346: Im November schon Lungenentzündung gehabt die 12 Wochen gedauert hat war bis zum November jemand der nie Fieber hat und wenn er krank ist dann nur 3 Tage
Definiere du hattest 12 Wochen eine Lungenentzündung, warst du für 12 Wochen dafür in akuter Behandlung mit Antibiotikum etc.?
Zitat von Tom346: Es ist nicht das nicht Vertrauen des Arztes sondern Zweifel warum mein Immunsystem schwach ist langwierige Infekte liest man leider auch schlimmes sowie harmlose Sachen
Auch bei einem starken Immunsystem, kann man schon mal länger krank sein.
Ich habe, würde ich zumindest von mir behaupten, ein sehr gutes Immunsystem, weil meine Partnerin als Erzieherin in der Krippe arbeitet, da kommt so einiges nach Hause and Bazillen und Viren.
Trotzdem zerlegt es mich auch mal so richtig, aber das heißt ja nicht gleich, dass mein Immunsystem durch Leukämie oder ein Lymphom beeinträchtigt wird.
Das Immunsystem wird durch Faktoren wie Stress und schlechtem Schlaf negativ beeinflusst, was bei Menschen mit Angststörung, wo man dich sehr sicher dazu zählen darf, im Rundum-sorglos-Paket zusammenkommt.
Stress durch die ständige Angst, schlechter Schlaf durch den Stress Gedankenkreisel.