App im Playstore
Pfeil rechts
57

Zitat von Tom346:
Ich verstehe aber nicht woher ich das bekommen soll.

Viren sind überall und da, wie du vllt. auch gelesen hast, die Infektion bei gesunden Menschen meist mit gar keinen oder nur unspezifischen Symptomen ähnlich zu einem milden grippalen Infekt verläuft, kann das jemand lustig verbreiten ohne dass es die betroffene Person es überhaupt merkt.
Zu allem Überfluss wird der Virus so ziemlich durch jede Körperflüssigkeit übertragen.

Also das Einfangen geht überall wo du unter Leuten bist.

Zum restlichen Thema:
Das Immunsystem ist immer noch am arbeiten, der CRP-Wert weiß ja auch immer noch auf einen entzündlichen Vorgang in deinem Körper hin.

Zitat von Tom346:
ja was sagt ihr dazu? Kennt sich jemand mit C MV aus

Ich kenn mich mit dem Virus nicht aus, aber ich sage dir: Vertrau dem Arzt!
Du weißt jetzt woher das Fieber kommt, die Medikamente schlagen an und dein Fieber sowie die Blutwerte haben sich stark verbessert.

@Molly1605 ich finde das immer noch so krass, dass die Ärzte immer Antibiotika verschreiben, obwohl es nicht in beiden Varianten wirkt. Das muss doch bekannt sein. Blut abnehmen prüfen und dann erst Antibiotika falls überhaupt nötig. Ich höre das so oft

A

Erhöhte Temperatur oder wirklich Fieber

x 3

Ich hatte diese Fieberphase auch.
Im Laufe des Tages schwank die Temperatur und Nachmittags sowie Abends ist sie am höchsten.
Wenn du demnächst wirklich der Meinung bist du musst messen, dann leg dich wenn möglich mal ne halbe Stunde hin und miss danach.

Du stehst wegen deiner Angst unter Dauerstrom. Ich hatte Monatelang erhöhte Temp. und das kommt vom Stress bzw kann davon kommen.
Dein Körper ist durch die Angst in Alarmbereitschaft und fährt die Temp. hoch.

So hat damals bei mir alles angefangen.

@TexTro und genau das ist es ja was du sagst Menschen die gesund sind merken es nicht mal